Firmware Installation

Helfe beim Thema Firmware Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich muß regelmäßig Firmware Updates machen und oft gibt es die Firmware Dateien nur für Microsoft Betriebssystem. Da ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renereck, 24. April 2020.

  1. renereck
    renereck Gast

    Firmware Installation


    Hallo Leute,


    ich muß regelmäßig Firmware Updates machen und oft gibt es die Firmware Dateien nur für Microsoft Betriebssystem. Da ich kein Betriebssystem von Microsoft benutze muß ich jedes mal eins installieren auf dem Rechner um dann mein Firmwareupdate durchzuführen.

    Gibt keine Liveversion von Microsoft? Das gibt von jedem anderen OS und sollte für meine Zwecke ausreichen.


    Gruß ré

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firmware Installation

Die Seite wird geladen...

Firmware Installation - Ähnliche Themen - Firmware Installation

Forum Datum

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware

Intelligentes Laden über Surface App vs Firmware: Hallo zusammen,bei mir sind alle Optionen des Intelligenten Ladens in der Surface App stets grau mit Status "angehalten". Ist diese Option für das Surface 8 Pro überhaupt freigeschaltet? Wie ist dieses Feature überhaupt in Verbindung mit der Begrenzung des Ladevorgangs im Bios zu sehen, welches...

Surface 7. April 2024

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

Firmware Wirrwarr

Firmware Wirrwarr: Guten Abend,heute erhielt mein Surface Go3 mit Win11 Home ein Firmware-Update. Genauer gesagt waren es 3 plus irgendwelche von Intel. Nun war ich bisher davon ausgegangen, dass es immer genau eine Firmware mit einer Nummer gibt, aber das scheint ja wohl nicht richtig zu sein. Ich habe 2...

Surface 18. November 2023

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...

Surface Pro 5 - Firmware Surface ME, Surface UEFI und USB Controller mit Fehler 10 - keine...: Es wurden bereits die Teiber aktualisiert und dann Windows neu installiert - eine komplette Neuinstallation über USB Stick funktioniert nicht, da ja der USB Port nicht funktioniert. Die Tastatur funktioniert unter Windows nicht, wenn man im UEFI startet schon. Weiterlesen...

Surface 9. November 2023

Surface ME Firmware Treiberproblem

Surface ME Firmware Treiberproblem: Ich beziehe mich hier auf ein Problem mit meinem SurfaceBook 2Da der Thread https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-book-2-nach-firmwareupdate-touch-stift-und/87185e19-7036-4622-b4e4-24d5ef62d71a inzwischen geschlossen ist, schreibe ich hier meine Erfahrungen mit dem...

Surface 14. Oktober 2023

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter

Microsoft Wireless Display Adapter Firmware aktualisieren ohne Verbindung zurm Adapter: Hallo,mein Wireless Display Adapter WDA hat eine veraltete Firmware. Um diese zu aktualisieren, muss ich eine Verbindung zum WDA herstellen. Allerdings ist es mit der alten Firmware nicht möglich, eine Verbindung zum WDA herzustellen, um ein Firmware-Update auszuführen. Weiß jemand Rat?Sämtliche...

Surface 3. September 2023

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...

Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. Anyone...: Can't find any information on my newly updated uefi firmware version 16.102.140.0. It just got installed. Anyone knows, what it changed? What is it for? Weiterlesen...

Surface 13. Juli 2023

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?

Warndreieck im Ordner Geräte und Drucker System Firmware?: Hallo da draußen, habe folgendes Problem auf meinem PC erkannt. Unter "Geräte und Drucker" ist bei meinem HP Desktop PC ein Warndreieck. Unter Eigenschaften finde ich System Firmware Code 10 ............ (siehe angefügte Bilder) Habe Treiber deinstalliert und das Gerät entfernt. Beim Neustart...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Firmware Installation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden