Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Helfe beim Thema Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Community, eine Frage zu Foto App: Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert. Wie ist es möglich, diese Datei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SeHe84, 22. November 2020.

  1. SeHe84
    SeHe84 Gast

    Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei


    Hi Community,

    eine Frage zu Foto App:

    Beim Sichern von Video-Projekten wird das Projekt als vbp-Datei gesichert.


    Wie ist es möglich, diese Datei im späteren Verlauf wieder zu öffen und über Foto App zu bearbeiten?


    Danke für die rasche Antwort!


    Freundliche Grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Hilos
    Hilos Neu hier
    Registriert seit:
    5. Dezember 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    habe die gleiche Frage
     
Thema:

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei

Die Seite wird geladen...

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei - Ähnliche Themen - Foto App Sicherung

Forum Datum

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Videoprojekte

Videoprojekte: Meine Videoprojekte lassen sich nicht mehr öffnen.

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.

Fotos zeigt mein Videoprojekt nicht an.: Hallo, ich habe ein sehr großes Problem. Un zwar kann ich mir mein Videoprojekt nicht mehr über Fotos ansehen. oder halt weiter bearbeiten. Wenn ich auf das selbst erstellte Video von mir rauf klicke lädt es kurz und dann kommt folgende Nachricht. Projekt erneut öffnen Das Projekt wurde...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden

Microsoft Fotos App: meine Videoprojekte und Alben verschwunden: Hallo zusammen, nachdem die Fotos App sich nicht mehr bedienen ließ (nicht mehr reagierte), probierte ich zunächst über den Taskmanager diese zu schließen und neu die App neu zu starten. Danach reagierte die App wieder nicht. Nach einem Neustart des PC (Windows 10, automatische Updates) waren...

Windows 10 Support 4. Dezember 2018

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert

Windows10 Foto App - Dateien werden erneut importiert: Hallo, ich nutze in Windows10 die Foto App zum import deer Fotos und Videos von meinem iPhone. Mir ist aufgefallen, dass bei jedem Backup alle Dateien als "NEU" erkannt und importiert werden, obwohl diese bereits auf dem PC gespeichert werden. Wie kann ich einen Mehrfachimport automatisch...

Windows 10 Support 7. August 2018

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto App: Sicherung eines Videoprojekts als vbp-Datei [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden