Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste

Helfe beim Thema Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste [ATTACH]Adobes Multimedia-Plattform Flash stirbt bereits seit Jahren einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 4. Mai 2021.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.525
    Zustimmungen:
    83

    Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste


    Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste

    Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste
    Adobes Multimedia-Plattform Flash stirbt bereits seit Jahren einen langsamen, aber wohlverdienten Tod und im Fall von Windows 10 wird im Sommer der wirklich letzte Sargnagel eingeschlagen. Denn demnächst wird Flash endgültig vom Microsoft-Betriebssystem entfernt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 4. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste

Die Seite wird geladen...

Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste - Ähnliche Themen - Flash Microsoft tötet

Forum Datum

Microsoft wird demnächst SMB1 in Windows deaktivieren und entfernen

Microsoft wird demnächst SMB1 in Windows deaktivieren und entfernen: Microsoft wird demnächst SMB1 in Windows deaktivieren und entfernen [ATTACH]In den aktuellen Betriebssystemen von Microsoft steckt noch so manche Technologie, die auf frühere Versionen zurückgeht, manches ist sogar nicht nur Jahre, sondern Jahrzehnte alt. Dazu zählt zweifellos auch SMB1,...

Windows 10 News 20. April 2022

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab

Produktschlüssel für windows 10 läuft demnächst ab: Hallo, ich habe die Meldung bekommen, dass ich einen key für die Lizensverlängerung für Windows 10 eingeben soll. ich habe den Laptop seinerzeit mit aufgespieltem Betriebssystem Windows 8 gekauft und in 2016 ein kostenloses upgrade auf Windows 10 durchgeführt. Ich habe bisher keinen...

Windows 10 Support 21. März 2020

Flash Player mit Edge seit dem letzten Update

Flash Player mit Edge seit dem letzten Update: Hallo, ich benutze Windows 10. Für ein Spiel im Internet, das leider den Flash Player verlangt!!!! Habe ich bis jetzt immer Edge benutzt. Alles war so eingestellt, das ich mit Edge dieses Spiel machen konnte. Seit dem letzten Windows Update kann ich mit Edge keine Seiten oder Spiele mehr spielen...

Microsoft Edge 26. August 2019

Reste eines deinstallierten Programmes

Reste eines deinstallierten Programmes: Hallo zusammen, ich habe, da es immer mal wieder Probleme damit gab, das Programm Wondershare Video Converter, von meinem PC (Windows 10 Home) deinstalliert (über die Systemsteuerung). Das Wondershare Application Framwork, das die Probleme machte, habe ich auch deinstalliert - über das...

Windows 10 Support 19. Februar 2018

Microsoft: Das Windows App Studio soll demnächst abgeschaltet werden

Microsoft: Das Windows App Studio soll demnächst abgeschaltet werden: Microsoft: Das Windows App Studio soll demnächst abgeschaltet werden [IMG]Diese Ankündigung wird wohl viele Nutzer verärgern: Das Redmonder Unternehmen Microsoft hat bekanntgegeben, dass das sogenannte Windows App Studio schrittweise abgeschaltet werden soll. Mit dem Tool lassen sich ohne...

Windows 10 News 30. Juni 2017

Flash Player in Microsoft Edge

Flash Player in Microsoft Edge: Leider funktioniert der Flashplayer nicht in EDGE. Adobe Hilfe kenne ich, nützt aber nichts! Meine Version von 10 ist: 38.14393.00 -HTML 14.14393. Es gibt keinen anderen Browser der mit Flash nicht funktioniert. Also was nützt die beste Schnelligkeit, wenn man den Browser für Spiele nicht...

Windows 10 Support 28. Dezember 2016

Windows 10: Microsoft Edge bekommt demnächst 1Password-Erweiterung

Windows 10: Microsoft Edge bekommt demnächst 1Password-Erweiterung: Windows 10: Microsoft Edge bekommt demnächst 1Password-Erweiterung [IMG]Der Microsoft Edge-Browser für Windows 10 wird demnächst eine weitere Erweiterung erhalten. Bei sogenannten Extensions handelt es sich um ausführbare Zusatzfeatures, die für einen Browser installiert werden könnnen und...

Windows 10 News 24. November 2016

Microsoft tötet seine Handy-Sparte

Microsoft tötet seine Handy-Sparte: Vor vielleicht anderthalb Jahren habe ich mir ein Lumia 925 gekauft, nachdem Microsoft versprochen hatte, dass auch die älteren Geräte ein Update auf Windows 10 Mobile erhalten. Dieses Versprechen wurde nicht gehalten. Diese Woche hat Microsoft nun verkündet, dass im Zuge des nächsten Updates...

Windows 10 Mobile 22. Juli 2016

Flash für Windows 10: Microsoft tötet demnächst die letzten Reste [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden