Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.

Helfe beim Thema Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen. in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wer kann mir dabei helfen, was gibt es für Lösungen und wie kann dies verhindert werden.? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von hbasc, 21. Mai 2019.

  1. hbasc
    hbasc Neu hier
    Registriert seit:
    21. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.


    Wer kann mir dabei helfen, was gibt es für Lösungen und wie kann dies verhindert werden.?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060

    Sehr wahrscheinlich hast Du den Flugmodus über die Tastatur aktiviert. schau mal ob Du eine Taste mit einem Flugzeugsymbol findest. Bei mir ist das F11, bei meinem alten Notebook war über dem Nummernblock ein externer WLAN-Schalter. Da musst Du u.U. in Dein Handbuch schauen.
    Wenn es das nicht sein sollte, dann benötige ich ein paar angaben zu Deinem System:
    Hersteller und Typ-Bezeichnung von Deinem PC
    WIN 10 pro o. home?
    WIN-Version? Windowstaste + r, winver eingeben und mit Enter bestätigen
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Was für ein Antivirensystem hast Du installiert?
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    VG
    Klaus
     
    #2 Klaus.FFM, 21. Mai 2019
  4. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi
    Registriert seit:
    10. Mai 2018
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    1.060
    @hbasc
    Hattest Du Erfolg?
    VG
    Klaus
     
    #3 Klaus.FFM, 27. Mai 2019
Thema:

Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen.

Die Seite wird geladen...

Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen. - Ähnliche Themen - Flugmodus lässt stellen

Forum Datum

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?

BIOS lässt sich nicht zurück auf csm stellen?: Ich habe ein Problem ich wollte Uefi und securety Boot aktivieren.Weil das ja Anforderungen von Windows 11 sind dann habe ich diese beiden Sachen im Bios aktiviert dann hat der Computer nu noch ins BIOS gestartet und als ich dann versucht habe csm speichert mein BIOS diese Einstellung nicht mehr...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

der Flugmodus läßt sich nicht abschalten

der Flugmodus läßt sich nicht abschalten: der schiebeschalter springt sofort auf ein Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2019

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:

Flugmodus läßt sich nicht ausschalten:: Flugmodus läßt sich nicht ausschalten: Nach vielen Stunden Lösungsversuchen endlich eine Lösung selbst gefunden: msconfig im Windows-Fenster links unten eingeben, Startoptionen überprüfen, ob "Benutzerdefinierter Start" oder normaler Systemstart angehakt ist. Eine der beiden Möglichkeiten...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?

was bitte bedeutet "Featureupdates zurück stellen" ?: Wir haben einige PC die laut eigenem Test total ungeeignet sind für das CU, also 1703. Microsoft sieht das leider anders und als uns zwangsweise auf zwei dieser PC bereits das CU installiert wurde, waren die Systeme danach absolut unbenutzbar - auch eine Rückkehr war unmöglich. Aufwendig mussten...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Kontrast zurück stellen nicht möglich

Kontrast zurück stellen nicht möglich: Nachdem ich unter "Einstellungen"/ "Hoher Kontrast" auf Kontrast 1 gegangen bin, war der Hintergrund schwarz. Nun will ich wieder auf "kein Kontrast" gehen. Geht aber nicht, es kommt immer die Fehlermeldung: Das Design kann nicht auf den Desktop angewendet werden. Ich habe dies auch schon im...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

wie kann ich alles zurück stellen

wie kann ich alles zurück stellen: wie kann alles zurück. Stellen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Januar 2017

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen

Flugmodus lässt sich nicht mehr abstellen: Seit letztem Update lässt sich der Flugmodus bei meinem LAPTOP HP Pavilion dv7 nicht mehr abstellen. Nur noch Internet per L-Kabel möglich. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2016

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten

Flugmodus lässt sich nicht ausschalten: Hallo, wie der Titel schon sagt lässt sich der Flugmodus bei meinem HP G7000 im Windows 10 nicht mehr ausschalten. Der Schalter springt sofort wieder auf "Ein". Die Folgen : nach gewisser Zeit ( ca. 1h ) trennt sich der Laptop von dem Netzwerk und der ist nicht mehr sichtbar und in dem...

Windows 10 Support 12. August 2015

Flugmodus lässt sich nicht zurück stellen. [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Laptop flugzeugsymbol

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden