First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto

Helfe beim Thema First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FelixRexFP, 25. November 2019.

1. FelixRexFP
    FelixRexFP Gast

Guten Tag

Ich habe mir ein neues Surface Pro 6 gekauft. Ich wollte es gestern starten und den ersten Login machen. Leider gelingt das nicht mit meiner Geschäfts-E-Mail-Adresse. Das Benutzer Interface will unbedingt eine persönliche E-Mail-Adresse oder alternativ eine Telefonnummer: "Sie können sich hier nicht mit einer Geschäfts- oder Schul-E-Mail-Adresse registrieren." ist die Nachricht beim Anmeldefenster.

1. Wieso schreibt mir Microsoft vor, wie ich mich anzumelden habe? Ich dachte eine solche Bevormundung gibt es nur bei Apple.

2. Gibt es Möglichkeiten mich trotzdem mit meinem Geschäftskonto anzumelden? Es ist übrigens mein Geschäft...

Gruss
    Felix

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto - Ähnliche Themen - First Login Surface

Forum Datum

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?

Microsoft Konto mit Geschäfts- oder Schulkonto verbunden und Verknüpfung aufheben?: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen, dass bei den Anmeldeoptionen der Text steht: *Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Dazu muss ich auch, wenn ich mich mit meinem Microsoft Konto anmelde, auswählen, ob ich das Geschäfts/Schulkonto oder...

Windows 10 Support Gestern um 09:12 Uhr

Win10 Schulkonto

Win10 Schulkonto: Hallo zusammen, wer kann mir sagen wo ich Infos zum einrichten von Pc´s mit Schulkonten finden kann? Danke in voraus für euer Hilfe L.P. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 13:12 Uhr

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto

Geschäfts-, Schul- oder Unikonto: Hallo Leute, mir wird beim Login immer angezeigt das ich meine E-Mail mit mehreren Microsoft-Konten verwende. Davon weiß ich aber nichts, ich habe nie ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto erstellt. Ich habe auch versucht das Kennwort zurück zu stellen was aber auch nicht funktioniert. Hat...

Microsoft Edge 4. März 2020

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht, keine Verbindung möglich, HTTP 404

Geschäfts- oder Schulkonto hinzufügen funktioniert nicht, keine Verbindung möglich, HTTP 404: Nach dem Anklicken des Punktes Geschäft- oder Schulkonto hinzufügen kommt sofort die Meldung: Keine Verbindung möglich Anscheinend kann mit einem unserer Dienste momentan keine Verbindung hergestellt werden. HTTP 404 Ich kann mich nur über den Login von Office 365 in mein Geschäftskonto...

Windows 10 Support 29. Januar 2020

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...

Wie kann ich herausfinden, wer auf meinem Rechner ein Geschäfts- oder Schulkonto...: Hallo Community, mir ist aufgefallen, dass es wohl ein aktives Geschäfts-/Schulkonto für mein privates MS-Konto gibt, das ich aber selber nie eingerichtet habe. Hierüber hätte eine dritte Person ja Zugang zu meinem Aktivitätsverlauf und auch auf die Informationen aus meinen anderen Apps....

Windows 10 Support 5. Oktober 2019

Schulkonto ohne Zugriff entfernen

Schulkonto ohne Zugriff entfernen: Hi, in den "Einstellungen > Konten > E-Mail- & Konten" wird mir mein Schulkonto angezeigt. Ich möchte das Schulkonto entfernen. Nun habe ich aber ein riesen Problem. Ich habe keinen Zugriff mehr auf dieses Konto. Ich habe zwar eigentlich das Passowrt und die E-Mail adresse des Kontos, aber es...

Windows 10 Support 26. Mai 2019

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950

Geschäfts- oder Schulkonto Lumia 950: Lumia 950 dual SIM, mit Windows 10, gebraucht gekauft, alles OK, aber bei "Apps & Features" ist unter anderen Apps ein Geschäfts- oder Schulkonto zu sehen (1.73 Mb). Dieses Konto lässt sich nicht entfernen, weder mit "langem Drücken" noch mit "deinstallieren". Auch wiederholtes "Neuaufsetzen"...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2018

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt

Win 10 Pro, Store, Geschäfts- oder Schulkonto wird benötigt: Letztes Jahr wurde beim Upgrade von Win 8.1 Home auf 10 automatisch Win 10 Pro installiert - keine Ahnung, warum. Habe ich auch erst vor paar Monaten bemerkt. Nun ist es nach heutigem Update so, dass ich im Store nichts laden kann, weil er meine normale Hotmail-Addy nicht mehr akzeptiert und...

Windows 10 Support 2. August 2016

First Login auf Surface mit Geschäfts- oder Schulkonto [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows wiederherstellung schulkonto oder