Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt
Helfe beim Thema Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, wenn man mit der neuen "Fotos" App von Windows 10 PNG-Bilder (Dateien) öffnet werden diese nicht 100ig scharf angezeigt. Wenn man im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian_S_81, 16. Dezember 2015.
Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt
Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt - Ähnliche Themen - Foto App PNG |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bilder werden nicht richtig dargestelltBilder werden nicht richtig dargestellt: Hallo,ich hoffe mir kann einer helfen.Auf meinem Rechner werden die Grafigen nicht richtig dargestellt!Die Hardware ist in Ordnung sowie die neusten Treiber sind installiert.Diese Problem tritt seid dem 12.01.2022 auf. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Januar 2022 |
App-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestelltApp-Symbole werden in der Windows-Suche nur als Bild-Symbol dargestellt: Hallo,wenn ich die Windows-Suche benutze und manche Apps suche wird als Symbol bei diesen das angezeigt, was normalerweise als „Platzhalter“ für Bild-Dateien benutzt wird. Die Apps, die betroffen sind, sind zum Beispiel die „Einstellungen“-App und alle Samsung-Apps es handelt sich um ein Samsung... |
Windows 10 Support | 30. August 2021 |
Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?Wie kann ich mit Bildern ein Video machen mit der Windows 10 Foto app?: Ich möchte aus einem Bild ein Video machen und Musik hinterlegen. Habe ich immer mit der Foto App Für Windows 10 gemacht. Wenn ich jetzt auf "Ein Video mit Musik erstellen" klicke kommt das [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/mit-bildern-video-machen-windows-10-foto-app |
Windows 10 Support | 6. Januar 2020 |
Windows 10 Bild Unscharf?Windows 10 Bild Unscharf?: Hallo,mein Windows 10 Bild sowie die schrift ist unscharf. Alle treiber sind auf dem Neuesten stand.Alee einstellungen sollten eigentlich korrekt sein,ist aber immernoch so.Was kann ich tun? Mfg Benny567 https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-bild-unscharf |
Windows 10 Support | 9. November 2019 |
Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf)Unscharfes Bild (Office Programme sehr unscharf): Hallo zusammen, wir haben mit Windows 10 (1709) ein Problem. Wenn die Geräte gestartet werden ist der Bildschirm sehr unscharf, gerade in Outlook oder Excel erkennt man das die Schrift verschwommen ist. Beheben kann man das Problem das man die Skalierung von 150% auf 100% stellt. Wenn man... |
Windows 10 Support | 15. Mai 2019 |
PNG Bild DateiPNG Bild Datei: Guten Tag, Ich habe nun ein Surface Pro4 mit Windows 10. Ich habe bemerkt das es die Datei PNG nicht mehr gibt. Kann man das irgendwie einstellen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. Februar 2016 |
Foto-App importiert Bilder nichtFoto-App importiert Bilder nicht: Hallo, wenn ich von meinem Lumia Bilder auf meinen PC (Windows 10) Fotos mithilfe der Foto App (anders geht's ja leider nicht) importieren will, wird mir immer diese Meldung angezeigt: "Gerät verbinden. Verbinden Sie das Gerät, von dem Sie importieren möchten, und stellen Sie sicher, dass es... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2016 |
Microsoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharfMicrosoft Kontakte-App: Bilder der Kontakte unscharf: Auf meinem Lumia 950 XL werden die Bilder in der Kontakte App Kachel und auch in der App selbst sehr unscharf angezeigt. Erst wenn man den Kontakt in der App öffnet und ein paar Sekunden wartet werden die Profilbilder scharf (z. B. aus Facebook) nachgeladen. Die Auflösung in der App Kachel wird... |
Windows 10 Mobile | 5. Dezember 2015 |
Foto App unter Windows 10 - PNG Bilder unscharf dargestellt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
win10 alle fotos löschen