Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist

Helfe beim Thema Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Foto Kachel in Windows 10 (1803 Build) zeigt Foto's aus OneDrive an, auf dem System ist OneDrive aber nicht eingerichtet. Der Zugriff wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusMuxfeldt, 24. Oktober 2018.

1. MarkusMuxfeldt
    MarkusMuxfeldt Gast

Die Foto Kachel in Windows 10 (1803 Build) zeigt Foto's aus OneDrive an, auf dem System ist OneDrive aber nicht eingerichtet. Der Zugriff wird scheinbar nur über das Microsoft-Konto gesteuert, das halte ich für einen schwerwiegenden Fehler. Nur wenn OneDrive auch auf dem Device eingerichtet ist, dann dürften die Bilder angezeigt werden.

Wenn in der Foto Kachel OneDrive auf Off gestellt wird (Einstellungen), dann erfolgt auch keine Anzeige mehr der Bilder die auf OneDrive abgelegt wurden.

Es erfolgt der Zugriff auf OneDrive Daten obwohl OneDrive auf diesem System nicht eingerichtet ist. Jetzt braucht es nicht viel Phantasie das ich auf alle Daten von OneDrive zugreifen kann - auch ohne OneDrive eingerichtet zu haben.

Das ist echt übel, werde meine Daten auf anderen Cloud Anbieter verlagern.

Weiterlesen...

#1 MarkusMuxfeldt, 24. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist - Ähnliche Themen - Foto Kachel OneDrive

Forum Datum

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden

Onedrive Konto muss immer wieder neu eingerichtet werden: Ich darf in unregelmäßigen Zeitabständen mein ONEDRIVE Konto immer wieder neu einrichten. Meine Zugangsdaten sind nicht mehr gespeichert, so dass ich dann erneut alle Konfiguration Ordnerauswahl/Speicherplatz/usw. vornehmen darf. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2022

Fotosuche OneDrive

Fotosuche OneDrive: Liebe Mitglieder des Forums, ich verstehe nicht, wie die Fotosuche bei OneDrive funktioniert. Ich möchte nach Suchbegriffen suchen, die in den Eigenschaften der Fotos als Markierungen, also nicht im Dateinamen hinterlegt sind. Das klappt leider nicht immer. Manchmal wird nichts angezeigt,...

Windows 10 Allgemeines 10. Januar 2021

Onedrive

Onedrive: Das Hochladen von Fotos dauert ewig. Gibt es eine Möglichkeit, den Vorgang zu beschleunigen?

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2020

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???

Wie kann ich Bilder in OneDrive sehen ???: Hallo zusammen, ich arbeitew mit Win 10 (DeskTop und SmartPhone) und habe folgendes Problem : Ich habe viele Fotos in der Foto-App und diverse Alben angelegt. Diese Alben habe ich vom PC auf OneDrive geladen. Soweit so schön. Wenn ich auf dem Smartphone die OneDrive-App starte kann ich die...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Bilder Vorschau in OneDrive

Bilder Vorschau in OneDrive: heyho, folgendes Problem: In OneDrive werden statt kleiner Bilder etc. nur Platzhalter angezeigt. In der Foto App werden die Bilder (Vorschau) ganz normal angezeigt. Wenn ich die Kontoverknüpfung löse werden die Vorschaubilder wieder angezeigt, Online übrigens auch. Auch wenn ich einen...

Windows 10 Support 5. Juni 2018

foto upload auf onedrive funktioniert nicht

foto upload auf onedrive funktioniert nicht: Auf meinem Lumia 950 und auf dem Lumia 640 funktioniert der automatische Foto-Upload nicht mehr, anscheinend schon seit ca. 3 Wochen. Ist mir erst jetzt affgefallen. Die "Warteschlange" ist voll. Wie kann ich diese Warteschlange manuell einfach leeren? Der Papierkorb ist nur angegraut, kann...

Windows 10 Mobile 14. September 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich habe Ihnen am Freitag den 30.4. 2016 mein Problem nochmals geschildert ,aber bis Heute keine Antwort erhalten. Meine Frage ist : Sehr geehrter Herr Star , vielen Dank für Ihre schnelle Hilfe. Auf der Seite Kachel Foto konnte ich zu meinem Bedauern den Begriff „ One Drive „ nicht finden....

Windows 10 Support 3. Mai 2016

Kachel Foto

Kachel Foto: Ich benutze Windows 10.Nach dem öffnen der Kachel Foto sehe ich alle meine Bilder. Ich möchte diese Fotos und Videos gerne selber sortieren , und nach selbst angelegte Ordner abspeichern. Nachdem sortieren , möchte diese Fotos an Lidl senden um Abzüge zuhaben. Ich sitze hilflos vor meinen...

Windows 10 Support 25. April 2016

Foto Kachel OneDrive Bilder ohne das OneDrive auf dem System eingerichtet ist [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden