Forza Horizon 4 -Ultimate Edition
Helfe beim Thema Forza Horizon 4 -Ultimate Edition in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin! Habe gerade die Ultimate Edition erworben da man damit schon ein paar Tage er spielen kann auf Windows 10. Wurde auch installiert, startet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterpahn, 28. September 2018.
Forza Horizon 4 -Ultimate Edition
Forza Horizon 4 -Ultimate Edition - Ähnliche Themen - Forza Horizon Ultimate |
Forum | Datum |
---|---|---|
Forza Horizon 4 läuft nur als HintergrundprozessForza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess: Hallo, wie die Überschrift schon sagt: Forza Horizon 4 läuft nur als Hintergrundprozess UND wird dann OHNE Fehlermeldung beendet. Eine Neuinstallation und das Zurücksetzen habe ich bereits durchgeführt. Auch das Abmelden und Anmelden am MS-Store habe ich probiert. Alles ohne Erfolg. Bisher... |
Windows 10 Allgemeines | 1. April 2020 |
Forza Horizon 4Forza Horizon 4: Hallo Zusammen, hab das Spiel als Admin installiert, und es läuft auch. Wie können jetzt andere Benutzer des PC (die Kinder, jeder hat ein eigenes Konto) darauf zugreifen? Schöne Grüße Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. April 2019 |
Forza Horizon 4Forza Horizon 4: Hallo, Ich versuche vergeblich Forza Horizon 4 aus dem Store zu downloaden, bzw. zu installieren. Bin inzwischen bei 271 GB? Auch ein Abbruch des Downloads und Neustart hat nichts gebracht. Sowohl Store als auch Windows sind aktuell. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2018 |
Forza Horizon 4 installiert nichtForza Horizon 4 installiert nicht: Hallo ich brauche hilfe immer wenn ich forza horizon 4 auf dem pc installieren will wird nur das fomular drift paket installiert es kommt dann immer nur fehler weil ich nicht das orginal spiel instaliert hab aber ich kann es nicht instalieren wenn ich auf Forza Horizon 4 klick und dann es... |
Windows 10 Support | 2. Oktober 2018 |
Forza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweiternForza Horizon 4 Deluxe Edition auf Ultimate Edition erweitern: Grüße! Würd gern wissen ob es möglich ist die Deluxe Edition auf die Ultimate zuerweitern ? Ohne dass ich jetz draufzahlen muss und 100Euronen rauswerfe ^^. glg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2018 |
Forza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nichtForza Horizon 4 Ultimate Edition Download geht, nicht: Hallo Ich Versuche jetzt schon seit 2 tagen forza horizon 4 ultimate edition zu downloaden aber immer bei 30-40 gb bricht er ab und fängt neu an ich weiß nicht wo ran es liegt aber ich hätte gerne das probelm so schnell wie möglich weg das es ja nicht mehr lange ist bis es raus kommt und ich... |
Windows 10 Support | 20. September 2018 |
Forza Horizon 3 Ultimate Edition DownloadForza Horizon 3 Ultimate Edition Download: Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben und bestätigt alles so weit so gut. Dann gehe ich auf meine Bibliothek und nirgends steht was von Forza Horizon 3 (kein download nichts). Wenn ich... |
Windows 10 Support | 28. Oktober 2016 |
Forza Horizon 3 Ultimate EditionForza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf die Ultimate Edition von Forza Horizon 3. Wenn ich mir diese im Shop ansehe steht bei den ganzen Extras dieser Edition: Verfügbar auf X-Box One, aber schalte ich die Extras dann auch für die PC Version frei? Weil ich Forza auf dem PC spielen möchte. Nicht... |
Windows 10 Support | 6. September 2016 |