Fotos beim Windows Hochladen

Helfe beim Thema Fotos beim Windows Hochladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen. Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w. Was muss man tun damit mein Foto als... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von qsha, 5. Mai 2020.

  1. qsha
    qsha Gast

    Fotos beim Windows Hochladen


    Hallo,

    wenn ich mein PC anschalte bekomme ich ein Foto zu sehen.

    Eine Sehenswürdigkeit/ eine Stadt/ u.s.w.

    Was muss man tun damit mein Foto als solche erscheint?

    bzw. wo muss ich eine Anfrage machen?



    LG

    qsha

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Drücke die Windows-Taste +R. Da wählst du aus "Personalisierung". Unter "Bild auswählen" kannst du dein eigenes Hintergrundbild als Desktop einstellen.
     
    #2 zisselmann, 5. Mai 2020
Thema:

Fotos beim Windows Hochladen

Die Seite wird geladen...

Fotos beim Windows Hochladen - Ähnliche Themen - Fotos Hochladen

Forum Datum

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen

Fotos von Smartphone auf OneDrive hochladen: Ich mache Fotos mit dem Smartphone Android und MS-Launcher, aber sie erscheinen nicht in der SkyDrive Kamerarolle von OneDrive. Das hat aber schon einmal funktioniert. Wie stellt man das ein? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Oktober 2022

Ãœbertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto

Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto: FRAGE: Übertragung von Fotos vom Huawai Android Handy auf PC Microsoft Foto ist nicht möglich. Zugriff auf Handy wurde erlaubt. Die Fotos werden alle erkannt. Nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz: "Da hat etwas nicht geklappt." -Wiederholen- auch da tut...

Windows 10 Allgemeines 17. Februar 2021

Fotos vom iPhone auf PC übertragen

Fotos vom iPhone auf PC übertragen: Nach dem Verbinden des iPhone SE mit dem Windows 10 auf dem PC gibt der PC die Meldung "Keine Fotos oder Videos zum Importieren gefunden". Das iPhone enthält aber viele Fotos. Das iPhone wird auch nicht im Explorer als weiteres Gerät angezeigt. Woran kann das liegen? Übrigens auf meinem älteren...

Windows 10 Allgemeines 1. November 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy [verschoben; kein Zusammenhang mit Windows Mobile Geräten] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2020

Probleme bein Fotos vom handy hochladen

Probleme bein Fotos vom handy hochladen: ich kann die Fotos nicht mehr auf den pc laden... er sucht und findet die Fotos aber ich kann sie nicht importieren und installieren,,, ich habe einen toshiba computer und ein Samsung handy Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 30. April 2020

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.

Organisieren und Hochladen von Fotos auf andere Websites.: BITTE BITTE, BITTE KANN JEMAND HELFEN! Ich bin kurz davor, Microsoft für immer aufzugeben, weil NICHTS funktioniert und alles, was als Verbesserung gedacht ist, ist eine Komplikation! OK: Alles, was ich tun möchte, ist, Bilder hochzuladen, idealerweise in die Fotobox, aber Dropbox- oder...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?

Fotos nach dem Hochladen von OneDrive im Handy nicht abzurufen. Falscher Speicherort?: Nachdem sich am Wochenende meine SD-Card - auf der sämtliche Fotos gespeichert waren - aufgehängt hatte, habe ich sie mir teilweise aus OneDrive bzw. von meinem PC wieder heruntergeladen. Wenn ich auf die App "Fotos" tippe öffnet sich der Bildschirm mit den Alben. Dort sind folgende...

Windows 10 Mobile 21. März 2017

Fotos beim Windows Hochladen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden