Foto-App schliesst sich immer wieder

Helfe beim Thema Foto-App schliesst sich immer wieder in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von -Stormdragon-, 10. März 2019.

  1. -Stormdragon-
    -Stormdragon- Gast

    Foto-App schliesst sich immer wieder


    Grüsse Foto-App schliesst sich immer wieder


    Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. Foto-App schliesst sich immer wieder


    Das Problem:

    Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will.


    Lösung die Erfolglos blieb:

    -Fotos App reparieren & Zurücksetzen.

    LG, Stormdragon!

    Weiterlesen...
     
    #1 -Stormdragon-, 10. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Foto-App schliesst sich immer wieder

Die Seite wird geladen...

Foto-App schliesst sich immer wieder - Ähnliche Themen - Foto App schliesst

Forum Datum

Foto App von Windows

Foto App von Windows: Hallo,immer wenn ich das Tablet oder Handy an den Laptop anschließe öffnet sich das Programm von Windows Foto.Das ist störend und nervig. Ich nenötige das Programm überhaupt nicht.Es versucht laufend Bilder herunter zuladen.Wenn ich die Bilder über USB verschiebe werde ich laufend von diesen...

Windows 10 Support 29. August 2022

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto App friert ein

Foto App friert ein: Hallo, in letzter Zeit friert meine Foto App ein wenn die App Bilder/Videos von meinem Smartphone sucht. Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. September 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App schließt sofort wieder

Foto App schließt sofort wieder: Bei meinem Lumia 950 habe ich das problem das ich seid dem Update wenn ich die Foto App öffne sie sich sofort wieder schließt. Wenn ich das Handy an den PC anschließe kann ich die Fotos am PC normal betrachten. Danke im voraus für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. August 2016

Neuinstallation Windows 10 und noch immer keine Bildanzeige unter Foto-App

Neuinstallation Windows 10 und noch immer keine Bildanzeige unter Foto-App: Hallo Community, habe Windows 10 neu installiert in der Hoffnung, die Foto-App unter Windows 10 würde dann funktionieren, doch Fehlanzeige. Die Registry-Einstellungen sind wie bei meinen beiden anderen PC's, bei denen geht aber die Foto-App tadellos. Ich werde noch verrückt. Rückwärts, über...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto-App schliesst sich immer wieder [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. w10 fotos app schliesst sich

    ,
  2. win 10 foto app friert ein www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden