Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Helfe beim Thema Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Schnuffie, 9. Januar 2022.

  1. Schnuffie
    Schnuffie Gast

    Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern


    Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf den Stift "Kontaktdetails öffnen" lande ich in der englischen People-App. Ohne Profilbild und bis auf den Namen, ohne Daten.Hat evtl. jemand einen Tipp für mich?Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Schnuffie, 9. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Die Seite wird geladen...

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern - Ähnliche Themen - Fotos App Gesichtererkennung

Forum Datum

App Fotos

App Fotos: Bei mir stellt sich das gleiche Problem ein. Sobald ich ein Foto in der App öffne, verändere und speichern möchte schließt dieses Fenster nicht mehr. Selbst nach über einer Stunde zeigte mir Fotos an "...wird gespeichert". Das Foto habe ich aber bereits schon in der geänderten und gespeicherten...

Windows 10 Support 5. April 2022

Fotos App

Fotos App: Hallo Community, ich hab das Problem das bei mir die Fotos verzerrt angezeigt werden, siehe Anhang. Grafikkartentreiber hab ich schon aktualisiert. Das ist auch nicht bei jedem Bild, wenn ich das im der Alten Fotoanzeige öffne ist alles ok. Windows Vers. 1709 16299.371 Könnt ihr mir da...

Windows 10 Support 22. April 2018

Windows - Fotos Kontakte

Windows - Fotos Kontakte: Mein Mann, meine Mutter und ich haben dis Windows Fotos Applikation und haben auch alle die gleichen Einstellungen in dem Programm vorgenommen. Bei meiner Mutter konnte ich sämtliche Personen, die das Programm per Gesichtserkennung zugefügt hat, umbenennen und zusammenführen. Bei meinem Mann...

Windows 10 Support 11. April 2018

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Kontakt-Fotos und Termine

Kontakt-Fotos und Termine: Hallo Youser und Microsoft, bei mir auf dem Handy Lumia 930 mit Win10 verschwinden auch immer Kontaktfotos und seit heute früh sind alle Termineinträge außer der letzten 2 Wochen alle weg. Online sind sie natürlich da, aber wenn ich kein Netz habe und Termine von vorher einsehen muss geht das...

Windows 10 Mobile 21. November 2016

Ändern von Kontakten

Ändern von Kontakten: Hallo, einer meiner Kontakte hat mir eine neue Telefonnr. mitgeteilt. Diese habe ich zunächst über 'zu bestehendem Kontakt hinzufügen' erfasst. Nun wollte ich die alte Nummer löschen, was auch funktioniert hat, um dann in der Kontaktansicht nur noch eine Nummer zu sehen. Leider steht aber nach...

Windows 10 Mobile 30. August 2016

Kontakte App

Kontakte App: Hallo Zusammen, ich habe gestern mein Lumia 930 auf Win10 umgestellt. Dabei gingen meine Kontakte verloren. Eigentlich müsste die App automatisch die Kontakte sich von Outlook.com holen. Passiert jedoch nicht. Habe dann versucht, die Daten zu exportieren. Jedoch können die Daten nicht ausgelesen...

Windows 10 Mobile 19. März 2016

App Kontakte

App Kontakte: Hallo Leute, meine Frage: "Wie kann ich ein in der Kontakte App erstelltes Konto wieder löschen? Ich konnte leider nirgends eine Löschfunktion finden, habe ich etwas übersehen? Kann mir jemand einen Tipp geben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden