Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Helfe beim Thema Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von wolfgus, 13. Juni 2019.

  1. wolfgus
    wolfgus Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen


    Wie öffnen sich Fotos, Bilder sofort im Explorer W10 ohne diese anzuklicken? Beim Öffnen von Bilder im Explorer erscheinen die Fotos als Icon des W10Fotos? Ich hatte die Einstellung früher dass sich alle Fotos geöffnet im Explorer erscheinen....
    Wie bitte kann ich dies wieder konfigurieren, bitte schritt für Schritt.
    Danke
    wolfgus
     

    Anhänge:

  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    @wolfgus Wechsle im Explorer zu Ansicht und wähle dann z.B. "Grosse Symbole"
     
  4. wolfgus
    wolfgus Neu hier
    Registriert seit:
    13. Juni 2019
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    sorry säm Ansicht grosse Symbole bringt nix!
     
  5. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Das alle Bilder eines Ordners beim Öffnen von diesem sich ohne Anklicken öffnen, das ist eine unsinnige Erwartung.
     
Thema:

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen

Die Seite wird geladen...

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen - Ähnliche Themen - Fotos Bilder Explorer

Forum Datum

Explorer Dateien erscheinen nicht?

Explorer Dateien erscheinen nicht?: Hallo, im Explorer wurde aus irgendeinem Grund eine exe (von gta) nicht angezeigt, es sind nur die Ordner sichtbar. Dann habe ich in den Einstellungen etwas geändert und es ist wieder da. Wenn ich diese exe aber mit anderen Programmen einsehen will wird sie wieder ausgeblendet (ich finde sie nur...

Windows 10 Support 4. November 2022

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben

Bilder von der "Fotos"-App in Ordner im Explorer geben: Hallo!Ich habe letztens von meinem iPhone Bilder auf meinen Laptop mit dem Windowssystem hochgeladen - leider hat es mir die Bilder und Videos nicht mehr wie früher automatisch in Monatsordner sortiert sie hießen zb "2021-7" sondern einfach alle Datein in den Bilder-Ordner geworfen. Der Ordnung...

Windows 10 Support 30. Mai 2022

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet

FOTOS App wird durch Einfachklick auf Bilder geöffnet: Die Einstellung im Explorer verlangt einen Doppelklick zum Öffnen von Anwendungen. Und trotzdem wird hin und wieder die Fotos App gestartet, wenn ich nur einmal auf ein Bild klicke. Habe schon mehrfach die Explorereinstellungen zurückgesetzt - ohne Erfolg. Ich beobachte dieses Verhalten seit...

Windows 10 Support 1. März 2020

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung

Im Explorer erscheinen Dateikopien mit Fehlermeldung: Seit einiger Zeit erscheinen im Explorer Dateikopien mit der Fehlermeldung "conflict.2018-12-16-20-05-32" zu den bereits vorhandenen Dateien mit gleichem Datum. Was kann hier die Ursache sein? Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos

Fotos erscheinen nicht direkt im Ordner Fotos: hallo, ich habe das Lumia 1520... wenn ich Fotos mache kann ich diese sofort in der Kamera App kontrollieren, sehen. Wenn ich den Foto Ordner in WA öffne um das Foto sofort zu verschicken ist es nicht zu finden.... unten dreht immer die Eieruhr...es dauert immer bis zu 20 Minuten bist das...

Windows 10 Mobile 21. Februar 2017

Meine Bilder werden nicht geöffnet.

Meine Bilder werden nicht geöffnet.: "Der Remoteprozeduraufruf ist gescheitert" Die Bilder sind vorhanden.Ich kann sie nur nit dem windows-Mediaplayer Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken

Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken: Bilder werden geöffnet, ich kann sie aber nicht drucken, druck wird eingeleitet aber dann abgebrochen Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen

Geöffnete Bilder kann ich nicht schließen: Ich kann ein geöffnetes Bild mit meinen Lumia 535 nach dem Ansehen nicht mehr schließen. Bzw. Gar nichts mehr machen außer dem Smartphone herunter zu fahren. Gibt es eine andere Möglichkeit? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. November 2015

Fotos, Bilder im Explorer sofort geöffnet erscheinen [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wieder geöffnet bild

    ,
  2. w10fotos

    ,
  3. JPG Dateien sofort beim Öffnen als Bild erscheinen

    ,
  4. Bilder im Explorer anzeigen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden