Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart

Helfe beim Thema Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, bei mir ist es leider nicht nur ein kosmetisches Problem denn manchmal sagt das System: 'ich habe keine Netzverbindung (WLAN)' singemäß.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von smpf, 22. November 2015.

  1. smpf
    smpf Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart


    Hallo,
    bei mir ist es leider nicht nur ein kosmetisches Problem denn manchmal sagt das System:
    'ich habe keine Netzverbindung (WLAN)' singemäß. Vielleicht ist ja ein Entwickler im Chat-Room oder sonst ein Windows 10-Experte, der sowohl die Kosmetik bei euch als auch mein "dringendes" Thema (Problem) löst?!
    Gruß smpf
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ smpf, vor ca 8 Tagen habe ich Dir in #11 geschrieben seither keine Meldung von Dir erhalten, so dringend scheint ja Dein Problem nicht zusein. Wenn Dir nicht gefällt was User Pavilion49 und ich festgestellt haben und es auch im Netz keine Lösung gibt, und Du mir keine Antwort gibst ob Du den Treiber für Netzwerkadapter aktualisiert hast, tut es mir leid - so nicht Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart

    Hier ist noch einmal #11:
     
  3. smpf
    smpf Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für deine kompetente Antwort! Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart Super
    Ich habe alle Aktivitäten incl. Treiber und andere Informationen, die von mir erbeten wurden, weitergegeben.
    Nach jedem Neustart habe ich natürlich den Flugzeugmodus deaktiviert und mache es auch weiter so, bis es vielleicht eine Lösung von Hal 9000 gibt?
    Prima wie eben ggf. Dienstleister ihre Kunden abspeisen.

    Viel Erfolg bei der duften Kommunikation.

    Gruß smpf
     
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof, was für Dienstleister, wer hat oder was hat Dich verärgert ich hoffe doch nicht Pavilion49 und ich
     
  5. smpf
    smpf Mitglied
    Registriert seit:
    21. November 2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    du, wenn du hal9000 bist :-( oder freust du dich, wenn dir jemand sinngemäß schreibt: #..... dann ist wohl dein Thema nicht so dringend, wenn du 8 Wochen nichts schreibst ....
    Ich melde mich ab!
    Super!!!
    Bye bye!
    smpf
     
  6. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    ja ich bin hal9000 wer soll ich denn sonst sein, habe Dir doch immer geantwortet. Wo liegt Dein Problem außer mit dem Flugzeugmodus, was hat Dich hier verärgert
     
  7. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742
    Hallo,
    trotz allem hier noch eine Seite, die ich gestern gefunden habe, auf der u.a. die Lösung mit den Energieoptionen beschrieben wird, die bei Notebooks schon geholfen haben soll
    Windows 10 WLAN funktioniert nicht: Lösungen und Ursachen
    Jetzt noch etwas zu @smpf :
    Dass weder @hal9000 noch ich Dein Problem nicht für wichtig gehalten haben, zeigen schon unsere Antworten und Recherchen, in die wir duchaus auch Zeit investiert haben.
    Bisher hat sich noch kein User hier darüber beschwert, dass nicht alle Fragen beantwortet wurden.
    Ein Forum wie dieses lebt davon, dass sich User um die Probleme der anderen kümmern, und nicht "Dienstleister". Es lebt aber auch davon, dass zeitnah Reaktionen erfolgen, damit verschiedene Lösungen, die nicht zum Erfolg geführt haben, ausgeschlossen werden können.
    Bevor ich nach jedem Neustart den Flugzeugmodus ausgeschaltet hätte, hätte ich mich noch mal gemeldet und berichtet, was ich schon alles ausprobiert hätte und ggf. mal nachgefragt, welche Einstellungen im Energiesparplan denn ausprobiert wurden, um selbst einmal zu probieren, ob es bei mir das Problem gelöst hätte.
    O.K @smpf du hast Dich noch mal gemeldet, aber nicht so, wie ich es erwartet habe.
    ich wünsch Dir, dass Dein Problem in der nächsten Zeit gelöst werden kann und das Du dann hier die Lösung postest.
    Ich jedenfalls werde jetzt versuchen, anderen Usern zu helfen.
    Gruß Pavilion49
     
    1 Person gefällt das.
  8. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart

    Dem schließe ich mich auch an
    Gruß hal9000
     
Thema:

Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart

Die Seite wird geladen...

Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart - Ähnliche Themen - Flugzeugmodus Modus Neustart

Forum Datum

Automatischer Neustart in den Abgesicherten Modus?

Automatischer Neustart in den Abgesicherten Modus?: Nachdem ich das Programm ''Everything'' im Task Manager beendet habe (das ist kein Systemprozess), hat Windows sich neu gestartet - wie bei einem Update (Windows wird vorbereitet). 2 Minuten später lande ich im Abgesicherten Modus... Natürlich ist meine stundenlange Arbeit...

Windows 10 Support 8. Februar 2023

Flugzeugmodus

Flugzeugmodus: ich kann den Flugzeugmodus nicht deaktivieren, es gibt keine Möglichkeit dafür

Windows 10 Allgemeines 17. Dezember 2019

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner: Hallo Leute, bekomme diese Meldung an meinem Rechner. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Wenn ich die Meldung mit OK bestätige kommt sie immer wieder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Eingabeindikator nach Neustart immer weg

Eingabeindikator nach Neustart immer weg: Nach jedem Neustart ist der Eingabeindikator weg, obwohl ich ihn zuvor extra eingeschaltet habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2016

Ruhezustand kommt immer

Ruhezustand kommt immer: Guten Morgen leute, ich habe vor einigen Wochen Windows 10 auf meinem Notebook neu installiert und hab daraufhin direkt, weil es mich nur stört die Funktion für Energiesparmodus und Bildschirmabschalten deaktiviert. Nun habe ich das Problem das mein Notebook immernoch ständig sich in den...

Windows 10 Support 2. März 2016

Immer im Flugzeugmodus?

Immer im Flugzeugmodus?: Hallo, habe ein ziemlich altes System erfolgreich auf Windows 10 (Build 1511) gebracht. Funktioniert ordentlich. Was mich stört ist, dass der Flugmodus ständig eingeschaltet ist und sich über Einstellungen auch nicht ausschalten lässt. (Das war schon vor dem Upgrade auf 1511 so, ich hatte...

Windows 10 Support 21. November 2015

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10

Flugzeugmodus nach jedem Neustart aktiviert bei Windows 10: Hallo, ständig schaltet sich der Flugzeugmodus nach jedem Neustart bzw. Standby automatisch ein. Was nun?

Windows 10 Support 21. November 2015

Flugzeugmodus - Modus kommt immer nach jedem Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden