Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, In etwa seit dem Osterwochenende habe ich nun das Problem, dass bei mir in FH4 die Life Server nicht mehr erreicht werden können. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerGamer, 17. April 2021.

  1. GerGamer
    GerGamer Gast

    Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen


    Hallo Leute,



    In etwa seit dem Osterwochenende habe ich nun das Problem, dass bei mir in FH4 die Life Server nicht mehr erreicht werden können. Ich habe nichts an meinem PC oder Router geändert in dieser Nacht, ich habe lediglich aus einem Anflug heraus ein anderes Spiel spielen zu wollen, FH4 beendet und ca. 15 Minuten ernaut gestartet. Seitdem bekommt mein Spiel keine Verbindung mehr mit dem Horizon Life Servern ich spiele am PC über Steam.



    Ich habe bereits die Lösungsvorschläge ausprobiert welche in den vielen MS Foren beschrieben sind, es hat leider nichts geholfen, auch das Deaktivieren des Teredo Filters in meinen Router Settings hat das Problem nicht gelöst.


    Siehe folgende ingame Fehlermeldung:


    Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

    Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

    Das Einzige, was ich sagen kann, was sich über die Zeit geändert hat ist, dass der XBOX Console Companion siehe 2. Screenshot nicht mehr die Meldung "Teredo kann sich nicht qualifizieren" anzeigt, sondern NAT-Typ strikt und Server Verbindung "blockiert"... Den Teredo Filter habe ich allerdings vor etwa 2 Wochen nur temporär deaktiviert zu Testzwecken, nachdem ich bemerkt habe, dass es immer noch nicht funktioniert habe ich den Filter wieder aktiviert.


    Danke im Voraus für die Hilfe. :


    P.S: Der FH4 Support hat mich per Supportbotnachricht an den MS Support weitergeleitet, mit der Begründung, dass das Life Netzwerk nicht im Verantwortungsbereich von FH4 liegt ...


    Gruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen - Ähnliche Themen - Forza Horizon Netzwerkprobleme

Forum Datum

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar

Forza Horizon 4 server nicht erreichbar: Ich kann seit heute nicht mehr forza horizon 4 online spielen da kommt immer diese fehlermeldung. Ich habe auch bei der xbox app netzwerk test gemacht da ist alles ok könnte es sein das mein account gebannt wurde weil ich wurde gehackt und das ist mein erstes mal seit dem ich gehackt wurde das...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Forza Horizon 4 - no connection with Horizon Life servers ingame for over 3 weeks now

Forza Horizon 4 - no connection with Horizon Life servers ingame for over 3 weeks now: Hi guys, I am experiencing trouble with my FH4 steam copy I used to play just fine, until ~3-4 weeks. One night I just quit the game to desktop, started Counter Strike global Offensive but quitted it after lik ~15 minutes in main menue, restarting FH4 again. From this point on I just cannot...

Windows 10 Support 17. April 2021

Forza Horizon 4 Kommunikationsfehler mit den Servern

Forza Horizon 4 Kommunikationsfehler mit den Servern: Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem Forza Horizon 4 auf meinem Windows 10 Pro System. Ich hatte früher mal ein Problem wegen dem Teredo Filter das ich keine Online Lobbys spielen konnte. Dieses Problem hatte ich aber behoben und ich denke das dieses Problem auch keine Seltenheit ist....

Windows 10 Allgemeines 9. Februar 2021

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 3 will nicht downloaden

Forza Horizon 3 will nicht downloaden: **** Tag, ich hab mir heute Forza Horizon 3 im Windows Store gekauft, aber es will nicht downloaden obwohl da steht dass das Produkt mir gehört. SCHNELLE HILFE Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2016

Forza Horizon 3 Demo

Forza Horizon 3 Demo: Hi, es ist jetzt ja die Demo von FH3 für die XBOX raus. Wann kommt diese auch für den Pc und wenn es diese schon gibt wo bekomme ich sie her>?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2016

Forza Horizon 3 Vorbestellen

Forza Horizon 3 Vorbestellen: Hallo, ich wollte mir Forza Horizon 3 für PC vorbestellen, finde aber immer nur das für Xbox One. Ist dies auch für PC uneingeschränkt nutzbar? Link In der Beschreibung steht außerdem, das es sowohl auf Konsole als auch auf dem PC gespielt werden kann ohne zusätzliche Kosten. Bedeutet...

Windows 10 Support 20. August 2016

Forza Horizon 4 - Netzwerkprobleme mit Horizon Life Servern ingame seit über 3 Wochen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 4 steam probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden