FotoApp, Lumia 640

Helfe beim Thema FotoApp, Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 auf Onedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die Meldung:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von haupti23, 4. Juni 2017.

  1. haupti23
    haupti23 Gast

    FotoApp, Lumia 640


    Hallo und guten Tag, mein Problem ist das ich keine Alben mehr von meinem Lumia 640 auf Onedrive und Sway hochladen kann. Erhalte immer die Meldung:

    "Versuchen Sie es in Kürze noch einmal. das letzte Album wird noch hochgeladen, warten Sie bis das Upload abgeschlossen ist ....."

    Einzelbilder kann ich problemlos hochladen.

    Danke für Hinweise und Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 haupti23, 4. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

FotoApp, Lumia 640

Die Seite wird geladen...

FotoApp, Lumia 640 - Ähnliche Themen - FotoApp Lumia 640

Forum Datum

Dateisystemfehler bei FotoApp

Dateisystemfehler bei FotoApp: Hallo, jedes Mal wenn ich ein Foto mit der Standard Windows FotoApp öffnen möchte, öffnet sich die App zwar kurz aber schließt sich gleich wieder mit diese Fehlermeldung (siehe Anhang). Hätte diesbezüglich schon mehrere Lösungsideen aus dem Internet probiert, nur leider ohne erfolg. Der...

Windows 10 Fehler und Bluescreens 23. April 2020

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp

Photographiertes erscheint nicht in der Fotoapp: Hallo, ich muss ständig Stunden oder Tage warten bis Fotos oder Screenshots im vorgesehenen Ordner erscheint...und das nicht nur an vierten Lumia 1520 und am Vorgänger 1320 oder 1020 ist es genau so...es seiden man Bootet es neu... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Lumia 640

Lumia 640: Ich besitze ein Lumia 640 und möchte als App garmin connect herunterladen. Leider bekomme ich immer angezeigt, dass dies nicht geht. Woran liegt das? Eigentlich sollte die App kompatibel sein. Kann ich an der Einstellung meines Handys etwas ändern, damit es klappt? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

mein Lumia 640

mein Lumia 640: Seit dem 29.03.2017 funktioniert die Facebook Messenger App nicht mehr. Ich bekam die Mitteilung auf eine neue App upgraden. Doch diese App lässt sich nicht auf meinem Lumia installieren da sie nur für Windows 10 verfügbar ist! Was ist zu tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. April 2017

Lumia 640

Lumia 640: Habe ein Nokia 640 mit Windows 8.1. Würde gern wissen, ob bei diesem Gerät die Möglichkeit besteht ein UKW-Radio zu nutzen. mfg Dieter Sohnrey Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Lumia 640

Lumia 640: Hallo, betr.Lumia 640 mit Outlook Fehlercode 8600C13,kann keine Mail senden aber empfangen. Die Tastenkombi Lautstärker minus mit Ausschaltertaste 10 sec. halten habe ich schon versucht , ohne Erfolg. Wer kann helfen.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

lumia 930 fotoapp ohne funktion

lumia 930 fotoapp ohne funktion: es taucht immer der Fehlercode 0x80073CF9 auf Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Oktober 2016

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht

Lumia 650 - Fotoapp findet Bilder nach Update nicht: Nach einem Update gestern findet mein Lumia 650 mit Windows Mobile 10 die Fotos für die App FOTOS nicht mehr. Nur über das Navigieren im Explorer kann ich diese finden. Neustart hilft auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. September 2016

FotoApp, Lumia 640 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden