Fotos direkt auf Facebook teilen

Helfe beim Thema Fotos direkt auf Facebook teilen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, liebe Community, bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten. Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von BirgitEimer, 26. März 2020 um 12:37 Uhr.

1. BirgitEimer
    BirgitEimer Gast

Hallo, liebe Community,

bisher konnte ich aus Windows Fotos über "Teilen direkt auf Facebook posten.

Jetzt wird in der Sidebar die App Facebook nicht mehr angezeigt obwohl es natürlich installiert ist.

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe schon ewig gegoogelt und komme nicht weiter.

Vielen Dank!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Fotos direkt auf Facebook teilen - Ähnliche Themen - Fotos Facebook

Forum Datum

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?

Windows 10 Vorschau Bilder nur manche Fotos?: Langsam verzweifel ich, an meinem Laptop windows 10 öffne ich einen Ordner mit Fotos die Fotos sehe ich aber nicht alle manche sehe ich als vorschau Bild und manche sind ein Bild mit einem Hügel und einem Baum alles in blau weiß, keine ahnung wie der genaue Begriff heißt also ich sehe die bilder...

Windows 10 Support Montag um 19:27 Uhr

öffnen von Fotos

öffnen von Fotos: seit Heute erscheint bei mir der Dateisystemfehler -805305975 wenn ich Bilder öffnen möchte. Mein Laptop ist auf dem neuesten Stand, hab vorher nach Updates gesucht. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support Montag um 17:27 Uhr

Fotos von kamera auf pc laden

Fotos von kamera auf pc laden: wie lade ich Fotos von Kamera auf PC ?

Windows 10 Allgemeines Sonntag um 21:27 Uhr

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren

Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren: Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS LIVE FOTOGALERIE werden diese dann aber automatisch ausgerichtet. Wenn ich diese dann anklicke, um sie zu bearbeiten, so werden sie in der...

Windows 10 Support Samstag um 20:42 Uhr

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?

Eingefügte Fotos glätten/anpassen?: Hi, ich wollte mal nachfragen, ob man in Gimp vllt. mit einem Plugin Die Kanten von Fotos glätten bzw. an die Umgebung an passen ? So wie man es bei photoshop machen kann. Also wenn ich jetzt so eine Person in eine andere Umgebung rein machen kann und es dann gut in die Umgebung passt und nicht...

Windows 10 Support 23. März 2020

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?

Im Dateiexplorer Fotos übersichtlicher gestalten?: Normalerweise werden Fotos in Ordner nach der Reihe angezeigt. Wie kann man es so sortieren (siehe Foto?) Dass diese Fotos dann automatisch wie meine Downloads nach Zeit sortiert wird. Die Fotos sollten dann zb nach Monat sortiert werden. [ATTACH]...

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?

Wie kann man seine Fotos im Windows Explorer nach Datum unterteilen?: Ich habe auf dem Computer meiner Mutter ein Update auf Windows 10 durchgeführt, sie hatte alle ihre Daten auf eine externe Festplatte kopiert. Jetzt habe ich die kopierten Daten wieder auf dein Rechner daraufgespielt. Sie möchte das jedoch anders haben, sodass wenn man z.B.: in den Ordner "2019"...

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse

Automatisches Öffnen der Fotos-App unterbinden, wenn ich mein Handy an den PC anschliesse: Wie ist das möglich? Ich syncronisiere meine Fotos nicht über diese App das funktioniert nicht und möchte deswegen auch nicht, dass sich die App öffnet, wenn ich mein Smartphone mit dem Rechner verbinde. Ich finde aber nirgends eine Option, dies zu verhindern. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2020

Fotos direkt auf Facebook teilen [gelöst]