Flight Simulator FS X

Helfe beim Thema Flight Simulator FS X in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PeterFeucht, 10. Januar 2017.

1. PeterFeucht
    PeterFeucht Gast

Flight Simulator FS X

Hallo,

ich habe den FS X auf meinem neuen Rechner mit Windows 10 installiert. Steuerorgane Horn und Pedals sind installiert, kalibriert und funktionieren auch einwandfrei. Die Funktion Bremsen und Bremse lösen ist am Steuerhorn (CH Flight Sim Yoke LE USB) eingerichtet.

Die Bremse lässt sich aber nicht lösen, auf dem Bildschirm erscheint unten links immer das Symbol "Bremsen".

Der Fehler tritt bei allen Flugzeugen auf sobald ich Seitenruder oder Differentialbremse betätige.

Weiterlesen...

#1 PeterFeucht, 10. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Flight Simulator FS X

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator FS X - Ähnliche Themen - Flight Simulator

Forum Datum

Flight Simulator installieren

Flight Simulator installieren: Guten Tag Ich habe den MFS neu gekauft und wollte die DVD 1 installieren. Das Laufwerk läuft an, auf dem Bildschirm passiert nichts und nach ca. 10 Minuten kam der Hinweis: Diese App kann auf dem PC nicht ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwareherausgeben, um eine geeignete...

Windows 10 Support Dienstag um 12:02 Uhr

Flight Simulator 2020: zerschießt Laufwerk?

Flight Simulator 2020: zerschießt Laufwerk?: nach dem Installieren lief das Programm zwei Wochen normal auf dem ASUS Gaming Laptop mit zwei Festplatten (LW C u D). LW "D"ist eine SSD, "C" eine klassische FP. Dann plötzlich fand er beim Starten des FS diesen nicht mehr. Nur durch Neustarten von Windows (10) funktionierte es dann wieder,...

Windows 10 Support Montag um 13:42 Uhr

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel

Flight Simulator 2020 Installation nach Hardwarewechsel: Hallo, auf meinem alten Rechner hatte ich bereits den MFS 2020 boxed installiert gehabt. Ich habe mir bis auf die Festplatten neue Hardwarekomponenten zugelegt MFS war/ist auf einer Nicht-System-SSD installiert und würde nun gerne wieder den MFS installieren. Wie funktioniert das, ohne nochmal...

Windows 10 Support 7. November 2020

Flight Simulator 2020

Flight Simulator 2020: Der Flugsimulator bricht fast immer ab. Es gibt keine Fehlermeldung oder sonst irgendeinen Hinweis. Er kehrt kommentarlos zum Desktop zurück. Am häufigsten geschieht dies beim Platzieren auf einen ausgewählten Flugplatz. Flugschule funktioniert nur sporadisch. Abbruch wie oben beschrieben....

Windows 10 Support 6. November 2020

PC Windows 10/Flight Simulator 2020: Problem mit der Festplatte?

PC Windows 10/Flight Simulator 2020: Problem mit der Festplatte?: Beim Starten des Flight Simulators 2020 (premium deluxe.DVD) erscheint sein einiger Zeit hin und wieder und jetzt IMMER folgende Meldung (Foto) [ATTACH] Nachdem ich versucht habe eine Systemwiederherstellung zu machen, erschien nach Abschluß die Meldung, dass dies nicht möglich wäre, da die...

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

Microsoft flight simulator 2020

Microsoft flight simulator 2020: Moin, Wenn ich Sachen in den community Ordner tue, werden sie nicht im Spiel hinzugefügt. Zum Beispiel mit den Lackierungen da habe ich die zip Datei entpackt und in den community Ordner gepackt, aber es wird im Spiel nichts angezeigt genau so wie mit Flugzeugen. Was könnte man da gegen tuhen?...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Microsoft Flight Simulator

Microsoft Flight Simulator: Ich habe mich sehr gefreut, dass endlich ein neuer hochwertiger Flight Simulator erscheint , mir den auch gleich gekauft und auf meinen zwei verschiedenen PC Desktop und Notebook installiert - obwohl die Systemleistung nicht an der angegeben unteren Grenze liegt , kommt in beiden Fällen, ein...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Flight Simulator 2020 - Installation

Flight Simulator 2020 - Installation: Hallo, ich installiere den Flight Simulator 10 Disketten, neu bei Mediamarkt gekauft. Nach Eingabe des Codes heißt es: "Anscheinend verfügen Sie bereits über dieses Produkt. Wir hoffen, es gefällt Ihnen." Das wars dann, es ist nirgends mehr zu finden. Kann mir jemand helfen? Manfred...

Windows 10 Support 25. Oktober 2020

Flight Simulator FS X [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. flight simulator x es fehlen dateien

,
  2. combat fs :48007-442-9147885-04769 reparieren

,
  3. windows fs x

,
  4. flight simulator forum