Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Helfe beim Thema Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo lieben Gemeinde, ich habe seit gestern folgendes Problem: ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren. Das Problem ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mroktober, 13. April 2020.

  1. mroktober
    mroktober Gast

    Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?


    Hallo lieben Gemeinde,


    ich habe seit gestern folgendes Problem:


    ich möchte meine Bilder von meiner Kamera automatisch imprtieren.


    Das Problem ist das die Einstellungen, nach jedem neun importieren Bild wieder weg sind.


    ich möchte das Select: "Elemente seit dem letzten Import" gespeichert bleibt.


    Das hat auch seit ich denken kann immer funktioniert, seit gestern nicht mehr.


    Ich habe das System zurückgesetzt von Wiederherstellungspunkt vor einer Woche.

    Dann war alles wieder ok. Heute morgen Notebook hochgefahren und das Problem war wieder da.


    Wer hat einen Tipp für mich ? Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?



    Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

    Weiterlesen...
     
    #1 mroktober, 13. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern?

Die Seite wird geladen...

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern? - Ähnliche Themen - Foto App Einstellungen

Forum Datum

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...

Wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir...: Hallo, wie kann man bei der Windows Foto App Fotos mit dem Aufnahmedatum speichern. Bei mir speichert er immer mit DSC_101 Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2022

Einstellungen Foto-App

Einstellungen Foto-App: Hallo,bei Nutzung der Foto-App werden Bilder im Hochformat ins Querformat gedreht beim Betrachten und das lässt sich in den Einstellungen nicht ändern.Hat jemand eine Idee ????????????????? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2022

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Foto-App schliesst sich immer wieder

Foto-App schliesst sich immer wieder: Grüsse ;) Ich habe ein Problem mit der Foto-App und bin gespannt, ob jemand dazu noch eine Idee hat. ;) Das Problem: Sobald die Foto App gestartet wird, vergehen ein paar Sekunden und die App schliesst sich, ohne das ich das will. Lösung die Erfolglos blieb: -Fotos App reparieren &...

Windows 10 Support 10. März 2019

Foto App Einstellungen

Foto App Einstellungen: Hallo Da bei mir die Windowsfoto Anzeige erst funktionierte, dann aber verschwunden ist und ich am Arbeits PC nicht so viel machen kann will ich die Fotos APP von Windows 10 nutzen. Die ist auch ganz okay bis auf 2 Sachen: - Wie kann ich die Menuleiste (die mit Zoom, Lösche, etc) fixieren?...

Windows 10 Support 6. September 2018

Neuinstallation Windows 10 und noch immer keine Bildanzeige unter Foto-App

Neuinstallation Windows 10 und noch immer keine Bildanzeige unter Foto-App: Hallo Community, habe Windows 10 neu installiert in der Hoffnung, die Foto-App unter Windows 10 würde dann funktionieren, doch Fehlanzeige. Die Registry-Einstellungen sind wie bei meinen beiden anderen PC's, bei denen geht aber die Foto-App tadellos. Ich werde noch verrückt. Rückwärts, über...

Windows 10 Support 27. Juni 2016

Einstellungen verloren

Einstellungen verloren: Heute sind einmal wieder die Starteinstellungen von die Sucheinstellungen von Edge verloren gegangen sowie einige individuelle Einstellungen bei den "Symbolen für die Anzeige auf der Taskleiste". Ich benutze W10 Pro 15.. Build 10586.318 (autom. Updates). Heute morgen war noch alles OK, dann...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Fotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen

Fotos: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen: Wie kann ich mein Foto app auf deutsch einstellen, derzeit nur englisch Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Foto App Windows 10 - Einstellungen gehen immer wieder verloren - wie speichern? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden