Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

Helfe beim Thema Fotogalerie - Kontexmenue fehlt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Babylein, 27. Januar 2017.

  1. Babylein
    Babylein Gast

    Fotogalerie - Kontexmenue fehlt


    In der Fotogalerie geht das Kontexmenue nicht auf. Ich möchte Fotos an einen Stick senden und es geht nicht. In den Dokumenten zB geht das Kontexmenue auf und ich kann senden an E-Mail, Stick usw.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt

Die Seite wird geladen...

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt - Ähnliche Themen - Fotogalerie Kontexmenue fehlt

Forum Datum

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen "

Surface Book 2 15" Im Kontexmenü fehlt plötzlich " Mit Grafikkarte ausführen ": hallo habe seit einiger Zeit das Problem, das bei mir im Kontexmenü der Eintrag fehlt, "mit Grafikprozessor ausführen"! Weiß auch nicht, warum der plötzlich nicht mehr da ist! Bisher bin ich aufs Programm gegangen und habe übers Kontexmenü die Grafikkarte aktiviert! Jetzt fehlt der Eintrag und...

Surface 2. Dezember 2020

Fotogalerie -Datei

Fotogalerie -Datei: Seit kurzem werden meine Fotos jpeg nur noch als Nummern angezeigt. In den Galerien sehe ich keine Bilder mehr. Bin totaler Laie und völig ratlos, wie ich das ändern kann... Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. April 2020

Kontexmenue

Kontexmenue: Kontexmenu unvollständig - "Neu" fehlt

Windows 10 Allgemeines 10. Juli 2019

Mein Kontexmenü ist weg

Mein Kontexmenü ist weg: Mein Kontexmenü ist weg Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Dezember 2018

Fotogalerie

Fotogalerie: Hallo, ich benutze die Windows Fotogalerie und habe eine Frage zur Ordnung meiner Bilder. In meiner Fotogalerie herrscht eine gewisse Unordnung und Unübersichtlichkeit, da meine Bilder z.T. mehrfach erscheinen, z.B. unter "Bilder", "Dokumente" und "Eigene Aufnahmen". Wie kann ich wieder...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Bilderrahmen/Fotogalerie

Bilderrahmen/Fotogalerie: Hallo an alle, ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst wie man einem Bild einen Bilderrahmen verpassen kan. Ich habe in der Fotogalerie meine Bilder und habe das Betr.Sys. win 10 . es wäre sehr nett wenn mir einer sagen könnte ob das überhaupt geht mit der Fotogalerie?... ich habe keine...

Windows 10 Support 25. September 2016

Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie

Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie: Nach Update auf Windows 10 fehlt mir die Fotogalerie. Sie läßt sich einfach nicht mehr installieren: Jeder Versuch wird mit dem Hinweis "ist installiert" beendet. Sie ist aber nicht zu finden! Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2016

Fotogalerie kann nicht gestartet werden

Fotogalerie kann nicht gestartet werden: Ab diesem Thread teilen. Fotogalerie kann nicht gestartet werden. Download-Meldung SQL Server 2005 bringt kein Erfolg; erhalte Fehlermeldung 0x8007045a. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2016

Fotogalerie - Kontexmenue fehlt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden