Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Helfe beim Thema Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulH.3, 5. November 2021.

  1. PaulH.3
    PaulH.3 Gast

    Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?


    Hallo, ich hab mir Forza Horizon 5 Premium mit einer Woche Early Access gekauft. Das Problem ist das das Spiel immer abstürzt, wenn ich gerade das Spiel betreten habe. Mein PC mit Windows 10 neuste Windows 10 Variante erfüllt alle Systemanforderungen und auch die System Empfehlungen, die Grafik und Auflösung habe ich schon herunter gestellt. Doch beim betreten des Spiels stürzt das Game immer noch ab. Was soll ich tun?Meine PC Komponenten:-16GB RAM -Nvidia GTX 1660 Super 6GB VRAM- Intel i7Core 16x2,90GHz

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Boss187
    Boss187 Gast

    Antivirus Programm deaktivieren
     
  4. Serdal38
    Serdal38 Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Öffne das Spiel als Administrator
     
  5. molietsboy
    molietsboy Gast
    Serdal38 ich küsse dein Herz, und ich hoffe du lebst noch 1000 Jahre.
     
  6. Serdal38
    Serdal38 Neu hier
    Registriert seit:
    6. November 2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kuss geht auch raus diggi :*
     
  7. DiscoStoff
    DiscoStoff Gast
    Selbe Problem bei mir auch als Admin startet das Spiel nicht bzw stürzt beim Tachovideo am anfang ab.
     
  8. Flo1996
    Flo1996 Gast
    Bei mir stürzt es auch ab direkt beim Video... habe alles gemacht was möglich war
     
  9. Dome94
    Dome94 Gast

    Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

    Bei mir genau das selbe problem...
    komme bis zum Tacho video..
    Wer kann helfen?
     
  10. ZimtSchnuff
    ZimtSchnuff Gast
    Ich glaube wir müssen auf ein update oder so warten ich habe heute über 5 Std. versucht das spiel ans Laufen zu kriegen ( Microsoft Store ). hab es dann noch bei Steam gekauft die 100 Euro Version um es auszuprobieren hat auch nicht funktioniert mit all den Tipps aus dem I-Net. Komme auch nur bis zu den Tacho sreen bin am verzweifeln.
     
    #9 ZimtSchnuff, 10. November 2021
  11. nimo
    nimo Gast
    Mein Spiel stürzt zwei mal an der gleichen stelle ab, unzwar nach ca. 15 Sekunden mit dem Mercedes wo man fährt nachdem man aus dem Flugzeug fällt.
     
  12. Anton0352
    Anton0352 Gast
    Deinstalliert eure Antivirus Software ich hatte Avast und es ist beim immer beim Tacho Intro abgeschmiert... und startet das Spiel als Administrator
     
Thema:

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun?

Die Seite wird geladen...

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? - Ähnliche Themen - Forza Horizon stürzt

Forum Datum

Forza 5 starte nicht

Forza 5 starte nicht: Ich hab forza 5 auf Steam früher gespielt hab es aber gelöscht wegen Speicher und hab es heute übernacht wieder heruntergeladen und jz wenn ich starte passiert nicht steht nur bei Steam anhalten und dann geht es aus oder so und steht wieder starten

Windows 10 Allgemeines 29. Juli 2023

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, ich schildere hier mal mein Problem mit dem Spiel Forza Horizon 5, eventuell kann mir hier jemand helfen. Das Problem tritt immer nach einem Patch auf, dann lässt sich das Spiel nicht mehr starten Code 0x80070102, dann hilft nur noch eine neuerliche Installation des Spieles. Habe es...

Windows 10 Support 17. September 2022

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Ich konnte vor ca. 2 Tagen noch früh zocken alles gut , ging alles und am Abend geht nichts mehr .. lässt mich mein Spiel nd mehr rein ..da kommt dann ständig , wenn ich in Forza drin bin und Starten will die Meldung , Sie benötigen ein Profil .Aber hab eins und alles .. keine Ahnung mehr wie...

Windows 10 Support 5. Juni 2022

Forza horizon 5

Forza horizon 5: Hallo wenn ich Forza horizon 5 spiele komme ich nicht online z. B funktioniert arcade nicht, horizon live auch nicht, wenn sich aber mein Sohn auf den gleichen PC anmeldet funktioniert alles Mein Account ist auch nicht gesperrt habe zumindest keine Email bekommen Danke schon mal für die Hilfe...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Hallo, Folgendes Problem ich habe mir den Game Pass gekauft und konnte Forza Horizon vorinstallieren vor Relese Und am Relese Tag wollte ich das Game starten, aber es tat sich nicht. Das Spiel lässt sich seit dem auch weder Starten, noch Deinstallieren. Laut XBox ist das Spiel auf meinem PC...

Windows 10 Support 26. November 2021

forza horizon 5

forza horizon 5: hi wer schwierigkeiten hat das forza horizon 5 nicht richtig funktioniert ,und abstürze oder einfrieren hat,sollte sein antivirus abschalten.dann funktioniert alles.war bei mir so.

Smalltalk 13. November 2021

Forza Horizon 5

Forza Horizon 5: Beim Forza Horizon 5 spielen auf dem Pc kommt nach etwa 5 Minuten beim spielen immer wieder eine Meldung das die Streaming-Bandbreite zu niedrig ist. Ist das ein fehler oder kann ich dagegen etwas machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2021

Forza Horizon 5 Installation geht nicht was tun?

Forza Horizon 5 Installation geht nicht was tun?: Hallo ich versuche seit dem 2.11 Forza Horizon 5 Herunterzuladen doch es kommt als ein fehlercode namens 0x00000000 und wenn ich versuche den download abbzubrechen funktioniert das nicht es geht dann kurz aus der warteschlage raus doch und direkt wieder rein und es kommt dann der fehler ich habe...

Windows 10 Spiele 4. November 2021

Forza Horizon 5 stürzt ab was tun? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. forza horizon 5 stürzt ab pc

    ,
  2. forza 5 startet nicht

    ,
  3. forza 5 pc probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden