Firmware Installation

Helfe beim Thema Firmware Installation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, ich muß regelmäßig Firmware Updates machen und oft gibt es die Firmware Dateien nur für Microsoft Betriebssystem. Da ich kein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von renereck, 24. April 2020.

1. renereck
    renereck Gast

Firmware Installation

Hallo Leute,

ich muß regelmäßig Firmware Updates machen und oft gibt es die Firmware Dateien nur für Microsoft Betriebssystem. Da ich kein Betriebssystem von Microsoft benutze muß ich jedes mal eins installieren auf dem Rechner um dann mein Firmwareupdate durchzuführen.

Gibt keine Liveversion von Microsoft? Das gibt von jedem anderen OS und sollte für meine Zwecke ausreichen.

Gruß ré

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Firmware Installation

Die Seite wird geladen...

Firmware Installation - Ähnliche Themen - Firmware Installation

Forum Datum

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?

Erkaufen weiterer Firmware Versionen bei AVM, auch wenn der Support für die Fritzboxen endet?: Hallo, ich habe die AVM Fritzbox 6590 und da endet der Support am 31. 12. 2020. Dh ab da gibt es keine Sicherheitsupdate mehr, dh keine neue Firmware für den Router. Das ist traurig.. wo der Router doch erst ein paar Jahre auf dem Markt ist. GIbt es die Möglichkeit, sich bei AVM vielleicht...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Intel ME Firmware des Surface Pro 7 mit Sicherheitslücken - ist von außen angreifbar!

Intel ME Firmware des Surface Pro 7 mit Sicherheitslücken - ist von außen angreifbar!: Liebe Microsoft Community, heute musste ich im leider feststellen, dass mein nagelneues Surface Pro 7 zwar wunderbar läuft, aber dringend ein Update der von Microsoft geflashten Intel ME Firmware v13.0.0.1086 benötigt. Beweis: Wenn man das neueste Tool von Intel zur Erkennung von...

Surface 9. Januar 2020

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

Surface Headphones Firmware reset

Surface Headphones Firmware reset: Weiss jemand wie man die Firmware auf dem Surface Headphones resettet? Habe den Artikel von Microsoft gefunden, bei welchem folgende Schritte deklariert sind: Verbinden Sie das USB-Kabel mit Ihrem Windows 10-PC. Halten Sie die Ein/Aus-Taste auf Ihrem Kopfhörer gedrückt. Verbinden Sie das...

Surface 12. November 2019

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart

Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart: Microsoft Surface Laptop 3 und Pro 7: Firmware-Updates vor Marktstart [IMG]Ab morgen werden Surface Pro 7 und Surface Laptop 3 offiziell erhältlich sein - im Vorfeld bekommen die neuen Geräte schon jetzt Firmware-Updates. Dabei werden das Batterie-Management, Cortana und die allgemeine...

Windows 10 News 22. Oktober 2019

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?

Is it save to install Windows Updates (firmware) without informations about the features?: Windows is trying to install these updates "ASUSTeK COMPUTER INC. - Firmware - 7/15/2019 12:00:00 AM - 10.1.2.309" "ICEpower - Extension - 6/14/2019 12:00:00 AM - 7.1.12.213" I´ve blocked them because I cannot find informations (catalog.update.microsoft.com/Search.aspx?q= and...

Windows 10 Support 19. September 2019

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...

Surface Type Cover 4 unbrauchbar nach Firmware Update (Win 10 1809, March 2019 Updates oder...: Hallo mein Surface Pro 3 habe ich ohne Probleme mit einem Surface Type Cover 4 betrieben - bis ich vor einer Woche Windows Updates vorgenommen habe... Danach leuchtete zwar das angeschlossene Type Cover wie bisher bei Berührung, jedoch sind keine Eingaben via Tastatur oder Touchpad möglich....

Surface 2. Juni 2019

Firmware Installation [gelöst]