Flackern Grafikkarte?

Helfe beim Thema Flackern Grafikkarte? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 12XxCamxx12, 18. November 2019.

  1. 12XxCamxx12
    12XxCamxx12 Gast

    Flackern Grafikkarte?


    Hallo zusammen ich wollte mein Windows 10 Update durchführen und habe den Rechner neu gestartet daraufhin hat sich alles in blau gefärbt und das Windows-Update hat begonnen ich sah dann auch 24% und es ging immer weiter dann kam das Asrock Zeichen und plötzlich begann es zu flackern was kann ich tun?

    Jetzt ist das Flackern vorbei aber ich kann das Windows Update nicht installieren vorhin gab es auch regelmässige Bluescreens beim zocken wisst ihr was ich tun kann?

    :)
     
    #1 12XxCamxx12, 18. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    Thema:

    Flackern Grafikkarte?

    Die Seite wird geladen...

    Flackern Grafikkarte? - Ähnliche Themen - Flackern Grafikkarte

    Forum Datum

    Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?

    Wie kann man die Ursache für das flackern des Bildschirms finden?: Seit ein paar Tagen flackern meine beiden Bildschirme, wenn ich im Browser Tabs wechsele oder generell zwischen Fenster in Windows 10 umschalte. Wie finde ich die Ursache? Kennt jemand das Problem? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-die-ursache-fuer-das-flackern-des-bildschirms-finden

    Windows 10 Support 11. September 2022

    Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?

    Microsoft To Do App verursacht Flackern und FPS Einbrüche?: Sobald ich in Microsoft To Do reingehe, fängt der gesamte Bildschirm zum flackern an und die FPS brechen teilweise auf bis zu 40 FPS ein. Sobald ich ein anderes Fenster öffne bzw. die App schließe, funktioniert wieder alles normal. Sonst gibt es nie Probleme, auch nicht bei (anspruchsvollen)...

    Windows 10 Support 7. Februar 2022

    Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste

    Nach Anmeldung flackern die Bildschirme schwarz und dann sieht man kurz die Taskleiste: Hallo, ich habe seit neustem das Problem das meine Bildschirme nach der Anmeldung bei Windows für bis zu 1Minute komisch flackern siehe Video. Auch nach einer Neuinstallation ging das Problem leider nicht weg....[MEDIA]

    Windows 10 Allgemeines 7. September 2021

    Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

    Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

    Surface 6. September 2021

    (Windows-)Programme flackern und stürzen ab?

    (Windows-)Programme flackern und stürzen ab?: Seit heute (auf einmal) flackern bei mir sämtliche Programme (darunter die meisten von Windows) und manche stürzen sogar ab wie bspw. Minecraft (siehe Bilder). Es fing plötzlich mit Microsoft Edge an und seitdem verbreitet es sich weiter. Mittlerweile auch im Startmenü, der Cortana-Suche, Word,...

    Windows 10 Support 24. Juni 2021

    Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen

    Bildschirm und die Taskleiste flackern und man kann die Windows Apps nicht öffnen: Hallo Ich hab das folgende Problem seit dem 05.06.2021 das der Bildschirm und die Taskleiste flackern und es lassen sich nicht die Windows Apps wie der Taschenrechner oder die Email App nicht öffnen wenn das Flackern nachlässt und der Desktop zusehen ist es kommt dann die Meldung "explorer.exe...

    Windows 10 Support 13. Juni 2021

    Bildschirmflackern seit Systemupdate

    Bildschirmflackern seit Systemupdate: Hallo ihr Lieben, ich habe mir vor noch nicht allzu langer Zeit einen Desktop Computer gekauft und vorab ich habe seeehr wenig Ahnung von Computern. Seit einer weile habe ich immer wieder das Problem, wenn ich zum Beispiel ein Video bei Youtube öffne, aber auch ganz random zwischendurch mal,...

    Windows 10 Fehler und Bluescreens 2. Mai 2021

    Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?

    Bildschirm flackert noch vor Anmeldung - was tun?: Hallo Ihr Lieben, Folgendes Problem: Ich musste vor gut zwei Wochen sehr spontan für recht kleines Geld (220 Euro) einen neuen Laptop kaufen, da mein alter über Nacht den Geist aufgegeben hatte (Hardwarefehler) und ich ein funktionierendes Arbeitsgerät brauche. Klar, für so wenig Geld ist nur...

    Windows 10 Allgemeines 3. November 2020

    Flackern Grafikkarte? [gelöst]

    Andere User suchten nach Lösungen mit:

    1. flackern grafikarte

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden