Fotos beim Überspielen verschwunden

Helfe beim Thema Fotos beim Überspielen verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobogan007, 6. Juni 2017.

1. tobogan007
    tobogan007 Gast

Hallo,

ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein Lied zu starten. Zurück auf der Fotoseite, waren plötzlich alle zu überspielenden Fotos weg. Hab dann auch versucht, die Speicherkarte in den Fotoapparat zu legen, aber auch hier sind nur die alten, nicht jedoch die neuen, zu überspielenden Fotos zu sehen.

Meine Tochter hat 100% keine 'löschen' oder 'formatieren' Aufforderung bestätigt (bzw. gab es so eine gar nicht! )

Ich hab versucht, im Internet nach Lösungen zu finden, hab auch schon Recuva installiert, bisher leider alles ergebnislos.

Wir sind beide sehr, sehr traurig.

Bitte dringend um Hilfe!

Weiterlesen...

#1 tobogan007, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Überspielen verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Überspielen verschwunden

Forum Datum

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Windows 10 meine Fotos verschwunden

Windows 10 meine Fotos verschwunden: Hallo, nach installieren von Windows 10 sind unter anderem auch meine Fotos verschwunden-wo könnte ich suchen? Danke! Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2017

Profil-Fotos verschwunden

Profil-Fotos verschwunden: Hallo, meine Profil-Fotos bei den Kontakten sind plötzlich verschwunden. Bei der Anmeldung heute morgen waren sie noch da (WP 8.1). Auf meinem Surface 3, Windows 10, sind sie noch vorhanden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen

WhatsApp und SMS Verlauf auf Android überspielen: Hallo zusammen, Ich würde gerne meine WhatsApp und SMS von meinem Lumia 920 auf ein Nexus5X kopieren. Dachte mir zuerst das müsste ja leicht über eine SD-Karte funktionieren. Leider haben beide Mobiltelefone keinen Slot für SD-Karten :( Deshalb die Frage: Kann ich diese über einen Mac...

Windows 10 Mobile 31. März 2016

Musik überspielen beim Öffnen von Grove

Musik überspielen beim Öffnen von Grove: Wie kann man die Titel aus Grove auf den MP3-Plyer übertragen? Ich bekomme es nicht hin. Beim Öffnen von Grove wurde, ohne mich zu fragen, meine ganze Musik aus dem Media Player bhier her gezogen, dieser ist nun leer. Und ich kann die Titel nicht mehr direkt kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Bilder unter windows 10 verschwunden

Bilder unter windows 10 verschwunden: Hallo, nach dem ersten update auf Windows 10 waren alle Bilder weg. Nach dem zweiten Update waren alle Bilder wieder da. Dann habe ich sie in einen Bilderordner verschoben, es gab wieder ein update.... und nu sind sie wieder weg ?!?! Selbst Picasa findet nicht mehr. Wer kann helfen ?? danke !

Windows 10 Allgemeines 11. Oktober 2015

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung der Fotos vom Laptop zum Handy...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fotos beim Überspielen verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Was ist beim überspielen von Dokumenten