Fotoanzeige schwarzes Bild

Helfe beim Thema Fotoanzeige schwarzes Bild in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von etorf, 11. März 2021.

  1. etorf
    etorf Neu hier
    Registriert seit:
    11. März 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Fotoanzeige schwarzes Bild


    Hallo, mein Vater hat Win 10 64 Bit prof.. Er macht gerne und gute Fotos.Diese hat er bis vor kurzem mit einem Sasumg S7 gemacht. Er hat die Fotos auf dem Handy bearbeitet und dann auf seinem Rechner gespeichert. Zum Anschauen der Bilder hat er die Windows Foto Anzeige benutzt. Seit kurzem hat er ein Samung S10. Das Problem ist nun, das die auf dem S10 bearbeitetem Fotos nun nur noch schwarz sind. Irfan View zeigt die Bilder ohne Probleme an. Da mein Vater aber auf die 80 zugeht ist das umlernen auf ein neues Programm nicht so einfach. Hat jemand eine Lösung?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du kannst ja ein solches Bild verpackt in einer ZIP-Datei mal hier einstellen.
    Nicht als Bild hochladen, da ist es nicht mehr original.
    Du kannst ja irgend etwas harmloses fotografieren, z.B. Denen Bleistift.
     
Thema:

Fotoanzeige schwarzes Bild

Die Seite wird geladen...

Fotoanzeige schwarzes Bild - Ähnliche Themen - Fotoanzeige schwarzes Bild

Forum Datum

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?

Windows Fotoanzeige funktioniert nicht (schwarz)?: Hallo, meine Windows-Fotoanzeige (Windows 10) funktioniert nicht mehr, wenn ich versuche eine Bild aus der Bibliothek zu öffnen, öffnet sich das Fenster der Windows-Fotoanzeige, jedoch ist nur schwarz zu sehen. Woran liegt das? Wie kann ich diesen Fehler beheben, sodass mir wieder Bilder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Hintergrund Bilder alles schwarz?

Hintergrund Bilder alles schwarz?: Moin, mittlerweile glaube ich, dass ich in technischer Hinsicht verflucht bin. Leider brauche ich erneut Hilfe. Mein PC lief bis vor einigen Minuten einwandfrei. Ich habe eine Capture Card angeschlossen, da ich das Bild auf einen anderen PC via OBS streamen wollte. Nachdem ich das gemacht habe,...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...

Windows Fotoanzeige, durchscrollen von Bilder in einem Netzlaufwerk mit Absoluten Pfad...: Hallo miteinander, ich habe hier den Fall, wenn ich schnell durch Bilder durchklicken möchte, die auf einem Netzlaufwerk liegen, welches als absoluter Pfad z.B. S:\XYZ eingebunden ist, die Pfeiltasten nicht funktionieren.Wenn ich den Ordner mit den Bildern jedoch als UNC Pfad z.B....

Windows 10 Support 20. November 2023

fotoanzeige

fotoanzeige: Hallo,Vorab: Ich habe manuell keine Updates heruntergeladen, das folgende ist also definitiv nicht auf meinem mist gewachsen. Trotzdem ist vor kurzem die "Fotos" App von Windows zu einer kompletten katasprophe geworden. Mir ist bewusst dass es auch eine app speziell für videos von windows 10...

Windows 10 Support 28. September 2023

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?

Windows 11 Fotoanzeige. Kann in Bilder nichts mehr hineinschreiben?: Hi, bislang habe ich mir mit dem snipping tool immer screenshots gemacht. Diese danach mit der Windows Fotoanzeige aufgerufen. Anschließend konnte ich ohne Probleme in die Bilder etwas hineinschreiben. Seit gestern funktioniert dies nicht mehr. Warum? [ATTACH] Ich gehe in der Mitte oben auf...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows Fotoanzeige

Windows Fotoanzeige: Beim Einrichten von Windows 10 (1909) in meinem Laptop hp 15-BS502NG (2QF10EA) stellte sich heraus, dass die Windows Fotoanzeige sehr gut zum Öffnen von tif-Dateien taugte. Jetzt funktioniert das plötzlich nicht mehr; es erscheint die Meldung, dass beim Starten des PhotoViewers ein Problem...

Windows 10 Allgemeines 23. April 2020

Fotoanzeige

Fotoanzeige: Hallo, direkt nach dem Update (auf Win10?) wollte ich einen Ordner voller Fotos ansehen und wenn ich eines öffne, kann ich nicht per Pfeil(taste) weiterklicken. Wie geht das jetzt? Danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juli 2017

Fotoanzeige überspringt Bilder

Fotoanzeige überspringt Bilder: Hallo liebe Community, meine Windows Fotoanzeige funktioniert nicht richtig, nach dem Upgrade von Windows 7 auf 10. Das Problem ist, dass beim Betrachten der Fotos nach 6 Fotos einfach Bilder übersprungen werden und man bei Bild x im Ordner landet. Das Grundproblem ist also, dass die Fotos...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Fotoanzeige schwarzes Bild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden