Flackern auf dem Desktop

Helfe beim Thema Flackern auf dem Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaahnung, 3. Oktober 2020.

  1. Kaahnung
    Kaahnung Gast

    Flackern auf dem Desktop


    Bei mir flackern die Icons auf dem Desktop und alle Einträge wenn ich den Explorer öffne - spontan seit 2 Tagen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flackern auf dem Desktop

Die Seite wird geladen...

Flackern auf dem Desktop - Ähnliche Themen - Flackern Desktop

Forum Datum

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

Windows 10 Support 11. September 2022

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick

Desktop und Programmsymbole flackern bei Doppelklick: Seit gestern habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Gestern habe ich das Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 eingespielt. Seitdem treten die Probleme auf. Es ist so, als ob sich bei jedem Doppelklick der Desktop neu aufbaut und...

Windows 10 Support 19. September 2019

Zum Thema desktop flackern..

Zum Thema desktop flackern..: Dies schrieb ich an Microsoft.. In Verwendung win 10 upgrade von win 8... Orginal Registrierungs code nachweisbar bei Hewlett Packard.. Problematik: system widererstellung ist nicht möglich.. Sämtliche prüf Optionen finden keine Fehler.. Reperatur Möglichkeiten funktionieren nicht oder werden...

Windows 10 Allgemeines 1. Februar 2017

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste

Desktop: flackern der Programmsymbole Icons und Taskleiste: Hallo miteinander, Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Desktop. Auf diesem flackern die verschiedenen Programmsymbole. Auch die Symbole auf der Taskleiste sind betroffen . Wenn ich den Explorer öffne, flakern auch hir alle Anwendungssymbloe. Dieser fehler ist plötzlich...

Windows 10 Support 30. Dezember 2015

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.: Hallo liebe Community, neuerdings fängt der Desktop meines Laptops nach dem Start an zu flackern. Diese Phänomen ereignet sich über einen Zeitraum von ca. 40 Sekunden. Das 2. Problem ist, dass der Explorer immer abstürzt und ich deshalb keinen Ordner öffnen kann. Diese beiden Probleme...

Windows 10 Support 11. November 2015

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.

Windows 10: Desktop fängt nach dem Start an zu flackern / Explorer stürzt ab.: Hallo liebe Community, neuerdings fängt der Desktop meines Laptops nach dem Start an zu flackern. Diese Phänomen ereignet sich über einen Zeitraum von ca. 40 Sekunden. Das 2. Problem ist, dass der Explorer immer abstürzt und ich deshalb keinen Ordner öffnen kann. Diese beiden Probleme...

Windows 10 Support 11. November 2015

Flackern auf dem Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden