Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername
Helfe beim Thema Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage zum Import der Fotos von Stick, Karte, Kamera oder Iphone/Smartphone. Unter Windows 7 wurde beim Import jeweils ein Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von splindy, 8. Dezember 2015.
Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername
Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername - Ähnliche Themen - Foto import Aufnahme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2020 |
Foto import FehlfunktionFoto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,... |
Windows 10 Allgemeines | 15. Juni 2020 |
Lumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortierenLumia 640 Foto-Alben nach neuestem Datum sortieren: Hallo liebe Experten, habe nun meine Fotos in Extra-Ordner gespeichert und zusätzlich noch in Alben sortiert. Wenn ich die Foto-Kachel anklicke, erscheinen alle Bilder dem neuesten Datum nach. Wenn ich die Alben anklicke erschienen die Bilder nach dem ältesten Datum. Habe schon überall... |
Windows 10 Mobile | 28. Mai 2017 |
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichertWindows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das... |
Windows 10 Mobile | 7. Mai 2016 |
Windows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichertWindows Phone 10 - Eigene Aufnahmen (Foto´s) werden nicht gespeichert: Hallo, ich habe gestern auf mein Lumia 1520 Windows Phone 10 installiert. Das hat auch alles gut geklappt. Ich habe jedoch festgestellt, dass die von mir gemachten Foto´s nicht auf meinem Handy und auch nicht in OneDrive gespeichert werden. Meine Einstellungen habe ich überprüft und das... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2016 |
Ordnernamen können nicht geändert werdenOrdnernamen können nicht geändert werden: Hallo und guten Tag, seit dem letzten Update von 1511 Build 10586.104 auf 1511 Build 10586.122 habe ich das Problem, dass ich keine Ordnernamen ändern kann. Es erscheint die Fehlermeldung: "Die angegebene Datei wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher, dass die Angaben für den Pfad und den... |
Windows 10 Support | 16. März 2016 |
Foto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-DatumFoto-Verwaltung Lumia 640 - entspricht nicht dem Standard - Aufnahme/Änderungs-Datum: Ich habe Probleme mit der Fotoverwaltung: Microsoft Lumia 640 LTE o Microsoft hält sich bei der Foto-Verwaltung nicht an den generellen Standard für Bild-Informationen, z.B.die Daten "Foto aufgenommen", "Foto geändert" in den vorgesehenen Feldern. Ein einziges Datum wird statt dessen im... |
Windows 10 Mobile | 13. Februar 2016 |
FOTO Import ZiellaufwerkFOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Januar 2016 |
Foto import Aufnahme-Datum=Ordnername [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
fotos nach datum importieren
,fotos nach aufnahmedatum importieren
,windows 10 bilder ordner datum
,- aufnahmezeitpunkt von fotos ändern,
- importeinstellungen fotos,
- Windows 10 Fotos Import in Ordner mit Datum,
- foto app windows 10 importieren unterordner mit datum,
- MS-Fotaos nach datumordner importieren,
- fotos ordner je datum,