Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ?

Helfe beim Thema Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ? Unter Android nutze ich für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von karl-p, 30. Januar 2017.

1. karl-p
    karl-p Gast

Hallo Leute,

Gibt es eine App mit der man Fotos automatisch vom Phone (Lumia640) auf einen W10 PC übertragen kann ?

Unter Android nutze ich für diesen zweck die fantastische “Photosync” App,

so etwas suche ich für WindowsPhone > WinPC, weiss jemand rat ?

danke im voraus

lg karl

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? - Ähnliche Themen - Fotos Automatisch Lumia

Forum Datum

wie übertrage ich fotos auf icloud photos vom pc?

wie übertrage ich fotos auf icloud photos vom pc?: ich finde da im internet nur alte videos oder anleitungen :D ich hab icloud sogar auf pc gedownloadet. per drag und drop scheint es nicht zu finktionieren denn es zeigt mir die bilder nach dem drag and drop nicht in der icloud an und per "hochladen" steht da nur "upload 700 objekte"...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro

Übertragen von Fotos vom Lumia 640 auf Surface Pro: Mir gelingt es nicht, Fotos vom Lumia 640 auf meinen PC, den Microsoft Surface Pro, zu übertragen. Ich habe das Lumia 640 per USB-Kabel an die (einzig verfügbare) USB-Buchse des Surface Pro angeschlossen, aber das Surface Phone wird nicht erkannt und im Explorer nicht als solches angezeigt. Was...

Windows 10 Mobile 2. August 2018

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss

Lumia 640 entsperrt sich automatisch bei PC anschluss: Hey, wie kann ich denn verhindern, dass mein Lumia 640 (WP10) sich automatisch entsperrt, wenn ich es per USB mit einem PC verbinde? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen

Einstellungen usw von einem Lumia 640 auf ein anderes Lumia 640 übertragen: Hallo liebe Experten, ich habe ein zweites Lumia 640, auf das ich alle Einstellungen, Apps, Kontakte usw übertragen möchte und es sollen auch beide Geräte benutzbar sein. Kontakte sind ja kein Problem, aber das andere hat nicht geklappt. Nachdem ich mich auf das Konto angemeldet habe, wurde...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen

Lumia 640 XL Dual SIM Fotos auf PC übertragen: Ich schaffe es nicht, mein neues Lumia 640 XL Dual Sim auf meinem Windows 10 PC über USB-Verbindung anzuzeigen um Fotos zu übertragen. Laut Handy ist aber die Verbindung mit dem PC hergestellt. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Fotos Automatisch vom Lumia 640 auf W10 PC übertragen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. lumia 640 bilder auf pc übertragen

,
  2. lumia 640 fotos auf pc

,
  3. bilder von lumia640 auf tv übertragen

,
  4. Windows Lumia 640 Bilder auf Android kopieren,
  5. von Lumia 640 Bilder auf Laptop mit Windows 10 übertragen,
  6. fotos vom lumia 630 auf pc übertragen,