Forza Horizon 3

Helfe beim Thema Forza Horizon 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr spielen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CrunchiBox, 18. Dezember 2016.

1. CrunchiBox
    CrunchiBox Gast

Forza Horizon 3

Hallo,

Und zwar seitdem ich das neue Update von Forza Horizon 3 sowie das DLC Blizzard Mountain installiert habe kann ich kein Horizon mehr spielen. Mir wird angezeigt das ich eine Anmeldung benötige und ich nicht ohne Profilanmeldung fortfahren kann. Die App über die Einstellungen zurücksetzen hab ich bereits versucht und es hat nichts gebracht. Bei der Systemwiederherstellung wird mir der Fehlercode (0x8007045b) angezeigt. Ich weiß mittlerweile nicht wirklich was ich noch machen kann bzw. soll. Ich hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

Als Info ich benutze Windows 10 auf dem PC und habe keine Xbox One. Habe die Ultimate Edition falls das irgendwie weiterhelfen sollte.

Dankeschön Forza Horizon 3

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Forza Horizon 3

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 3 - Ähnliche Themen - Forza Horizon

Forum Datum

Forza Horizon 4 Neu Installation

Forza Horizon 4 Neu Installation: Hallo, ich habe folgendes Problem: Habe Forza Horizon 4 gekauft und über den Microsoft Store installiert. Konnte auch schon einige Stunden spielen. Wenn ich jetzt meinen Computer Herunterfahre und wieder an mache wird mir gesagt das dieses Spiel beschädigt sei und ich es neu Installieren muss....

Windows 10 Support 5. Februar 2019

Forza Horizon 4 nicht gefunden!

Forza Horizon 4 nicht gefunden!: Hallo, ich habe mir das Spiel Forza Horizon 4 gekauft, leider gibt es das nicht auf Steam, daher musste ich es im Microsoft Store kaufen. Nach dem ich drei Tage lang heruntergeladen habe, konnte nach anfänglichen Problemen endlich spielen. Später wollte ich den Ordner wo das Spiel gespeichert...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Download von Forza Horizon 4

Download von Forza Horizon 4: Hallo, Beim Versuch Forza Horizon 4 zu downloaden bleibt der Download entweder bei 2,10 Mb oder bei 47 Mb stehen und es tut sich Garnichts mehr. Was soll ich da tun? mfG Fabian Schmeck Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001

Forza Horizon 4 startet nicht. (Win10) - DCOM Fehler 10001: Hallo liebe Community, ich habe seit meinem Kauf von Forza Horizon 4 (PC) Probleme mit dem Starten des Spiel. Es zeigt lediglich ein blaues Fenster mit dem Text "Diese App kann nicht geöffnet werden. Im Windows Store erhalten sie weitere Infos zu 'Forza Horizon 4' " an. (siehe angefügte...

Windows 10 Support 25. Januar 2019

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht

Forza Horizon 4 Installation funktioniert nicht: Hallo liebe Community, Ich habe mir vor 1 Monat das Spiel Forza Horizon 4 gekauft für den PC. Ich habe vor kurzem ein PC Reset gemacht und wollte direkt danach im Microsoft Store das Spiel downloaden. Das Problem was ich jetzt habe ist, dass mein Forza nicht mehr installieren möchte. Ich habe...

Windows 10 Support 23. Januar 2019

Code: 0x80073CF9 Forza Horizon 4 Download fehlgeschlagen ?!

Code: 0x80073CF9 Forza Horizon 4 Download fehlgeschlagen ?!: Hallo liebe Leute Ich habe seit heute früh diesen Fehler andauernd beim installieren bzw beim probieren von FH4. Ich habe schon Windows Reset, Store Reset, Cache löschen und und und probiert.... Vielleicht weiß wer von euch weiter würde mich freuen über jede Hilfe! Danke im voraus MFG...

Windows 10 Spiele 29. Dezember 2018

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5

Rennspiel Forza Horizon 4 nach Update/Erweiterung = DCOM können nicht gestartet werden FEHLER 5: Hallo liebe Community, ich habe seitdem ich mir für das Spiel Forza Horizon 4 das Update/Erweiterung runtergeladen habe Probleme. Übrings Microsoft Support und anderes konnte mir nicht weiterhelfen. Ich kann es nicht mehr spielen und im Ereignisprotokol kommt das: Ein DCOM-Server...

Windows 10 Sicherheit 15. Dezember 2018

Forza Horizon 3 [gelöst]