Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?...

Helfe beim Thema Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community,ich denke das ich hier mit meiner Frage mehr Menschen erreichen kann, die mir auch wirklich helfen können. Also, es geht um die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SternBrunnen168, 25. Oktober 2021.

  1. SternBrunnen168
    SternBrunnen168 Gast

    Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?...


    Sehr geehrte Community,ich denke das ich hier mit meiner Frage mehr Menschen erreichen kann, die mir auch wirklich helfen können. Also, es geht um die Forza Horizon 5 - Premium Edition. Die habe ich mir am 24. November 2021 im Microsoft Store gekauft. Die Installation ist dann nach der Bezahlung automatisch gestartet. Heute um 15:30 Uhr ungefähr war dann die Installation vom Hauptspiel fertig. Dazu sagen muss ich auch noch, ich habe mit der Installation gestern Nacht noch angefangen. Dann hat mein PC kurz einmal die Verbindung zum Internet verloren.Dann hat der Download alleine angehalten, und

    Weiterlesen...
     
    #1 SternBrunnen168, 25. Oktober 2021
    1 Person gefällt das.
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. noxi
    noxi Neu hier
    Registriert seit:
    26. Oktober 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Habe das selbe Prolem und würde gerne eine Lösung hören
     
  4. Benjo2604
    Benjo2604 Neu hier
    Registriert seit:
    2. November 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe genau das gleiche Problem.
    Der einzige Unterschied, bei mir ist weder dee Downloand noch die Installation vom Hauptspiel abgeschlossen.
    Lg Benny
     
  5. M.Schweers
    M.Schweers Gast
    Bei uns genau das gleiche download startet noch nicht einmal
     
Thema:

Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?...

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?... - Ähnliche Themen - Forza Horizon Premium

Forum Datum

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"

Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product...

Windows 10 Support 20. Februar 2024

Forza horizon 5

Forza horizon 5: Hallo wenn ich Forza horizon 5 spiele komme ich nicht online z. B funktioniert arcade nicht, horizon live auch nicht, wenn sich aber mein Sohn auf den gleichen PC anmeldet funktioniert alles Mein Account ist auch nicht gesperrt habe zumindest keine Email bekommen Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, Folgendes Problem ich habe mir den Game Pass gekauft und konnte Forza Horizon vorinstallieren vor Relese Und am Relese Tag wollte ich das Game starten, aber es tat sich nicht. Das Spiel lässt sich seit dem auch weder Starten, noch Deinstallieren. Laut XBox ist das Spiel auf meinem PC...

Windows 10 Support 26. November 2021

forza horizon 5

forza horizon 5: hi wer schwierigkeiten hat das forza horizon 5 nicht richtig funktioniert ,und abstürze oder einfrieren hat,sollte sein antivirus abschalten.dann funktioniert alles.war bei mir so.

Smalltalk 13. November 2021

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek

Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek: Hallöchen zusammen, habe mir die FH5 Premium Edition für 99,99€ via Sofortüberweisung gekauft. Habe jetzt lange zeit gewartet und es ist immer noch nicht in der Bibliothek geschweige denn im Bestellverlauf zu finden. Geld ist vom Konto bereits runter. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. November 2021

Forza Horizon 5 kann nicht installiert werden

Forza Horizon 5 kann nicht installiert werden: Ich habe Forza Horizon 5 vorbestellt und möchte es gerne installieren. Ich habe bereits einen Teil des Spiels installiert und den Download pausiert, jedoch kann ich es nicht mehr weiter installieren. Es steht immer "Ausstehend" aber der Download wir nicht fortgesetzt. Was kann man dagegen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download

Forza Horizon 3 Ultimate Edition Download: Habe Forza Horizon 3 Ultimate Edition für den PC (Digitaler Kauf mit Code) bei amazon erworben. Dann habe ich den Code im Microsoft Store eingegeben und bestätigt alles so weit so gut. Dann gehe ich auf meine Bibliothek und nirgends steht was von Forza Horizon 3 (kein download nichts). Wenn ich...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Forza Horizon 3 Ultimate Edition

Forza Horizon 3 Ultimate Edition: Hallo, Meine Frage bezieht sich auf die Ultimate Edition von Forza Horizon 3. Wenn ich mir diese im Shop ansehe steht bei den ganzen Extras dieser Edition: Verfügbar auf X-Box One, aber schalte ich die Extras dann auch für die PC Version frei? Weil ich Forza auf dem PC spielen möchte. Nicht...

Windows 10 Support 6. September 2016

Forza Horizon 5 - Premium Edition Warum wurden diese 3 Zusatzinhalte nicht mit installiert?... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden