Firmware update

Helfe beim Thema Firmware update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JianXie, 27. Dezember 2015.

  1. JianXie
    JianXie Gast

    Firmware update


    Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Firmware update

Die Seite wird geladen...

Firmware update - Ähnliche Themen - Firmware update

Forum Datum

Bluescreens nach Firmware-Update

Bluescreens nach Firmware-Update: Gestern, am 18.11.2023 wurde auf meinem Surface Pro 7 via Windows-Update eine neue Firmware installiert, seitdem sind die Bluescreens wieder da. Wo kann ich die alte Firmware downloaden?Mit der Firmware vom ca. 09.10 2023 - 17.11.2023 war alles ok. Weiterlesen...

Surface 19. November 2023

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.

Insyde Software - Firmware 6.3.0.0 Update nicht möglich.: Halli Hallo, ich würde mal gerne eine Frage bezüglich des Updates von der Insyde Software Firmware 6.3.0.0Mein Akku ist defekt und da ich wirklich rein Geld technisch kein Geld für ein neuen Akku habe weiß ich nicht was ich indemfall tun soll.Immer wenn ich den Download machen will steht ''Sie...

Windows 10 Support 5. Mai 2023

Surface Dock Firmware Update

Surface Dock Firmware Update: Hallo,ich habe eine Surface Dock 1 welche mit dem neuen Surface Pro 8 Probleme macht. Ich habe jetzt ein Firmware Update versucht, aber es funktioniert nicht.Das ist der aktuelle Status:Component10CurrentFwVersion = 4ac3970Component20CurrentFwVersion = 499a170Lt. Microsoft Surface Dock...

Surface 21. Oktober 2022

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?

wo kann ich nachsehen, welche (Kabel-) Fritzboxen noch wie lange Firmware-Updates erhalten?: ich bin etwas enttäuscht, weil meine Fritzbox Cable 6590 schon relativ früh aus dem Support herausgenommen wurde, und nur noch die 6591 Firmware-Updates erhält. Jetzt möchte ich es beim nächsten Mal besser machen und mir eine Fritzbox kaufen, die recht lange Firmware-Updates erhält, aber...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError : Invalid firmware image !!!Please press any key to reset system......Problem nur: ich habe keine...

Surface 11. April 2022

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates

Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates: Surface Pro 7 und Studio 2 erhalten neue Firmware-Updates [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware-Updates für das Surface Studio 2 und für das Surface Pro 7. Die Software-Aktualisierungen verbessern die allgemeine Stabilität sowie die Leistung, zudem gibt es ein wichtiges Sicherheitsupdate. Neue...

Windows 10 News 23. Oktober 2021

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie keine Verbindung mehr herstellen.Bei Firmwareversion 2.0.8350 keine Probleme, ab Version 2.0.8390 oder so ähnlich aufwärts also auch die neuste...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich

Nach Update der Firmware des Wireless Display Adapters keine Verbindung mehr möglich: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Nach dem Firmwareupdate bei einem Wireless Display Adapters V2 kann ich mit einer bestimmten Notebook-Serie keine Verbindung mehr herstellen.Bei Firmwareversion 2.0.8350 keine Probleme, ab Version 2.0.8390 oder so ähnlich aufwärts also auch die neuste...

Windows 10 Mobile 22. Juni 2021

Firmware update [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden