Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D: in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoshuaKozany, 26. April 2020.

  1. JoshuaKozany
    JoshuaKozany Gast

    Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:


    Ich habe seit gestern mal wieder ein Problem mit FH4 am PC Davor lief es zwei Monate ohne Probleme und seit gestern Morgen startet einfach nicht mehr. Es kommt der Ladebildschirm und dann nach 10 Sekunden schließt er sich einfach ohne Fehlermeldung. Ich habe das Game jetzt 3 Mal deinstalliert und wieder installiert, im Administratormodus gestartet, im Entwicklermodus gestartet, im Task Manager die Priorität für FH4 auf hoch gestellt und alle GPU Tuning Sachen etc. deinstalliert. Außerdem habe ich die aktuellste Windows Version + den aktuellsten Grafiktreiber von Nvidia installiert.
    Habe die Ultimate Edition + habe das Spiel schon auf andere Festplatten verschoben uns es half nichts.


    NVIDIA Treiber: 445.87


    Das Programm ForzaHorizon4.exe Version 0.0.0.0 hat die Interaktion mit Windows beendet und wurde geschlossen. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Systemsteuerung "Sicherheit und Wartung", um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen.

    Prozess-ID: 5224

    Startzeit: 01d61b56a172eaa6

    Beendigungszeit: 4294967295

    Anwendungspfad: C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe

    Bericht-ID: 05ddf29f-b454-431d-95e5-7c125a60a360

    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe

    Relative Anwendungs-ID des fehlerhaften Pakets: SunriseReleaseFinal

    Absturztyp: Activation

    Weiterlesen...
     
    #1 JoshuaKozany, 26. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D:

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D: - Ähnliche Themen - Forza Horizon crasht

Forum Datum

Ich kann Forza Horizon 4 nicht starten

Ich kann Forza Horizon 4 nicht starten: Hallo Ich habe das Problem das Ich Forza Horizon 4 auf dem PC nicht starten kann immer wenn ich versuche das Spiel zu Starten taucht wie gewohnt das Titelbild auf jedoch ein paar Sekunden später stürzt das Spiel ab ich habe auch die Anwendung Installierte und Deinstalliert doch es hilft leider...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Forza Horizon 4 crasht beim willkommensbildschirm

Forza Horizon 4 crasht beim willkommensbildschirm: hallo, ich habe forza Horizon 4 auf meinem PC installiert und immer wenn ich es öffne dann kann ich erst noch normal auf fortsetzen klicken aber danach beendet das spiel ohne eine Fehlermeldung oder so ICH BITTE UM HILFE Paulomator ========= PS: ich erfülle nicht alle System...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Problem beim Starten von Forza Horizon 4

Problem beim Starten von Forza Horizon 4: Hallo erstmal! Und zwar ich habe ein Problem beim starten von Forza Horizon 4. Wenn ich die App aufrufe erschein folgender Fehlercode: "Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist 0x803F8001, falls Sie ihn benötigen." Ich habe schon sämtliche Tricks...

Windows 10 Support 12. Dezember 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Download ist komisch

Forza Horizon 4 Download ist komisch: Hallo, ich lade gerade Forza Horizon 4 Ultimate Edition herunter im Microsoft Store. Der Download der PC-Version sollte eigentlich um die 64 Gb groß sein er downloaded aber immer weiter und mitlerweile bin ich bei 76 Gb von 76 Gb angekommen und es geht immer weiter. Ist das nur ein Bug und ich...

Windows 10 Support 22. September 2018

Forza Horizon 4 crasht direkt beim starten D: [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 startet nicht windows 10 verschieben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden