Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Helfe beim Thema Forza Horizon 4 -Ultimate Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterpahn, 28. September 2018.

  1. peterpahn
    peterpahn Gast

    Forza Horizon 4 -Ultimate Edition


    Moin!


    Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet aber läuft total ruckelig mega am harken. (Unspielbar) .


    Nutze Windows 10 mit einem i7 - 8700 CPU / 32 GB DDR4 / Geforce GTX 1080 Ti - denke an der Hardware liegt es nicht.


    Habe über Geforce Experience das spiel optimiert und wenn es gestartet wird läuft der Trailer noch gut aber sobald die Spieleoberfläche da ist, geht gar nix mehr!


    HILFE!!!


    Danke schön.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Wie ich aus Ihrer Beschreibung verstanden habe, haben Sie das Spiel bereits erfolgreich installiert, können es aber nicht spielen. In diesem Fall
    kann ich Ihnen vorschlagen folgendes auszuführen, um die Inkompatibilität des Spieles zu untersuchen:

    1. Führen Sie die Update-Problembehandlung aus und stellen sicher, dass alle System Updates erfolgreich installiert sind.

    2. Prüfen Sie, ob das Spiel vollständig auf die neueste Version von der Hersteller-Website aktualisiert wurde

    3. Falls es spezielle Anforderungen an die Grafikkarte/Netzwerkadapter gibt, navigieren Sie zu den Webseiten

    4. Wenn das Problem weiterhin besteht, wenden Sie sich an den Hersteller-Tech-Unterstützung (Forza Support),
    um die Lösung für dieses Spiel zu finden.

    Hoffe, diese Informationen sind hilfreich.
    Lassen Sie uns wissen ob Sie noch irgendwelche Fragen haben.

    Mit freundlichen Grüßen,
     
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    ich habe gerade Forza Horizon Ultimate aus dem Windows Store geladen. In Meiner Bibliothek sehr ich Forza Horizon und Forza Horizon Ultimate, finde aber nirgendwo eine Option um das Spiel zu starten.. Neu downloaden/installieren gibts auch nicht .. Was kann
    ich tun um das Spiel zum laufen zu bringen ?
     
Thema:

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition - Ähnliche Themen - Forza Horizon Ultimate

Forum Datum

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess

Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher...

Windows 10 Allgemeines 1. April 2020

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2019

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2018

Forza Horizon 4 installiert nicht

Forza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es...

Windows 10 Support 2. Oktober 2018

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern

Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. September 2018

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht

Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich...

Windows 10 Support 20. September 2018

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download: Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben und bestätigt alles so weit so gut. Dann gehe ich auf meine Bibliothek und nirgends steht was von Forza Horizon 3 (kein download nichts). Wenn ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf die Ultimate Edition von Forza Horizon 3. Wenn ich mir diese im Shop ansehe steht bei den ganzen Extras dieser Edition: Verfügbar auf X-Box One, aber schalte ich die Extras dann auch für die PC Version frei? Weil ich Forza auf dem PC spielen möchte. Nicht...

Windows 10 Support 6. September 2016

Forza Horizon 4 -Ultimate Edition [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden