Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Helfe beim Thema Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von David Otter, 31. August 2017.

  1. David Otter
    David Otter Gast

    Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net


    Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net


    Auf dieser Seite speichert Microsoft meines Wissens nach auch Bilder für Ihre Website etc., jedoch frage ich mich warum hier alle unsere Clients eine Verbindung aufbauen und hier auch einigen Netzwerkverkehr verursachen.Was wird auf dieser Seite gespeichert und warum greifen die Systeme hierauf zu? Können wir den Zugriff auf diese Seite Verhindern, da dies Datenverkehr ist, welcher sich mit der Menge der Clients schnell summiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 David Otter, 31. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

Die Seite wird geladen...

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net - Ähnliche Themen - Firewall durchgehen Verbindungen

Forum Datum

Keine Net Verbindung

Keine Net Verbindung: Hallo Bin hier gerade eingestiegen aus der Not heraus. habe bis jetzt das gesamte Net durchforstet nach der Frage ,warum sich mein NAS nicht mit dem Windows 10 Explorer öffnen lässt. Die Fehlermeldung kennt ja bestimmt jeder "auf so und so konnte nicht zugegriffen werden ,vergewissern sie ......

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Microsoft Surface RT

Microsoft Surface RT: Hallo, Ich besitze ein Microsoft Surface RT und möchte dafür eine Tastatur kaufen. Ich konnte leider nicht herausfinden, ob die neuen Tastaturen wie Go und Type Cover 3 usw. mit meinem Surface RT kompatibel sind. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. MfG Weiterlesen...

Surface 6. Februar 2020

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden

Surface Windows RT mit Eingabestift verbinden: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein älteres Modell eines Surface und bin mir nun nicht sicher, ob es einen Stift gibt mit den man auf dem Surface arbeiten kann. Kann mir da einer weiter helfen? Weiterlesen...

Surface 27. November 2018

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT

Keine Verbindung zum Store Win 8.1 RT: Hallo, es ist wieder einmal soweit. Ich bekomme seit 3 Tagen keine Verbindung zum Appstore. LAN und Internet funktionieren soweit. Ein Aufrischen sowie eine Neinstallation halfen nicht. Jemand Ideen? Vieleicjt könnte MS auch den stecker wieder reinstecken Weiterlesen...

Surface 25. Juli 2018

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?

Hotspot-Verbindungen durch die Firewall zulassen?: Ich hab seit einiger Zeit ein Problem: Ich kann meine Geräte nicht mehr mit dem freigegebenen Hotspot meines Laptops verbinden. Mein Laptop ist in der Regel mit LAN im Internet, und wenn ich in meinem Zimmer gutes Internet brauche, aktiviere ich gerne mal den Hotspot, da ich dadurch die...

Windows 10 Support 30. November 2017

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net

img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net: Wir sehen an unserer Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients zu der folgenden URL: img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net Auf dieser Seite speichert Microsoft eines Wissens nach auch Bilder für Ihre Website etc., jedoch frage ich mich warum hier alle unsere Clients eine...

Windows 10 Support 31. August 2017

Durchgehender Ruhestand

Durchgehender Ruhestand: Hallo, ich habe ein Problem, den ganzen Tag steht bei mein Windows 10 PC "Ruhestand wird vorbereitet" Ich habe den 1 Abend davor normal ausgeschaltet und nach paar Stunden wie immer den Strom abgestellt. Heute machte ich den Strom an und der ging direkt an mit der Ruhestand-Meldung und nix geht,...

Windows 10 Support 19. April 2016

Icy Phoenix - phpBB CMS

Icy Phoenix - phpBB CMS: Willkommen bei Icy Phoenix Was ist Icy Phoenix? Icy Phoenix ist ein CMS basierend auf phpBB (ein vollständig skalierbares und hoch anpassbares open-source Bulletin Board basierend auf php) zusätzlich vieler Änderungen und Code Integrationen welche dem Ganzen die Flexibilität verleiht. Die...

Windows 10 Support 12. August 2015

Firewall durchgehen Verbindungen von unseren Clients img-prod-cms-rt-microsoft-com.akamaized.net [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden