Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DakuRaidon, 2. Oktober 2018.

  1. DakuRaidon
    DakuRaidon Gast

    Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)


    Ich habe Gestern Forza Horizon 4 gekauft und aus irgend einem Grund hat es die Nacht über nicht komplett geladen (bis 55 GB oder so), jedenfalls habe ich es heute weiter laden lassen. Dabei gab es Probleme und zwar hat es sehr langsam geladen ( in KBit/s und nicht wie üblich MBit/s) was komisch ist weil ich normaler Weise einen Download von ca. 100 MBit/s habe (Speed test ist auch gut ausgefallen). Jetzt lädt es bei ca 50 MBit/s was eigentlich ok ist, nur lädt es jetzt zu weit. Damit meine ich es lädt mehr als es sollte. In der Beschreibung steht drin dass das Spiel ca 62,2 GB groß ist, es ist nun mittlerweile bei fast 70 GB und es ist kein Ende in Sicht. Woran liegt das und ist das normal?

    Weiterlesen...
     
    #1 DakuRaidon, 2. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Leo_L
    Leo_L Gast

    Hallo Daku,

    vielen Dank für Ihre Nachricht.

    Bitte benutze die folgenden Schritte und lade das Spiel erneut aus dem Store herunter:

    1. Setzen Sie den Windows Store zurück:

    Drücken Sie Win + R , geben Sie WSReset.exe ein und drücken Sie Enter .

    2. Überprüfen Sie, ob alle Systemupdates installiert sind. Mehr dazu
    finden Sie hier
    .

    3. Deinstallieren Sie die Antivirensoftware vorübergehend (stellen Sie sicher, dass Sie über das Installationsmedium und möglicherweise den Produktschlüssel verfügen, um sie später wiederherstellen
    zu können).

    4. Verwenden Sie das Tool zur Fehlerbehebung bei der Anwendung, finden Sie es
    hier
    .

    Teste anschließend das Verhalten und melde dich gerne wieder.

    Gruß

    Leo
     
  4. Daku Raidon
    Daku Raidon Gast
    Ich habe den Store zurück gesetzt, aber das Spiel fängt an bei 112,5 GB zu laden. Eben stand da auch 112 GB von 120 GB. Es lädt zwar schneller als eben, aber merkwürdig ist das trozdem. Das Spiel ist nämlich laut der Beschreibung nur 62.2 GB groß.
     
    #3 Daku Raidon, 2. Oktober 2018
  5. Diego_B
    Diego_B Gast
  6. Gast
    Gast Gast
    Hi,
    hatte den Fehler auch.
    Du darfst hier nicht die Forza Horizon 4 Standard Edition installieren, sondern nur Forza Horizon 4. Einfach über den Store suchen und dann "Forza Horizon 4" anklicken und das installieren.
    Keine Ahnung wieso das so komisch gelöst ist.
     
Thema:

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?)

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?) - Ähnliche Themen - Forza Horizon lädt

Forum Datum

Forza Horizon 4 lädt ewig?

Forza Horizon 4 lädt ewig?: Hi, seit vorgestern bleibt FH4 bei mir die ganze Zeit im Ladescreen hängen. Ich kann das Spiel normal starten und auf fortfahren drücken. Es freezt auch nicht, sondern der Ladekreis läuft einfach endlos weiter. Ich habe es sogar für ca. 1 Stunde laufen lassen, nichts passiert. Ausprobiert...

Windows 10 Support 18. Januar 2021

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?

Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam?: Ich habe mir forza horizon 4 im microsoft store geholt aber es lädt sehr langsam gerade mal 8,5 GB nach einem Tag und das Spiel ist ca. 75 GB groß was kann ich machen, dass es schneller lädt?...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?

Forza Horizon 4 lädt und lädt aber geht nicht?: Man kennt es ja bei Forza Horizon 4 wenn man es Startet muss man ja denn Enter (Oder auf X-Box A) drücken um es zu Starten und dann kommen ja so Szenen mit dem Senna man kennt es. Aber sobald ich Enter drücke steht die ganze Zeit "Wird Geladen... Bitte Warten". Normal kommt das kurz und dann ist...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Microsoft Store (Forza Horizon 4)

Microsoft Store (Forza Horizon 4): Hallo! und zwar habe ich ein Problem mit meinem Download. Ich habe vor 2 Tagen Forza Horizon 4 auf eine andere Festplatte (F) gedownloadet und Windows selbst ist auf C installiert. Da meine SSD Festplatte zu wenig speicher hatte (dort wo Windows 10 drauf ist) habe ich mir eine neue Besorgt...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.

Forza horizon 4 ist nicht im Store verfügbar.: Ich habe mir Forza horizon 4 gekauft und den Code im Web Store eingegeben, aber ich kann es nicht downloaden weil es nicht in meiner Store App existiert habe den Fehlercode 0X00000005. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht

Microsoft Store - Game (Forza Horizon 4 Demo) Installation funktioniert nicht: Hallo!, ich bekomme es nicht hin die Demo von Forza Horizon 4 zu installieren. Sobald ich auf "installieren > Festplatte auswählen (andere als C:) > installieren" passiert nichts, ich clicke den button an und nichts passiert, kann ich so oft darauf clicken wie ich möchte. Windows 10 Edu....

Windows 10 Support 21. September 2018

Forza Horizon 4 lädt im Microsoft Store zu lang (?) [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 lädt ewig

    ,
  2. forza horizon 4 lädt nicht herunter

    ,
  3. forza horizon 4 download länge

    ,
  4. wie lange dauert es forza 4 herunter zu laden,
  5. wie langa dauert download forza microsoft games,
  6. wie lange download forza horizon 4,
  7. forza horizon 4 lädt lange,
  8. forza lädt nicht mehr,
  9. Forza 4 lad nicht mehr runter,
  10. forza horizon 4 online lädt nicht,
  11. forza horizon 4 download pc dauert ewig,
  12. forza horizon download 10 mbit,
  13. wie lange dauert forza horizon 4 download,
  14. wie lange downloadet forza horizon 4
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden