Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos

Helfe beim Thema Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Eine weitere Newbie-Abfrage! Ich verkaufe auf Etsy und Ebay, und wenn ich Fotos aus Standard Win 10 Bilddateien auswähle, muss ich die Fotos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minerva, 29. November 2018.

1. Minerva
    Minerva Gast

Eine weitere Newbie-Abfrage!

Ich verkaufe auf Etsy und Ebay, und wenn ich Fotos aus Standard Win 10 Bilddateien auswähle, muss ich die Fotos überprüfen, die ich auf Etsy (meistens) zweimal übertragen möchte, da die erste Auswahl nicht übertragen wird. Scheint ein dummes Problem zu sein. Hatte sonst noch jemand dieses Problem? (hatte dies nie mit anderen Betriebssystemen). Es ist ärgerlich, weil es Zeit verschwendet. *Rolleyes

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos - Ähnliche Themen - Fotoauswahl Probleme Übertragung

Forum Datum

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.

Übertragung Fotos von Kamera auf Laptop klappt nicht.: ich möchte Fotos von meiner Sony-Kamera auf den Laptop übertragen. Bis jetzt hat es leider nicht geklappt.

Windows 10 Allgemeines 15. März 2019

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich

Fotos verschwinden vom Handy und keine Übertragung möglich: Habe seit ein paar Monaten das Lumia 950 und habe seitdem nur Ärger mit dem Gerät. Es ist nicht möglich Bilder auf den PC zu übertragen (ebenfalls mit Windows als Betriebssystem). Immer wird angezeigt "Gerät nicht erreichbar". Will man die Bilder vom Handy auf dem PC ansehen, steht dort nur...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Alle Fotos auf Onedrive übertragen: Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man...

Windows 10 Mobile 3. Januar 2016

Fotoauswahl Probleme, Übertragung von Fotos [gelöst]