Firmware update

Helfe beim Thema Firmware update in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von JianXie, 27. Dezember 2015.

1. JianXie
    JianXie Gast

Firmware update

Ich habe Lumia 950 xl. Wieso bekomme ich das neue Firmware update 01078.00027.15506 nicht?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Firmware update

Die Seite wird geladen...

Firmware update - Ähnliche Themen - Firmware update

Forum Datum

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit

Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit: Surface Firmware-Updates verbessern Akkuleistung und Sicherheit [ATTACH]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Book 3, Surface Laptop 3 und Surface Pro 7. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität, zudem wird die Akkulaufzeit verbessert....

Windows 10 News 8. November 2020

Surface Precision Mouse - Firmware Update?

Surface Precision Mouse - Firmware Update?: Hallo, in der Surface App wird als Firmwareversion für meine Precision Mouse 0.2.2 ausgegeben. Das wirkt mit der führenden Null seltsam. Ist das wirklich die aktuelle Firmware und falls nein, wie kann ich ein Update durchführen? Welche Firmwareversion habt ihr? Danke und Gruß Weiterlesen...

Surface 20. September 2020

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App

Nach Firmware Update Problem mit Stiftbenutzung in OneNote App: Nach dem neulichen Firmwareupdate habe ich folgendes Problem: Verbinde ich das Pro X mit einem USB-C zu HDMI Kabel mit dem TV Gerät, dann kann ich unter der OneNote App für Windows 10 den Stift nicht mehr einsetzen: Jedesmal bei einem Stifteinsatz wird der Bildschirm schwarz und Stiftberührungen...

Surface 19. August 2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020

Häufige WLAN-Abbrüche seit Firmware- und Treiber-Updates vom 31.07.2020: Hallo zusammen, seit Ende Juni 2020 besitze ich mein Surface Pro 7 I5, 128 GB und betreibe es an einer FritzBox 7490 FritzOS 7.12 im 5 Ghz Netz. Bis zum 04.08.2020 funktionierte alles reibungslos. Doch dann wurde automatisch das Surface-Update-Paket vom 31.07.2020 installiert. Seitdem bricht...

Surface 8. August 2020

Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus?

Firmware update bei der Samsung 970 Evo Plus?: Guten Tag, ich möchte meine Evo plus mal updaten und wieß nicht genau wie. Die richtige ISO-Datei habe ich mir bereits runtergeladen. Diese habe ich ebenfalls auch schon auf einen usb stick gehauen und mal booten lassen aber Windows 10 fährt ganz normal hoch. Ich habe ein MSI B-450 Gaming Pro...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3

Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3: Firmware-Update verbessert Akkulaufzeit für Surface Laptop 3 [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Laptop 3 in der AMD-Version. Die erhältlichen Updates verbessern die allgemeine Stabilität und Sicherheit sowie Kompatibilität zum Surface Dock 2, zudem wird die Akkulaufzeit...

Windows 10 News 9. Juli 2020

Probleme nach Firmware-Update mit VPN

Probleme nach Firmware-Update mit VPN: Hallo zusammen, ich habe auf meinem geschäftlichen Surface Pro 7 seit einem Firmware-Update VPN-Probleme. Installiert ist auf dem Surface der Sophos SSL VPN-Client. Seit einem Update der Surface-Firmware wird zwar weiterhin eine erfolgreiche Verbindung mit dem VPN gemeldet. Allerdings kann ich...

Surface 12. Juni 2020

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung

Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung: Surface Firmware-Updates verbessern Batterie- und Kühlungsleistung [IMG]Microsoft verteilt neue Firmware für das Surface Pro 7 und für das Surface Studio 2. Die Updates verbessern die allgemeine Stabilität sowie Kompatibilität, zudem wird beim Studio 2 die Lüftergeschwindigkeit besser an die...

Windows 10 News 7. Dezember 2019

Firmware update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. firmware update win 10

,
  2. windows 10 firmware update