Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von OliverKirsch1, 6. Mai 2020.

  1. OliverKirsch1
    OliverKirsch1 Gast

    Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung


    Hallo,


    ich habe gestern meinen Gamertag geändert. Der vom System erstellte passte nicht wirklich. Seit der Änderung kann ich Forza Horizon nicht mehr starten. Es kommt kurz der Startbildschirm und schließt dann wieder.


    Ich habe bereits Forza zwei mal neu Installiert. die App und auch Store App zurückgesetzt. Zudem habe ich Store auch über powershell zurückgesetzt. info im Forum gefunden. all diese Maßnahmen hatten keinen Erfolg. Hat noch einer von euche eine Idee?


    Danke und Gruß

    Olli

    Im Ereignisprotokoll habe folgenden Eintrag:


    <Event xmlns="http://schemas.microsoft.com/win/2004/08/events/event">
    - <System>
    <Provider Name="Microsoft-Windows-DistributedCOM" Guid="{1B562E86-B7AA-4131-BADC-B6F3A001407E}" EventSourceName="DCOM" />
    <EventID Qualifiers="0">10001</EventID>
    <Version>0</Version>
    <Level>2</Level>
    <Task>0</Task>
    <Opcode>0</Opcode>
    <Keywords>0x8080000000000000</Keywords>
    <TimeCreatedSystemTime="2020-05-06T09:12:00.341981600Z" />
    <EventRecordID>52866</EventRecordID>
    <CorrelationActivityID="{79f89892-f77d-4f70-bec5-4f0b250f26da}" />
    <Execution ProcessID="504" ThreadID="1444" />
    <Channel>System</Channel>
    <Computer>DESKTOP-144ULLK</Computer>
    <Security UserID="S-1-5-21-4064311780-3037757816-4170423684-1001" />
    </System>
    - <EventData>
    <Data Name="param1">"C:\Program Files\WindowsApps\Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe\ForzaHorizon4.exe" -ServerName:SunriseReleaseFinal.AppXtkd2atfxzeqx8366ah1yws2z78mgh5d8.mca</Data>
    <Data Name="param2">2147942405</Data>
    <Data Name="param3">Microsoft.SunriseBaseGame_1.410.986.2_x64__8wekyb3d8bbwe!SunriseReleaseFinal</Data>
    <Data Name="param4">Nicht verfügbar</Data>
    <Data Name="param5">Nicht verfügbar</Data>
    </EventData>
    </Event>

    Weiterlesen...
     
    #1 OliverKirsch1, 6. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung - Ähnliche Themen - Forza Horizon Gamertag

Forum Datum

Forza Horizon 4 Startet nicht!!!

Forza Horizon 4 Startet nicht!!!: Hallo, ich habe mir erst neulich Forza Horizon 4 heruntergeladen und es versucht zu starten aber es stürzt jedes Mal sofort ab.Habe es auch schon mit neu installieren versucht, funktioniert aber auch nicht.Ich hab mich schon auf mehreren Websites informiert und auch schon viele Methoden gesucht,...

Windows 10 Support 29. Juli 2021

Forza Horizon 4 startet nicht.

Forza Horizon 4 startet nicht.: Hallo, ich habe mir erst neulich Forza Horizon 4 heruntergeladen und es versucht zu starten aber es stürzt jedes Mal sofort ab. Habe es auch schon mit neu installieren versucht, funktioniert aber auch nicht. Ich hab mich schon auf mehreren Websites informiert und auch schon viele Methoden...

Windows 10 Support 1. März 2021

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo ich habe mir vor knapp 3 tagen forza gekauft und es Startet nicht es popt auf es kommt das bild mit forza horizon mit einen grauen hintergrund und nach knapp 20sec. schließt es sich direkt wieder ich habe schon alle treiber aktualiesiert und habe nachgeschaut und ich finde keinen fehler...

Windows 10 Support 8. Februar 2020

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo die Damen und Herren, ich habe mir Forza Horizon 4 über Xbox Gamepass installiert auf Win10 Desktop PC. Beim Starten popt kurz ein Fenster auf und das wars dann. Startet also nicht. Was ist zu tun? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Forza Horizon 4 Gamertag

Forza Horizon 4 Gamertag: Hallo, Ich habe gestern Forza Horizon 4 bekommen, doch als ich ins Spiel gegangen bin Plattform: PC sah ich das mein Ingame Name PilzAmoebe21150 ist. Ihr könnt euch wahrscheinlich denken das dieser Name nicht der beste ist. wie kann ich den ändern? Im Internet habe ich nichts gefunden was mir...

Windows 10 Support 17. Januar 2020

Forza Horizon 4 startet nicht.

Forza Horizon 4 startet nicht.: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Wenn ich das Spiel öffen möchte kommt diese Meldung (Bild). wenn ich auf ,,in Zwischenablage kopieren" klicke passiert gar nichts. Wenn ich es schließe, schließt es sich natürlich. Der Link zum Store bringt mich zwar zum Store aber dort kann ich auch keine...

Windows 10 Support 21. September 2019

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo... Ich habe inzwischen alle Lösungsvorschläge, die ich hier finden konnte, mehrfach ausprobiert... Leider funktioniert es noch immer nicht. Hat irgend jemand noch weitere Vorschläge? [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2019

Forza Horizon 4 startet nicht

Forza Horizon 4 startet nicht: Hallo Community, ich habe mir aus dem Windows Store Forza Horizon 4 geholt. also die Standard Edition. Installation hat auch geklappt, nur jedes mal beim starten sagt er mir das abhängige Komponenten oder Bibliotheken fehlen. dazu der fehlercode FH001. weder im support noch woanders ist dieses...

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2018

Forza Horizon 4 startet nicht nach Gamertag Änderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden