Foto öffnungs Programm ändern?

Helfe beim Thema Foto öffnungs Programm ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerZarix, 2. Dezember 2019.

1. DerZarix
    DerZarix Gast

Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Foto öffnungs Programm ändern? - Ähnliche Themen - Foto öffnungs Programm

Forum Datum

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.

Kennwort für die Öffnung des Administratorkontos vergessen.: Hallo, ich brauche Hilfe da ich Administrator nichts ändern kann. Für alles was ich machen will benötige ich das Administratorkonto. Hat jemand eine Idee? Gruß Old.Jue Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Öffnung von Ordnern

Öffnung von Ordnern: Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803. Wenn ich die SSD-Festplatte mit einem Laptop verbinde: Auf dem Laptop 1 (der ist ein Toshiba und 8 Jahre alt) kann ich alle Ordner mit Fotos...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?

wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)?: Hallo, wie kann ich in Windows 10 den Bildschirmschoner ändern (neues Foto)? Danke im voraus, Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Öffnung jxr datei

Öffnung jxr datei: Kann jxr Datei nicht öffnen. Kann jemand Tipps geben Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2018

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?: Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern

Icon eines Ordner in "alle Programme" ändern: Hallo, Ich suche nach einer Möglichkeit, die Icon der Ordner in der linken Spalte des Startmenüs zu ändern, die ich im Ordner C:\Users\Fabian\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs angelegt habe. Wenn ich in diesem Pfad die Icons der Ordner ändere wird das im Startmenü nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2016

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters

automatische Öffnung des Dokumenten Fensters: WIN10 habe ich seit ein paar Tagen installiert. Nachdem diverse Fehlermeldungen behoben wurden, habe ich das Problem dass bei Ruhestand sich das Fenster Dokument (ca. 9 Stück) automatisch öffnet und schließt solange der PC ruht. Sobald ich die Maus bewege und daran arbeite passiert dies nicht....

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Foto öffnungs Programm ändern? [gelöst]