Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Helfe beim Thema Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von optimfish, 15. Juni 2020.

  1. optimfish
    optimfish Gast

    Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?


    Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee!
    Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt, welche noch nicht importiert wurden. Warum nicht mehr? Das ist doch gaga, ausserdem sind die Einstellungsmöglichkeiten sehr spartan, man kann nicht mal einstellen ob man fotos vom Telefon löschen will nach dem Import. Ausserdem sollte auswählbar sein, dass man jedes Mal nur die neuen Fotos importiert werden sollen, das wollen doch die allermeisten, oder was :-


    Das funktioniert jetzt einfach nicht mehr. Das Verrückte daran, mein Freund hat genau das gleiche Handy und ein Notebook mit Win10, genau das gleiche problem. Hat jemand eine Idee. Oder eine alternative App die schlau importiert?

    Weiterlesen...
     
    #1 optimfish, 15. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update?

Die Seite wird geladen...

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update? - Ähnliche Themen - Foto Import Foto

Forum Datum

Foto App verändert seit heute

Foto App verändert seit heute: Hallo, seit heute ist die Foto App neu, aber schlechter als vorher. Rote Augen Fkt. fehlt und die Helligkeitseinstellung ist schlechter. Nirgends gibt es eine Erklärung zur App. Kann ich die alte App zurück holen ? Habs schon probiert mit Foto Legacy, aber da fehlt die Bearbeitungsmöglichkeit...

Windows 10 Support 20. September 2023

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar

Fotos-App automatische Verbesserung nicht deaktivierbar: Hallo! Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass die Fotosapp meine Bilder beachtlich schlechter darstellt durch die automatische "Verbesserung". Sprich Bilder mit rotem Hintergrund werden auf einmal pink. Nur leider kann ich diese Funktion unter den Einstellungen nicht deaktivieren, da es...

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2020

Foto App

Foto App: Seit Tagen erhalte ich beim Versuch Fotos zu öffnen über die App Fotos den Hinweis: "Geben Sie uns eine Minute Fotos wird aktualisiert und kann in Kürze wieder geöffnet werden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. August 2020

Foto import Fehlfunktion

Foto import Fehlfunktion: Hallo zusammen, hoffe, jemand hat hier eine Idee! Beim Importieren von einem win10 PC mit einem Samsung Galaxy hängt die Foto App von Windows auf, wenn ich wähle: "nur ...seit dem letzten Import" . Keine oder Alle auswählen funktioniert. Früher hat die App selbständig nur die Fotos angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2020

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Foto App Update rückgängig machen

Foto App Update rückgängig machen: Hallo zusammen Seit dieser Woche kommt die Fotos App in einem neuen Design daher. Seitdem ist die Foto Verbesserung meines Erachtens viel schlechter. Deshalb bin ich auf der Suche, ob es irgendwie möglich ist die Fotos App updates zu deinstallieren, damit die alte Fotobearbeitung wieder...

Windows 10 Support 19. November 2016

FOTO Import Ziellaufwerk

FOTO Import Ziellaufwerk: Wo kann ich das Ziellaufwerk für den Import von Bildern ändern. In der Foto-App habe ich keine Einstellmöglichkeit gefunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2016

Foto App Sortierung

Foto App Sortierung: Hallo, auch ich möchte gerne wissen ob es möglich ist in den Foto-App Sortierung "neuste Fotos" nach oben anzugezeigt. Lässt sich die Reihenfolge überhaupt umkehren? (Sie auch Anfrage von Hilden 95 - Lumia 532) Danke. LaLu

Windows 10 Allgemeines 4. Januar 2016

Foto Import mit Foto App win10 fehlerhaft seit irgendeinem Update? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden