Flugzeugmodus aktiviert

Helfe beim Thema Flugzeugmodus aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Warum zeigt das Info-Center nach dem Hochfahren, dass der Flugzeugmodus aktiviert ist? Obwohl er tatsächlich gar nicht aktiviert ist (siehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thomi89, 30. Januar 2016.

1. Thomi89
    Thomi89 Gast

Flugzeugmodus aktiviert

Warum zeigt das Info-Center nach dem Hochfahren, dass der Flugzeugmodus aktiviert ist? Obwohl er tatsächlich gar nicht aktiviert ist (siehe Einstellungen)? Ändern kann ich die Anzeige im Center, aber nach dem Neustart oder Hochfahren das gleiche Problem. Bei mir bei Win 10 seit Beginn. So viele andere haben diese Problem auch, wann gibt's eine allgemein verständliche Lösung/Update? Vielleicht hat diese Fehl-Einstellung auch Auswirkungen auf andere Dinge im PC?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Flugzeugmodus aktiviert

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus aktiviert - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus aktiviert

Forum Datum

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren

im Flugzeugmodus Bluetooth nicht deaktivieren: Hallo Freunde,ich nutze win10 auf meinem Desktop PC.Wenn ich in den Flugmodus gehe,deaktiviert sich automatisch die Bluetooth Funktion.Da meine Maus und mein Headset per Bluetooth verbunden sind,fliegen beide sofort raus. Ich muss dann eine andere Maus anschließen,und Bluetooth manuell wieder...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht

Flugzeugmodus nicht ausschaltbar - Netzwerk & Internet Fenster lädt nicht: Hallo zusammen,ich hatte vorhin Probleme mit meinem WLAN Verbindung bestand, aber kein Internet und da das Trennen der Verbindung überraschenderweise mal nicht geholfen hatte, habe ich zum ersten Mal den Flugzeugmodus aktiviert. Bei Verbindungsproblemen an meinem Handy hilft es meist, kurz in...

Windows 10 Support 6. Dezember 2024

Flugmodus schaltet selbständig ein.

Flugmodus schaltet selbständig ein.: Bin verzeifelt. Nach Win-Abdate ist beim Start permanent der Flugzeugmodus eingeschaltet. Maus und Tastatur leuchten zwar, aber ich kann beides nicht benutzen. Hab schon viel probiert, aber nichts hat das Problem gelöst. Wenn jemand einen Tipp hat, bin ich sehr sehr dankbar. Wie komme ich in den...

Windows 10 Support 3. Oktober 2024

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen

flugzeugmodus lässt sich nicht ausstellen: Der Flugzeugmodus in windows1o lässt sich seit gestern Abend nicht ausstellen. Das Feld ist grau hinterlegt und lässt sich nicht an und ausschalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2024

nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus

nach Sperrbildschirm im Flugzeugmodus: Hallo, mein Samsung Galaxy Book schaltet sich nach einer gewissen Zeit der Nichtbenutzung in den Sperrmodus. Bis hier alles Ok. Sobald ich danach das Gerät wieder benutzen will, befindet es sich im FLugzeugmodus. Ich kann diesen nicht verändern und MUSS das Gerät neu starten. Sehr nervig, wenn...

Windows 10 Support 19. September 2023

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Grüß euch, miteinander, Nach Einrichtung des Notebooks (Dell Latitude E5440) ist der Flugzeugmodus dauerhaft aktiviert und lässt sich nicht abschalten (Feld grau/inaktiv) Somit kann ich WLAN nicht aktivieren. Vorab schon mal DANKE Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert

Win 10 Flugzeugmodus ständig aktiviert: Seit 2 Tagen ist bei meinem PC (Win 10 Pro) der Flugzeugmodus ständig aktiviert, läßt sich nicht mehr abschalten. WLAN und GPS lassen sich nicht mehr aktivieren. LAN funktioniert. Systemwiederherstellung habe ich durchgeführt, ohne Erfolg. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Flugzeugmodus aktiviert [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden