Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation

Helfe beim Thema Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde. Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert. Soweit so gut. Nach der Installation... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tomzwickau, 6. September 2020.

  1. tomzwickau
    tomzwickau Gast

    Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation


    Hallo in die Runde.


    Ich habe folgendes Problem:


    Gestern habe ich den FS2020 Premium Deluxe installiert.

    Soweit so gut.

    Nach der Installation habe ich den Code eingeben müssen. Auch das lief anstandslos.

    Leider konnten allerdings die Zusatzinhalte der Premium Deluxe Edition nicht geladen werden. Weder über den Microsoft Store noch im Spiel auf dem Marktplatz.

    Egal wo ich geschaut habe, ich habe keine passende Lösung gefunden.


    Gut, dachte ich mir, deinstallierst du den FS2020 und spielst in wieder neu auf.

    Jetzt das zweite Problem: Die Installation lief wie schon am Tag zuvor sehr gut.

    Kam wieder zu dem Punkt den Code eingeben zu müssen. Tja dachte ich mir schon, das hat natürlich nicht geklappt.


    Jetzt habe ich den FS2020 zwar installiert und 120,-€ dafür in die Hand genommen, kann aber weder auf die Zusatzinhalte noch nach der Neuinstallation auf den FS2020 zugreifen.


    Eins noch: Ja ich habe versucht den FS2020 über den Store zu laden, aber mal ehrlich: Gestern 22:00Uhr gestartet und heute morgen gegen 9 von den 95GB gerade mal 35GB geladen. Das ist doch ein Scherz bei einem 250mbit Anschluss.


    Bin über jeden Hinweis dankbar.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. berlin45
    berlin45 Neu hier
    Registriert seit:
    1. September 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe exakt das selbe Problem, aber keiner, de r mir helfen kann.
    Ich habe sämtliche Hilfekanäle inkl Tel support probiert. Keinerlei Lösung. Nicht einmal im Ansatz.
    Hallo, Microsoft? ist da jemand, der unsere Beschwerden liest und ernst nimmt?
     
  4. Bayernfan2
    Bayernfan2 Gast
    Du musst den Code kein zweites mal eingeben dieser ist bereits fest mit deinem MS Konto verbunden. Einfach die Code Auforderung wegklicken und die Premium Deluxe Inhalte installieren.
     
Thema:

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation - Ähnliche Themen - Flight Simulator 2020

Forum Datum

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht

Flight Simulator 2020 - Installation geht nicht: Hallo Ich habe MS FS 2020 Premium Deluxe gekauft, die 10 DVDs eingelesen und dann den Aktivierungscode eingegeben. Dann ging nichts mehr. Im MS Store habe ich dann gesehen: "Sie besitzen Microsoft Flight Simulator aus diesem Paket." Rechts davon das Feld "Installieren". Wenn ich rechts davon auf...

Windows 10 Allgemeines 5. November 2021

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel: Hallo, auf meinem alten Rechner hatte ich bereits den MFS 2020 boxed installiert gehabt. Ich habe mir bis auf die Festplatten neue Hardwarekomponenten zugelegt MFS war/ist auf einer Nicht-System-SSD installiert und würde nun gerne wieder den MFS installieren. Wie funktioniert das, ohne nochmal...

Windows 10 Support 7. November 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Der Flugsimulator bricht fast immer ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Hinweis. Er kehrt kommentarlos zum Desktop zurück. Am häufigsten geschieht dies beim Platzieren auf einen ausgewählten Flugplatz. Flugschule funktioniert nur sporadisch. Abbruch wie oben beschrieben....

Windows 10 Support 6. November 2020

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Morgen Ich habe den Flightsimulator 2020 über Steam bezogen. Das 95Gb große Update wurde nach 48 Stunden und c.a 74gb neu gestartet. Was passiert ist kann ich leider nicht sagen da ich geschlafen habe. Jetzt kann ich noch mal wahrscheinlich über 48 Stunden warten bis wahrscheinlich...

Windows 10 Support 7. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Habe mir den Microsoft Flight Simulator 2020 Premium Deluxe gekauft und soweit auch installiert. Nach dem Start des Programms ist nur der Demo-Film im Bild mit der info Press Any Key to Start zu sehen. Ist das normal für das Herunterladen von Inhaltsupdates, schon ca. 24 Stunden. Und ich kann...

Windows 10 Support 5. September 2020

Flight Simulator 2020 Installation

Flight Simulator 2020 Installation: Hallo, wer kann mir sagen, ob ich den FS 2020 auch einen einem zweiten PC installieren kann ? Vielen Dank Piet Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. September 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Guten Tag , Ich habe heute probiert den Code Vom Flight simulator 2020 im Windows store einzulösen, bekomme aber leider immer die Meldung Leider ist ein unerwarteter Fehler passiert. Der Fehler wurde aufgezeichnet und wird untersucht. Versuchen Sie, Ihren Code etwas später...

Windows 10 Support 15. August 2020

Flight Simulator 2020 Installation nach Deinstallation [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows flight simulator 2020 forum

    ,
  2. flight simulator 2020 deinstallieren

    ,
  3. fs 2020 richtig deinstallieren

    ,
  4. microsoft flight simulator 2020 deinstallieren,
  5. flight simulator 2020 wird nur ein mal freigeschaltet,
  6. flight simulator 2020 freischaltcod wird kein 2 mal angenommen,
  7. Wie oft kann man flight simulator laden,
  8. MSFS Suche nach UPdate funktioniert nicht mehr,
  9. msfs suche nach update funktioniert nicht,
  10. msfs 2020 komplett deinstallieren,
  11. Deinstallation Flugsimulator,
  12. Flugsimulator deinstallieren und neu aufspielen,
  13. neuinstalation fs2020,
  14. fs2020 premium deluxe 1.12.13,
  15. Flight Simulator 2020 neu installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden