Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür

Helfe beim Thema Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mina-Chan96, 20. Juli 2020.

  1. Mina-Chan96
    Mina-Chan96 Gast

    Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür


    Hallo zusammen,


    ich habe auf meinem Rechner eine Windows-10 Firmenkunden-Verison und den PC habe ich damals von dem Vater meines Ex-Freundes bekommen.

    Jetzt sagt mir mein Rechner ich soll Windows aktivieren aber ich habe den Key nicht.

    Wie lange kann ich dann den PC noch nutzen bevor ich vielleicht keinen Zugriff mehr habe und wie komme ich an eine Kunden-Lizenz die günstig ist also weit unter 50€, da ich noch keinen Job habe.


    Freue mich über Rückmeldungen.


    Mina-Chan96

    Weiterlesen...
     
    #1 Mina-Chan96, 20. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür

Die Seite wird geladen...

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür - Ähnliche Themen - Firmenkunden aktivieren Key

Forum Datum

Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?

Wie kann ich Windows 10 ohne CD-Key aktivieren?: Beste Windows 10 Version? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-windows-10-ohne-cd-key-aktivieren

Windows 10 Support 20. September 2023

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren

Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren: Ich kann meinen Windows 10 Pro Key nicht aktivieren. Die Fehlermeldung lautet: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen sie den Product Key, und versuchen sie es noch einmal, oder geben sie einen anderen Product Key ein. 0xc004f050".Es wäre super nett wenn sie mir helfen...

Windows 10 Support 13. November 2022

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?

meinen Windows 10 Key wieder aktivieren?: Ich hab ein kleines Problem: Ich hab gestern mein neues Mainboard, CPU, Ram in meinen PC eingebaut. Leider habe ich vergessen, mir meinen Product Key für Win10 aufzuschreiben :( Jemand eine Idee wie ich den wiederkriege? (Evtl. Microsoft Konto?)...

Windows 10 Support 26. Mai 2020

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren

Windows 10 mit 8.1 Key aktivieren: Hallo, ich hab eine Frage zur Aktivierung von Windows 10: Ich konnte ein neu installiertes Windows 10 mit dem Key des von mir erworbenen Windows 8.1 Pro OEM (DVD) aktivieren. Ist das legal? Hab mal gehört das ein Upgrade nach Juni 2016 nur unter bestimmten Bedingungen erlaubt ist. Danke...

Windows 10 Support 26. Juni 2019

Windows 10 Key aktivieren

Windows 10 Key aktivieren: Habe PC von Win 8.1 auf Win 10 aktualisiert. Frage: Wenn ich über USB-Stick bzw DVD-LW eine neue Win 10 installieren möchte, kann ich bei der Aktivierung den Win 8.1 Key nutzen oder merkt sich der Microsoftaktivierungsserver, das ich meinen alten Win 8.1 Key nutzte. Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2018

Windows Key aktivieren

Windows Key aktivieren: Hallo, ich habe neulich windows 10 auf mein Notebook via download tool und USB installiert . Dies habe ich zunächst ohne Product Key gemacht. Nun habe ich mir Windows10 Home gekauft und wollte diese Product Key benutzen. Allerdings, wenn ich in "Aktivierung" versuche diese einzugeben, wird...

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key

Windows 10 Enterprise aktivieren ohne Key: Hallo, ich habe einen PC auf dem Windows 10 Enterprise installiert ist. Ich möchten das System komplett neu aufsetzen, habe jedoch keinen Produktkey, da Windows schon beim Kauf installiert war. Normalerweise "erinnert" sich Windows 10 an den PC und eine bereits einmal aktivierte Windows 10...

Windows 10 Support 28. Dezember 2017

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key

Windows 10 Aktivieren ohne Produkt-Key: ich habe einen neuen PC gekauft mit vorinstalliertem Windows 10, ohne Produkt-Key, laut Hersteller sollte es ohne den Key aktiviert werden können, habe es schon mehrfach versucht und jetzt einige Monate nicht mehr gemacht, ging bis jetzt ohne Aktivierung, habt ihr einen tip wie ich das...

Windows 10 Support 12. September 2017

Firmenkunden Windows 10 aktivieren aber kein Key dafür [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden