Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich

Helfe beim Thema Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach Neuinstallation von Windows 10 musste ich auch den MS Flight Simulator FSX neu installieren. Nach der Aktivierung läuft er einwandfrei. Als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Daniel Pietsch, 23. Dezember 2016.

  1. Daniel Pietsch
    Daniel Pietsch Gast

    Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich


    Nach Neuinstallation von Windows 10 musste ich auch den MS Flight Simulator FSX neu installieren. Nach der Aktivierung läuft er einwandfrei.

    Als nächstes habe ich das FS ACCELERATION EXPANSION PACK installiert. Bisher ist bei einer Neuinstallation noch immer das Fenster erschienen, wo man den Code eingeben musste. Hat auch immer funktioniert. Aber diesmal ist das Code-Eingabefenster nicht erschienen.

    Wenn ich jetzt den Flusi starte, erscheint eine Fehlermeldung: Aktivierungsfehler, Fehlercode 1-8000 4005.


    Der Flusi läuft dann nur 30 Minuten, schaltet dann aus, mit der Meldung: Probelauf abgelaufen.

    Auch bei Neu-Installationen immer das gleiche.

    Aber an Microsoft Support kommt man ja nicht ran. Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Daniel Pietsch, 23. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. lordcorner
    lordcorner Neu hier
    Registriert seit:
    16. März 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe das exakt gleiche Problem und kann FSX A auch nicht deinstallieren, weil ich es für einige Add-Ons brauche, die sonst nicht ordentlich funktionieren..

    Hoffe jemand gibt uns schnell eine Antwort, das nervt richtig
     
    #2 lordcorner, 16. März 2017
  4. sens
    sens Gast
    Offensichtlich hat hier in diesem Forum keinen FSX in der Mache, weil noch keine einziger Ratschlag angezeigt wird - habe seit 03.12.17 dasselbe Problem...
     
Thema:

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich - Ähnliche Themen - Flight Simulator FSX

Forum Datum

flight simulator

flight simulator: Hallo mein Flugsimulator startet nicht mehr was kann ich tuen? Es öffnet sich nur der Microsoft store. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Flight Simulator

Flight Simulator: Ich möchte den Simulator immer öffnen, aber es heißt: Bitte aktualisieren Sie den Flight Simulator im Microsoft Store, aber wenn ich im Store nach einem Update für Flight Simulator suche, kann ich es nicht finden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2021

flight simulator

flight simulator: hallo zusammen, eine Erstinstallation des flight simulator erfolgte auf einem PC, der die technischen Voraussetzungen nicht erfüllt. Der 25-stellige Code wurde beits eingegeben. Auf einem anderen PC habe ich die Installation wiederholt. Hierbei wurde irrtümlich ein falsches Micorsoftkonto...

Windows 10 Support 21. September 2020

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich

Download Flight Simulator nach Kauf nicht möglich: Heute habe ich im Microsoft Store den Flight Simulator Premium Deluxe gekauft, bezahlt und eine Bestätigung über den Kauf erhalten. Nur leider istdort nirgebdwo eine Möglichkeit zum Download des Programms zu finden. Bei normalen Internet-Shpos bekommt man nach dem Kauf ein E-Mail mit dem...

Windows 10 Support 16. September 2020

Flight Simulator

Flight Simulator: Hallo Ich habe einen X1 Yoga von Lenivo mit 1 g Grafik Karte,, Nun habe ich den Flightsimulator installiert. aber beim Startbild ist unten ein blauer Balken,, bis zur Hälfte,.,. dannstoppt das Programm und fährt nicht hoch Core i7 10 genaratin Kann ich den FS nicht auf meinen Rechner laufen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Flight Simulator X Aktivierung

Flight Simulator X Aktivierung: Hallo, ich habe folhend aufgeführtes Problem: Nach der Installation vom Flight Simulator X (Professional) auf Windows 10, lässt sich das Produkt aktivieren und auch nutzen. Alles funktioniert erst einmal einwandfrei. Schliesse ich das Spiel und öffne es erneut über microsoft games>fsx.exe...

Windows 10 Insider 29. September 2018

kann FSX acceleration nicht registrieren

kann FSX acceleration nicht registrieren: Hallo Reinhard, sofern es sich hier um den Flugsimulator X handelt, kannst du ja mal einen Blick in diesen Support-Artikel werfen, der dieses Thema behandelt und deine Frage eventuell beantworten kann. Ich freue mich auf deine Rückmeldung! Liebe Grüße Aileen

Windows 10 Insider 10. Mai 2017

Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator

Windows 10 Technical Preview und FSX Flight Simulator: Hallo miteinander, habe das Update auf meine bestehende WIn 7 Pro 64 bit Version installiert. Alles läuft, bis auf den Flight Simulator FSX, der zwar startet, dann aber hängt und sich mit "FSX process not found" meldet. Was kann ich tun, damit alles läuft? Vielen Dank für Hilfe(stellungen)...

Windows 10 Insider 8. Februar 2015

Flight Simulator FSX Acceleration Expansion Pack: Aktivierung nicht möglich [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fsx acceleration aktivierung fehler win 10

    ,
  2. Fsx Acceleration Aktivierung Fehler

    ,
  3. fsx aktivieren windows 10

    ,
  4. fsx acceleration pack,
  5. aktivierung fsx acceleration,
  6. fsx acceleration aktivieren windows 10,
  7. fsx acceleration findet fsx nicht,
  8. fsx acceleration update,
  9. fsx acceleration aktivieren,
  10. fsx acceleration pack aktivieren,
  11. flight simulator x acceleration aktivieren,
  12. ms fsx 2020 premium deluxe erfolgreich installiert und aktiviert mit der meldung sie können jetzt starten aber ausser den animationsvideos tu sich rein garnichts,
  13. fsx registry upperfilter partmgr lässt sich nicht ändern,
  14. fsx problem aktivierung,
  15. fsx acceleration instalation fehler alte version fsx win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden