Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren

Helfe beim Thema Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren in Windows 10 Spiele um eine Lösung zu finden; Hallo an Alle, folgendes Problem. Ich habe die Kaufversion mit den ganzen DVDs. Nach dem Installieren gab es ein Problem mit der Regitstrierung weil... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Spiele" wurde erstellt von Ralph-HH, 5. September 2020.

1. Ralph-HH
    Ralph-HH Neu hier

Hallo an Alle,

folgendes Problem.
    Ich habe die Kaufversion mit den ganzen DVDs. Nach dem Installieren gab es ein Problem mit der Regitstrierung weil ich - warum auch immer - keinen Zugriff auf mein Microsoft Konto hatte.
    Jetzt komme ich da wieder rein. Ich habe mein Flugsimulatorverzeichnis gelöscht und wollte ihn neu installieren.
    Wenn ich aber auf der ersten DVD setup.exe anklicke erschein nur die Seite vom Microsoftstore, die installation startet nicht.
    Muß wohl iwas in der registry stehen
    Wie kann ich jetzt neu mit der Instalation starten?

Viele Grüße

Ralph

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Uban
    Uban Neu hier

Ich würde den Simulator komplett deinstallieren, danach mit CCleaner rübergehen, und dann noch einmal versuchen. Bei mir hatte es auch etwas gebockt, als ich es zum zweiten Mal installieren wollte. Aber plötzlich hatte er es angenommen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren - Ähnliche Themen - Flugsimulator lässt installieren

Forum Datum

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: ich habe meinen Flugsimulator 2020 ein zweitesmal neu auf dem selben PC inst.. Nach Eingabe des Codes erfolgt die Meldung, dass der Code schon vergeben wurde. Das kann doch nicht sein, dass eine Neuinst. nicht möglich ist. Ich bitte um Mitteilung wie ich die Instalation abschließen kann. Mit...

Windows 10 Insider Freitag um 16:42 Uhr

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..

Microsoft Flugsimulator lässt sich nicht installieren..: Hallo an alle, ich habe heute den Microsoft Flugsimulator bekommen. Die Aktivierung im Microsoft Store ging auch Problem los. Ich besitze 2 Festverbaute SSDs in meinem Rechner. Die C: festplatte mit 250 Gb speicher, die ist aber schon sehr voll und dann noch die A: Festplatte mit 1TB Speicher...

Windows 10 Support 8. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Guten Tag Ich möchte den neuen Flugsimulator installieren. Grafikkarte NVIDIA GeForce1030 CPU Intel i7 16GB RAM Windows 10 mit allen Uupdates Der PC wurde vor zwei Monaten gekauft. Meine Frage. Funktioniert der PC mit dieser Grafikkarte? Besten Dank für Ihr Feedback. Werner...

Windows 10 Support 3. September 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Habe die Standard Version 10 DVDs. Mein System ist völlig okay, aber bei der Installation kommen nachdem bereits 5 oder 6 DVDs einwandfrei durchliefen Installationfehlermeldungen, und Ende isses. Was Nu? Über einem Lösungsvorschlag würde ich mich freuen Gruß Gerd Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Wo befindet sich der Installationspfad des neuen FS 2020? Nach der Installation kann man keine Verknüpfung erstallen, da dieser Pfad nicht angezeigt wird. Gruß Laterly Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Hallo, ich habe den neuen FluSi 2020 bei Amazon gekauft, dort auch eine Rechnung erhalten, und anschließend sollte ich den Flusi "Bei XBOX.com aktivieren". Das habe ich getan, indem ich den 25-stelligen Code eingetippt habe. Danach konnte ich aber nichts herunterladen oder gar installieren!...

Windows 10 Support 20. August 2020

Flugsimulator 2020

Flugsimulator 2020: Flugsimulator 2020 startet, bleibt jedoch beim Starten hängen und lädt nicht mehr weiter. Fortschrittsbalken bleibt in der Mitte stehen. Finde keine Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2020

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten

Kann MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten: Mit Windows 10 kann ich meinen MS Flugsimulator 2000 installieren aber nicht starten. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Oktober 2017

Flugsimulator lässt sich nicht wieder installieren [gelöst]

Schlagworte: