Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?

Helfe beim Thema Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein USB wo all meine Bilder drauf gespeichert waren ist nicht von außen beschäftigt oder so. Öffnet irgendwie nicht mehr, speichert auch keine Bilder.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zia3434, 1. April 2023.

  1. Zia3434
    Zia3434 Gast

    Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?


    Mein USB wo all meine Bilder drauf gespeichert waren ist nicht von außen beschäftigt oder so. Öffnet irgendwie nicht mehr, speichert auch keine Bilder. Wie kann man dieses Fehler beheben.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden?

Die Seite wird geladen...

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden? - Ähnliche Themen - Fotos USB Stick

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden auch nicht ausgeblendet bzw. werden ausgeblendete Dateien angezeigt Ansicht. Ich weiß leider nicht,...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?

Wie kopier ich meine Fotos auf den USB Stick?: Guten Abend Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich auf meinem Laptop Bilder, die ich auf den USB Stick kopieren möchte. Ich habe im Explorer bei den Bildern auf alles auswählen und dann auf verschieben nach gedrückt, dann habe ich da den USB Stick ausgewählt, aber das funktioniert nicht,...

Windows 10 Support 12. Januar 2023

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?

Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick?: Wie kopiere ich Fotos auf USB- Stick? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

USB Stick wird nicht angezeigt

USB Stick wird nicht angezeigt: Ein USB Stick wird akustisch angezeigt. Im Gerätemanager ist er ohne Namen erfasst. Der Treiber lässt sich deaktivieren, deinstallieren und wieder installieren. Der Laufwerksbuchstabe wurde auf Y geändert. Aber in der Dateiverwaltung und im Explorer wird nichts angezeigt. Auch das Umstecken hat...

Windows 10 Allgemeines 7. Mai 2018

Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?

Wie speichere ich meine Fotos von meinem Surface book auf einen USB-Stick?: Wer kann mir eine "einfache" Anleitung geben? - Wie ich meine Dateien auf einen USB-Stick speichere, ist mir bekannt, aber wie kann ich alle meine Fotos auf einen USB-Stick speichern?

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2017

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern

Scans (Fotos) auf eine USB-Stick speichern: Scans wollen sich plötzlich nicht mehr speichern lassen: Wenn ich den Button <Speichern> drücke, dann dem Bild einen Titel gebe und unter <dieser PC>, <Name des Sticks>, >Ordner auf dem Stick> den Speicherort angebe und erneut <speichern> drücke, erscheint in der Namenszeile unter dem...

Windows 10 Support 2. Juni 2017

Profil-Fotos verschwunden

Profil-Fotos verschwunden: Hallo, meine Profil-Fotos bei den Kontakten sind plötzlich verschwunden. Bei der Anmeldung heute morgen waren sie noch da (WP 8.1). Auf meinem Surface 3, Windows 10, sind sie noch vorhanden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Fotos auf dem USB-Stick sind verschwunden? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden