Fotos beim Ãœberspielen verschwunden

Helfe beim Thema Fotos beim Überspielen verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobogan007, 6. Juni 2017.

  1. tobogan007
    tobogan007 Gast

    Fotos beim Ãœberspielen verschwunden


    Hallo,

    ich war gerade dabei, meine Fotos vom Card Reader auf meinen Laptop zu überspielen, als meine Tochter kurz die Seite gewechselt hat, um ein Lied zu starten. Zurück auf der Fotoseite, waren plötzlich alle zu überspielenden Fotos weg. Hab dann auch versucht, die Speicherkarte in den Fotoapparat zu legen, aber auch hier sind nur die alten, nicht jedoch die neuen, zu überspielenden Fotos zu sehen.

    Meine Tochter hat 100% keine 'löschen' oder 'formatieren' Aufforderung bestätigt (bzw. gab es so eine gar nicht! )

    Ich hab versucht, im Internet nach Lösungen zu finden, hab auch schon Recuva installiert, bisher leider alles ergebnislos.

    Wir sind beide sehr, sehr traurig.

    Bitte dringend um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
    #1 tobogan007, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Fotos beim Ãœberspielen verschwunden

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Überspielen verschwunden - Ähnliche Themen - Fotos Überspielen verschwunden

Forum Datum

Fotos aus Unterordnern verschwunden

Fotos aus Unterordnern verschwunden: Hallo, bei meinen Eltern sind alle Fotos im Ordner Bilder aus den Unterordnern verschwunden. Die UnterOrdner sind noch vorhanden, aber die Bilder sind nicht mehr auffindbar. Die Dateien wurden auch nicht ausgeblendet bzw. werden ausgeblendete Dateien angezeigt Ansicht. Ich weiß leider nicht,...

Windows 10 Support 26. Juli 2023

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc

überspielen fotos von gigaset 110 auf pc: möchte fotos von gigaset 110 auf pc überspielen

Windows 10 Allgemeines 30. Dezember 2021

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.

Fotos vom Smartphone auf Laptop überspielen.: Hallo. mein Huawei-Smartphone verbinde ich mit USB-Kabel u. Huawei Share mit meinem Windows 10/2004 Laptop. Geht einfach. Exportieren von Fotos nach C/Fotos funktioniert nicht. Keine Fehlermeldung. Die Fotos erscheinen einfach nicht im Explorer-Ordner. Exportieren auf ein anderes Laufwerk,...

Windows 10 Support 28. August 2020

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen

Fotos und Videos von einem Huawei Handy auf Computer überspielen: ich habe ein huawei handy und möchte mit dem entsprechenden kabel fotos und videos auf meinen computer übertragen. habe das kabel angeschlossen und finde keine einstellung, wie importieren od. so. danke. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

Fotos und Videos verschwunden

Fotos und Videos verschwunden: Beim Nokia N8 sind seit kurzem alle Fotos und Videos Verschwunden. Wie können sie wieder hergestellt werden? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2018

Profil-Fotos verschwunden

Profil-Fotos verschwunden: Hallo, meine Profil-Fotos bei den Kontakten sind plötzlich verschwunden. Bei der Anmeldung heute morgen waren sie noch da (WP 8.1). Auf meinem Surface 3, Windows 10, sind sie noch vorhanden. Was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. August 2016

Musik überspielen beim Öffnen von Grove

Musik überspielen beim Öffnen von Grove: Wie kann man die Titel aus Grove auf den MP3-Plyer übertragen? Ich bekomme es nicht hin. Beim Öffnen von Grove wurde, ohne mich zu fragen, meine ganze Musik aus dem Media Player bhier her gezogen, dieser ist nun leer. Und ich kann die Titel nicht mehr direkt kopieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen

Fotos vom Handy zum Laptop über Bluetooth überspielen: Hallo, seit ich Windows 10 habe, kann ich mit mein Handy (Nokia Lumia 925) keine Fotos mehr über Bluetooth, zum Laptop überspielen. Unter Windows 8.1 hat es sehr gut funktioniert. Beide Geräte sind gekoppelt und in beiden werden sie angezeigt. Die Übertragung der Fotos vom Laptop zum Handy...

Windows 10 Support 16. September 2015

Fotos beim Überspielen verschwunden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. keine bilder mehr beim überspielen auf laptop

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden