Forza wird als nicht gekauft Angezeigt
Helfe beim Thema Forza wird als nicht gekauft Angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe nach einem PC Reset keine Zugriff mehr auf Forza dort steht einfach dass ich es neu kaufen soll und quasi nicht mehr besitze was mache ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neil Willers1, 18. Juli 2024.
Forza wird als nicht gekauft Angezeigt
Forza wird als nicht gekauft Angezeigt - Ähnliche Themen - Forza gekauft Angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Minecraft wird als nicht gekauft angezeigtMinecraft wird als nicht gekauft angezeigt: Ich besitze seit Jahren Minecraft Bedrock für Win 10. nun auf einmal startete es nicht mehr. im Store wird es nun auch auf einmal als "nicht gekauft" gekennzeichnet. Ich hatte es damals schon gekauft gehabt. wieso ist das nun so? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 1. August 2024 |
Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition"Gekauftes Spiel wird nicht angezeigt "Forza Horizon 5 - Premium Edition": Hallo, Ich habe mir vor einigen Stunden das Spiel "Forza Horizon 5 - Premium Edition" gekauft.Daraufhin habe ich eine Mail von Microsoft erhalten die bestätigt das die Bestellung xxx verarbeitet wurde.Auftragsnummer, Datum des Kaufs, Preis, Product Key usw alles mit drin.Ich habe diesen Product... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.Minecraft im Store gekauft und bezahlt, wird aber nicht in der Bibliothek angezeigt.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir Minecraft für meine Tochter im Store gekauft. Es wird aber nicht angezeigt weder bei meinem Konto bzw. von meiner Tochter. Ich danke für jede Hilfe!!!!!! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Mai 2023 |
Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.Besitzte Spiele werden mir nicht als gekauft bei anderen Geräten angezeigt.: Ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt den PCs meines Vaters, er läuft einwandfrei. Heute wollte ich mal nach langem wieder Minecraft zocken, musste aber dazu das Spiel erstmal installieren. Ich dachte ich hätte es schon erworben, dadurch das ich das Spiel auch auf der xbox habe, mit der... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2022 |
Forza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der BibliothekForza Horizon 5 Premium Edition gekauft aber nicht in der Bibliothek: Hallöchen zusammen, habe mir die FH5 Premium Edition für 99,99€ via Sofortüberweisung gekauft. Habe jetzt lange zeit gewartet und es ist immer noch nicht in der Bibliothek geschweige denn im Bestellverlauf zu finden. Geld ist vom Konto bereits runter. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. November 2021 |
Forza Horizon 4 wird als nicht gekauft angezeigtForza Horizon 4 wird als nicht gekauft angezeigt: Ich habe mir vor ein paar Monaten Forza Horizon 4 gekauft und hatte es wegen einem PC Reset nicht mehr auf der Festplatte das Problem ist jetzt das Forza jetzt als nicht gekauft angezeigt wird wie kann ich das beheben? LG:Maurice Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. August 2021 |
Forza Horizon 4 gekauftForza Horizon 4 gekauft: Tach, hab mir gerade eben über mmoga Forza Horizon 4 gekauft, habe es im Store mit dem Code aktiviert, finde es nirgends um es zu installieren, kann mir jemand helfen? : Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2020 |
Key gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigtKey gekauft und es wird mir der Fehler 0xc004f050 angezeigt: hey, mein rechner lief vorher auf windows8, hab ihn dann auf windows10 updated - über ein usb stick von euronics (gab eine aktion, die haben es umsonst updated). hab dann mein rechner neu zusammengebaut. alles neu bis auf festplatte und prozessor. jetzt wird mir natürlich angezeigt windows... |
Windows 10 Support | 24. September 2016 |