Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version)

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version) in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe vor knapp 2 Tagen FH4 auf meinem PC installiert. Allerdings öffnet sich nur das kleine Fenster mit dem FH4 Bild und schließt sich nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BackFromTheDead27, 21. September 2019.

1. BackFromTheDead27
    BackFromTheDead27 Gast

Hallo,

Ich habe vor knapp 2 Tagen FH4 auf meinem PC installiert. Allerdings öffnet sich nur das kleine Fenster mit dem FH4 Bild und schließt sich nach 2-5 Sekunden wieder und danach passiert nicht mehr. Deinstalliert habe ich es schon, mein Virenprogramm (ESET Smart Security Programm) blockiert FH4 auch nicht. Windows 10 Pro und mein Grafikkartentreiber sind auf der neuesten Version.

Prozessor: Intel i7-8700k

RAM: 32GB

Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 1080

Mittlerweile weiß ich nicht was ich noch machen könnte um es zum Laufen zu bekommen.

Vielleicht hat jemand noch andere Ideen.

Vielen Dank im Voraus.

MfG

Weiterlesen...

#1 BackFromTheDead27, 21. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version) - Ähnliche Themen - Forza Horizon

Forum Datum

Forza horizon 4 Installiert nicht!

Forza horizon 4 Installiert nicht!: Hallo, ich habe mir gestern das spiel forza Horizon 4 gekauft. Ich kann das spiel jedoch nicht Installieren. Dort steht dann immer "wird heruntergeladen......." aber nichts passiert habe den PC Über nacht laufen lassen geht immer noch nicht! Bitte ich brauche hilfe habe jeden tipp der im...

Windows 10 Support 15. Oktober 2020

Wieso startet Forza Horizon 4 bei mir nicht mehr?

Wieso startet Forza Horizon 4 bei mir nicht mehr?: Hallo! Ich konnte Forza Horizon 4 immer spielen gestern hat es noch funktioniert vor 6 Minuten wollte ich es mal wieder spielen doch dann kommt folgende Meldung: Überprüfen Sie Ihr Konto Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Forza Horizon 4 crasht beim willkommensbildschirm

Forza Horizon 4 crasht beim willkommensbildschirm: hallo, ich habe forza Horizon 4 auf meinem PC installiert und immer wenn ich es öffne dann kann ich erst noch normal auf fortsetzen klicken aber danach beendet das spiel ohne eine Fehlermeldung oder so ICH BITTE UM HILFE Paulomator ========= PS: ich erfülle nicht alle System...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Forza horizon 4 error code 0x803f8001

Forza horizon 4 error code 0x803f8001: Hallo ,ich habe Forza Horizon 4 auf meinem Pc installiert. und als ich es das erste mal starten wollte kam folgender fehler; Forza Horizon 4 ist derzeit in Ihrem Konto nicht verfügbar. Stellen Sie sicher, dass Sie beim Store angemeldet sind, und versuchen Sie es erneut. Hier ist der...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Forza Horizon 4 startet nicht! Microsoft.SunriseBaseGame

Forza Horizon 4 startet nicht! Microsoft.SunriseBaseGame: Ich brauche echt Hilfe! Mein Spiel startet nicht ! Also ich starte es dann kommt das Graue Fenster mit dem Bild und dann schließt es sich nach 10 oder 20 Sekunden! Auf Youtube hilft auch nichts! In der Ereignisanzeige stand das hier: Protokollname: Application Quelle: Application...

Windows 10 Support 29. September 2020

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...

Forza Horizon 4 ist unter Ihrem Konto derzeit nicht verfügbar. Der Fehlercode ist...: Ich habe heute dieses Problem festgestellt und habe bereits einige sogenannte "Lösungen" ausprobiert. Wie zu erwarten hat natürlich nichts davon funktioniert. Ich habe kein Interesse mich mit dem Support auseinander zu setzen. Vielleicht hatte ja jemand hier schonmal das Problem und hat einen...

Windows 10 Support 27. September 2020

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.

Forza Horizon 4 installation startet nicht, nach neuer Windows 10 Installation.: Hallo, habe auf meinen PC Windows 10 neu installiert, und wollte mir wieder Forza Horizon 4 runterladen aber es funktioniert nicht. Wenn ich jetzt auf installieren gehe und die Festplatte D auswähle und auf installieren drücke passiert nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?

Kann ich Forza Horizon 4 auf dem Pc spielen?: Ich habe das Spiel per Dis auf der X-Box one. Muss ich noch irgendwas bezahlen wenn ich es auf dem Pc spielen will? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-forza-horizon-4-auf-dem-pc-spielen

Windows 10 Support 11. August 2020

Forza Horizon 4 startet erst gar nicht (PC Version) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. forza horizon 4 öffnet nicht

,
  2. was machen wenn man forza horizon 4 nicht öffnen kann

,
  3. fh4 schließt sich direkt

,
  4. fh4 auktionshaus geht nicht