Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Helfe beim Thema Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ? Unter Android nutze ich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karl-p, 30. Januar 2017.

  1. karl-p
    karl-p Gast

    Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?


    Hallo Leute,

    Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ?

    Unter Android nutze ich für diesen zweck die fantastische “Photosync” App,

    so etwas suche ich für WindowsPhone > WinPC, weiss jemand rat ?


    danke im voraus

    lg karl

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Die Seite wird geladen...

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? - Ähnliche Themen - Fotos Automatisch Lumia

Forum Datum

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Lumia 640 mit W10 mobile

Lumia 640 mit W10 mobile: Guten Tag, habe erst kürzlich meinen Desktop von W7 auf W10 umgestellt. Bin soweit zufrieden und wollte nun auch auf einem mobilen Gerät OneNote und OneDrive nutzen. Da habe ich günstig ein Lumia 640 erworben und auf W10 upgedated. Die Hardware des Lumia 640 funktioniert, jedoch scheitern...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen: Ich schaffe es nicht, mein neues Lumia 640 XL Dual Sim auf meinem Windows 10 PC über USB-Verbindung anzuzeigen um Fotos zu übertragen. Laut Handy ist aber die Verbindung mit dem PC hergestellt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder von lumia640 auf tv übertragen

    ,
  2. Windows Lumia 640 Bilder auf Android kopieren

    ,
  3. von Lumia 640 Bilder auf Laptop mit Windows 10 übertragen

    ,
  4. fotos vom lumia 630 auf pc übertragen,
  5. Fotos vom Lumia 640 auf den Pc übertragen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden