Fotoqualität auf Ausdrucken

Helfe beim Thema Fotoqualität auf Ausdrucken in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe mehrere Fotos, die ich mit meinem Lumia 1020 aufgenommen habe, von zwei verschiedenen Fotodiensten drucken lassen und das Ergebnis ist leider... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NadineSchäffner, 1. September 2016.

  1. NadineSchäffner
    NadineSchäffner Gast

    Fotoqualität auf Ausdrucken


    Ich habe mehrere Fotos, die ich mit meinem Lumia 1020 aufgenommen habe, von zwei verschiedenen Fotodiensten drucken lassen und das Ergebnis ist leider gleichermaßen schlecht. Die Fotos sehen auf dem Handy super sonnig und hell aus und auf dem Ausdruck sehr viel dunkler.


    Der Unterschied ist wirklich gravierend. Auf dem Handy sind die Fotos wunderschön und als Ausdruck im Bilderrahmen leider nicht zu gebrauchen.


    Kennt das Problem noch jemand? Kann ich etwas dagegen tun? Aufhellen durch Nachbearbeitung scheint mir nicht praktikabel, auf dem PC-Bildschirm sehen die Fotos ja auch super aus, da erkenne ich dann nicht, wie hell ich sie bearbeiten soll ohne dass es zu hell wird.

    Weiterlesen...
     
    #1 NadineSchäffner, 1. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotoqualität auf Ausdrucken

Die Seite wird geladen...

Fotoqualität auf Ausdrucken - Ähnliche Themen - Fotoqualität Ausdrucken

Forum Datum

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich

Druckproblem Word Excel Outlook Ausdruck nur Schwarz Weiss möglich: Hallo, ich arbeite mit Windows 10 und Office 365. Aktuell ist es nicht möglich Dateien und Emails farbig auszudrucken. Die Druckeinstellungen der Programme als auch vom Drucker sind auf Farbe gestellt aber es wird nur Schwarz Weiss gedruckt. Dateien aus anderen Programmen z.B. Bilder kann ich...

Windows 10 Support 16. April 2024

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um

Windows 10 schaltet nach Ausdruck auf anderes Programm um: Hallo,Windows 10 schaltet neuerdings nach Ausdruck von Excel 2019 auf Word 2019 um und umgekehrt, beide Programme sind geöffnet. Woran kann das liegen? Habe alle Druckereinstellungen überprüft, konnte nichts Auffälliges finden. Ich habe den Drucker deinstalliert und neu installiert. Keine...

Windows 10 Support 22. Dezember 2023

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig"

Seitenbereich zum Ausdrucken von bestimmten Seiten ist nicht "vollständig": Hallo liebe Microsoft Community,ich habe hier ein sehr spezielle Frage. Bei uns beklagen sich einige Anwender, dass die auf einmal beim Drucken nicht mehr definieren können, welche Seiten und Seitenbereiche ausgedruckt werden können. Spezifisch meine ich das Feld "Seiten", wenn man beim...

Windows 10 Support 8. November 2022

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken

Windows 10 - Fax und Scan - eingegangene Faxe ausdrucken: Wir benutzen seit einigen Jahren auf Windows 10 64-bit das Windows-Fax und Scan-Modul, um von den PCs über ein eingerichtetes Fax-Konto "Server" auf ein Robotics-FAXmodem des Servers zuzugreifen.Das funktioniert soweit wunderbar. Die eingegangenen Faxe kann man in Windows-Fax und Scan ansehen...

Windows 10 Support 16. September 2022

Windows 10 Bildschirm ausdrucken?

Windows 10 Bildschirm ausdrucken?: Ich habe nun auf meinem Bildschirm ein Röntgenbild und möchte dieses ausdrucken. Es gibt aber nirgendwo eine Taste dazu. Mit der Windows Funktion "STRG + P" geht es nicht. Es reagiert nichts und gibt nur 1 Signalton. Mit der Taste "Druck" kann man irgendwie mit anderen Tasten den Bildschirm dann...

Windows 10 Support 8. Juli 2022

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...

Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der...: Die Farbe gelb wird in grün angezeigt, beim Ausdrucken des Bildes jedoch alles in der Normalfarbe,also in gelb, was tun Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Juni 2021

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität

webcam lenovo ideapad 110 schlechte Bildqualität: Die Kamera geht an und macht auch Fotos, aber plötzlich mit sehr schlechter Bildqualität. Ich bin mir nicht bewusst, irgendeine Veränderung gemacht zu haben. Kann man es korrigieren? Wäre für einen Vorschlag dankbar!

Windows 10 Allgemeines 8. Dezember 2020

Lumia 950 XL: Fotoqualität und Dateigröße variieren

Lumia 950 XL: Fotoqualität und Dateigröße variieren: Ich habe in den Fotoeinstellungen 16 MP eingestellt. Wenn ich damit Fotos mache, kann es sein, dass die aufgenommenen Bilder nur 500-700 KB groß werden (und pixelig werden, mit Abmessungen von 2560x1440) oder 3-6 MB groß werden (und top aussehen, mit Abmessungen von 5344x3008). Woran liegt das?...

Windows 10 Mobile 10. Juli 2016

Fotoqualität auf Ausdrucken [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 drucken foto qualität

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden