Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt"

Helfe beim Thema Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Foto - Lade seit 2 bis 4 Jahren Fotos von der Kamera auf den PC, konnte sie immer problemlos anschauen Habe Fotos übertragen (Fotos innert einer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeleneGüttinger, 31. Januar 2018.

  1. HeleneGüttinger
    HeleneGüttinger Gast

    Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt"


    Foto - Lade seit 2 bis 4 Jahren Fotos von der Kamera auf den PC, konnte sie immer problemlos anschauen


    Habe Fotos übertragen (Fotos innert einer Stunde gemacht und gleich übertragen) die einen Fotos kann ich ansehen bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" Einmal konnte ich alle Fotos anschauen, ca. einen Tag später nicht mehr.


    auch bei einigen früher übertragenen Fotos kommt diese Meldung, konnte sie bis vor ca. 10 Tagen problemlos anschauen.


    Ich schütze meinen Computer mit dem Swisscom internet Security und Windows Defender ist aktiv


    Was kann ich machen damit ich die Fotos wieder sehen kann - Einstellungen?

    Weiterlesen...
     
    #1 HeleneGüttinger, 31. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt"

Die Seite wird geladen...

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" - Ähnliche Themen - Foto Teil Meldung

Forum Datum

Teil eines Bildschirms teilen ?

Teil eines Bildschirms teilen ?: Hallo, mit der Tastenkombination Windows+P kann man den Bildschirm auf einen anderen Bildschirm übertragen oder spiegeln. Gibt es auch die Möglichkeit, nur ein Fenster eines Bildschirms und nicht den ganzen Bildschirm zu übertragen ?Gruß, mainze Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2021

Woher kommt diese Meldung?

Woher kommt diese Meldung?: Immer wenn ich meinen Laptop (Windows 10) starte, kommt diese Meldung: [ATTACH] Wenn ich auf OK klicke, erscheint diese Meldung: [ATTACH] Und noch ein paar weitere. Was bedeutet das und wie kann ich den Fehler beheben? Danke für die Antworten. LG David...

Windows 10 Support 31. März 2021

Windows-Defender Firewall Meldung kommt nicht?

Windows-Defender Firewall Meldung kommt nicht?: Hallo zusammen. Ich habe versucht meine Hue Sync App mit der Bridge zu verbinden aber ohne Erfolg. Habe es mit zwei anderen Laptops versucht und bei beiden ging es. Der Unterschied war der das die Meldung der Windows Defender Firewall immer kam (Bei den beiden Laptops) aber bei meinem PC nicht....

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...

Wenn ich eine AzureVM machen will, muss ich bestätigen, dass ich über eine berechtigte...: Ich benutze derzeit Windows 10 Pro. Zählt das? https://www.gutefrage.net/frage/wenn-ich-eine-azurevm-machen-will-muss-ich-bestaetigen-dass-ich-ueber-eine-berechtigte-windows-10-lizenz-mit-rechten-fuer-mehrinstanzenfaehiges-hosting-verfuege

Windows 10 Support 18. November 2020

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?

Wann kommt beim Windows Fotoöffner die Meldung, das Foto kann nicht gelesen werden?: Kommt die Meldung wenn innerhalb des Fotos 1 Bit z.b. eine 0 zu einer 1 verändert ist, oder wenn die Bit oder halt Byte Länge nicht mehr mit der vorgegebenen Länge übereinstimmt?? https://www.gutefrage.net/frage/wann-kommt-beim-windows-fotooeffner-die-meldung-das-foto-kann-nicht-gelesen-werden

Windows 10 Support 3. Juli 2020

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates

Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Seit Wochen kommt eine Meldung nach Updates: Wie verhalte ich mich? Danke für Antwort. juergen [ATTACH] Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2019

Windows Update: Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A"

Windows Update: Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A": Wie starte ich das Update, nachdem ich einen externen Speicher dafür ausgewählt habe? Es kommt der Hinweis "gehe zu Teil A". Wo finde ich dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2018

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!

Meldung - die bei Neustart immer wieder kommt!: Ihre Hardware Einstellungen wurden geändert : Hallo immer wenn ich meinen Computer neu starte kommt als erstes eine Meldung: Ihre Hardwareeinstellungen wurden geändert, bitte starten sie den Computer neu? Das hilft nicht, die Meldung ist immer wieder da??? Was muss ich tun? Ich habe Windows...

Windows 10 Support 16. November 2016

Foto - bei einem Teil kommt die Meldung "nicht berechtigt" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden