flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

Helfe beim Thema flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ffff4aaaa, 23. September 2020.

  1. ffff4aaaa
    ffff4aaaa Gast

    flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom


    Hallo


    Also ich konnte mir ein neues surface kaufen, da mein altes surface 4 pro unerklärbar stark flackerte und es nicht repariert werden konnte.


    Nun ist es so, dass ich mein neues surface 7 pro seit 2 wochen habe und es bei einer Zoom Vorlesung anfing zu flackern!


    Ich habe angst, dass es das gleiche Problem sein könnte oder liegt dies nur am zoom?



    ich habe irgendwo folgenden Tipp gelesen, der am Montag wirkte aber Heute ist das flackern wieder beim Zoom da:


    tipp: device manager -> display adapters -> deeinstallieren und neu starten



    also zu dem flackern, es ist einfach auf dem ganzem bildschirm und es ist so eine Art Vibration des display, hoffe ihr wisst was ich damit meine, also so als ob das bildschirm vibriert. Bevor dies eintritt, wird es einfmal kurz schwarz danach tritt es sofort auf.


    Wurden evtl gewisse einstellungen von meinem alten Surface übetragen? Sollte ich es dann einfach zurücksetzen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom

Die Seite wird geladen...

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom - Ähnliche Themen - flackerndisplay vibration zittern

Forum Datum

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Hallo zusammen,ich habe seit ca. einem 3/4 Jahr ein Surface Pro 7. Leider musste ich feststellen, dass es sich mittlerweile aufgrund eines leeren Akkus nicht mehr starten lässt. Ich muss es immer zuerst ans Netz anschließen. Selbst wenn ich es voll geladen herunterfahre, es über die Nacht so...

Surface 15. August 2021

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Super Gerät, aber Microsoft ist Microsoft. Wieso dieser **** Sperrbildschirm. Musste ihn entfernen, weil ansonsten hätte ich nicht mehr das Passwort eingeben können, das das Surface Pro 7 nicht mehr reagiert hat. Das kann doch nicht sein. Ihr Idioten. Immer dasselbe, Ihr bekommt es einfach nicht...

Surface 17. Februar 2021

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Pro 7+: Willkommen in der Surface Pro 7+ Community! In dieser Community können Benutzer und Surface Enthusiasten Fragen stellen, das Produkt diskutieren und sich gegenseitig dabei helfen, das Beste aus ihrem Surface-Gerät herauszuholen. Wenn Sie Fragen zu Surface Pro 7+ haben, können Sie diese gerne...

Surface 15. Januar 2021

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...

Surface Pro 7 hat starke Probleme während ZOOM - Vorlesungen von Display flackern bis...: Hallo zusammen, Manuel mein Name. Ich war mit meinem Surface Pro 7 sehr zufrieden, bis ich gezwungen war allen Hochschul-Vorlesungen über Zoom als Online Vorlesung zu folgen. Seit ich Zoom benutze und immer wieder während ich Zoom benutze, fängt das Display zum flackern, flimmern und...

Surface 22. Dezember 2020

Surface Pen Linien zittern

Surface Pen Linien zittern: Ich habe mit vor kurzem den neuen Surface Pen gekauft. Seit dem ich nun mehr auf meinem Surface Book 2 schreibe fällt mir immer wieder auf, dass die Linien sowohl in OneNote als auch in Drawboard alles andere als gerade werden. Manchmal erinnern sie fast an ein EKG Bild bei einem Kammerflimmern....

Surface 5. April 2020

Surface Pro 7

Surface Pro 7: Gibt es die Möglichkeit Projizieren von einem Laptop auf das Surface Tablet zu nutzen per Kabel sprich USB-C oder Displayport etc. statt nur über W-Lan? Sodass man das Tablet als stabilen Zweiten Bildschirm nutzen könnte? Vielen Dank schonmal Weiterlesen...

Surface 8. März 2020

Das Surface Pen Zittern

Das Surface Pen Zittern: Hallo! Habe mir ein Surface Book 2 geholt. Eigentlich recht zufrieden, bis ich mit dem Stift in der Vorlesung mitschreiben wollte. Das Schreiben mit dem Surface Pen ist unakzeptabel(!!)! Wenn ich schreibe, zittert die Schrift. Meine Handschrift sieht aus wie eine von einem 5-jährigen Kind....

Surface 30. Oktober 2019

Surface Pen V4 Zittern

Surface Pen V4 Zittern: Hallo, ich versuche es einfach nochmal, eventuell liest es ja jetzt jemand :) Mein Surface-Pen von 2017 zittert, wenn ich den Bildschirm mit meiner Hand berühre. Das Surface ist auf jeden Fall nicht defekt, dazu der Vergleich mit einem ASUS-Pen (siehe Foto). Was kann ich dagegen tun? Es...

Surface 15. Dezember 2018

flackerndisplay vibration/zittern neuer surface pro 7 bei zoom [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface schtift vibriert

    ,
  2. zoom Bildschirm zittert

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden