Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Helfe beim Thema Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden. Standard ist ja die Album Ansicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jörn311, 19. Dezember 2017.

  1. Jörn311
    Jörn311 Gast

    Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen


    Hallo,

    ist es möglich die Foto App in der Ordner Ansicht zu öffnen. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden.

    Standard ist ja die Album Ansicht eingestellt.

    Ich nehme auch eine Änderung der Registry vor, wenn es sein muss.


    Gruß

    Jörn

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen

Die Seite wird geladen...

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen - Ähnliche Themen - Fotos App Ordner

Forum Datum

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?

Kann man die Ansicht für einen Ordner unabhängig von anderen machen?: Hallo, Ich habe einen Order bei dem ich kein Navigationsbereich sehen möchte und das Menüband soll minimiert sein aber nur für den 1en Ordner geht das ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-die-ansicht-fuer-einen-ordner-unabhaengig-von-anderen-machen

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2020

Windows Ordner Ansicht?

Windows Ordner Ansicht?: Seit kurzem habe ich irgendwie die Ansicht anscheinend umgestellt. Nun werden Datein unterteilt z.B. steht nun dort "Letzten Monat" und dann die Dateien dazu. Dies möchte ich aber nicht. Es soll einfach ganz normal angezeigt werden, ohne Gliederung von wann die Dateien sind....

Windows 10 Support 14. November 2019

Fotos öffnen

Fotos öffnen: Hallo! Ich bin mit Computern leider nicht so bewandert. Habe gerade meine Sony Alpha Kamera mit USB Kabel mit meinem ProBook HP verbunden. Wenn ich den Ordner (G) öffnen will, steht jedoch: Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner". Komme nicht weiter.....

Windows 10 Support 1. Oktober 2017

Öffnen von Fotos

Öffnen von Fotos: Hallo, seit gestern kann ich meine Fotos auf dem PC nicht mehr öffnen. Fehlermeldung: Klasse nicht registriert. Bei Rechtsklick auf das Foto kann ich es mit Windows-Fotoanzeige öffnen. Update auf W 10 wurde im letzten Jahr Juli vorgenommen. Was ist hier passiert und was ist zu tun....

Windows 10 Support 7. März 2017

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?

Wo befindedt sich der App Ordner und wie Öffne ich diesen?: Hallo Ich habe eine Frage! Ich habe eine App Programiert und wurde gerne noch daran was ändern da ich die App von meinem Pc gelöscht habe :-( . Und ich würde die App gerne von meinem Windowsphone copieren und auf meinem Desktop wieder einfügen! Aber wie finde ich den App Ordner? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. Juli 2016

Fotos-App lässt sich nicht öffnen

Fotos-App lässt sich nicht öffnen: Hallo liebe Windows 10-Freunde, meine Windows 10-Foto-App lässt sich nicht starten und auch Vorschaubilder sind nicht sichtbar bzw. verschwinden sogar, beim Aufrufen von Ordnern. Viele Grüße Dave Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2015

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert

Ordner Ansichten werden nicht gespeicgert: Hallo Leute, ich hab seit meiner Win 10 Installation (clean install) das Problem, das meine, auf den jeweiligen Ordner angewandten Ansichten, nicht gespeichert werden. D.h. wenn ich z.B. im Ordner Audio eine Listenansicht wähle und dann den Ordner verlasse (eine Ebene höher) und daraufhin...

Windows 10 Support 13. August 2015

Fotos App in der Ordner Ansicht öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden