Foto öffnungs Programm ändern?

Helfe beim Thema Foto öffnungs Programm ändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerZarix, 2. Dezember 2019.

  1. DerZarix
    DerZarix Gast

    Foto öffnungs Programm ändern?


    Hallo ich habe Windows 10 auf meinem Rechner und wenn ich ein bild öffne was kein Windows Bild öffne wird es automatisch mit paint geöffnet . Kann man das ändern?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Foto öffnungs Programm ändern?

Die Seite wird geladen...

Foto öffnungs Programm ändern? - Ähnliche Themen - Foto öffnungs Programm

Forum Datum

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen

Fehlermeldung Audiodienst wird nicht ausgeführt und Probleme mit der Öffnung von Programmen: Hallo zusammen,Seit circa 4 Tagen kann ich mit meinem PC keinen Sound mehr abspielen. Der Lautsprecher funktioniert einwandfrei mit anderen Geräten. Normalerweise habe ich meinen PC mit einem Bluetooth-Lautsprecher verbunden.Unten in der Taskleiste steht bei dem Audiosymbol ein rotes Kreuz neben...

Windows 10 Support 19. Januar 2023

.NET Framework Fehler bei Programm-Öffnung

.NET Framework Fehler bei Programm-Öffnung: Einen schönen guten Abend,leider habe ich im Netz nichts passendes gefunden. Des Weiteren bin ich auf diesem Gebiet ein ziemlicher Laie.Ich habe ein Programm, welches sich nicht öffnen lässt und da bekomme ich eine Fehlermeldung von "Microsoft .NET Framework".Im voraus möchte ich erwähnen, dass...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Programm öffnung, öffnen andere Programme?

Programm öffnung, öffnen andere Programme?: Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass ich wenn ich ein Programm öffne automatisch ein anderes gestartet wird? Beispiel: Ich öffne den FS2020 und automatisch wird eine .exe von einem anderen Programm ausgeführt https://www.gutefrage.net/frage/programm-oeffnung-oeffnen-andere-programme

Windows 10 Support 1. Oktober 2021

Pc startet neu bei Programm Öffnung?

Pc startet neu bei Programm Öffnung?: hallo mein pc startet sich neu wenn ich z.b Discord öffne oder etwas spielen möchte er ist neu und es wurde gestern von mir selbst Windows installiert. An was liegt das? Brauche schnelle Antwort https://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-neu-bei-programm-oeffnung

Windows 10 Support 24. Juli 2021

foto app einstellungen ändern

foto app einstellungen ändern: foto app einstellungen ändern Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. September 2020

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Aufnahmezeit der Fotos ändern: Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist. Kann ich das in der FotoApp Windows 10 ändern, oder evtl. im Explorer? Danke für einen hilfreichen Tipp

Windows 10 Allgemeines 30. November 2019

Öffnung von Ordnern

Öffnung von Ordnern: Hallo! Wer kann mir helfen? Ich habe meine Dateien auf einer externen SSD-Festplatte. Ich habe 2 Laptops, beide mit Windows 10 Version 1803. Wenn ich die SSD-Festplatte mit einem Laptop verbinde: Auf dem Laptop 1 (der ist ein Toshiba und 8 Jahre alt) kann ich alle Ordner mit Fotos...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?

Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern?: Wie kann ich das Foto auf dem Sperrbildschirm ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2017

Foto öffnungs Programm ändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bild öffnungs programme

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden