Fotos importieren windows 10 foto app?

Helfe beim Thema Fotos importieren windows 10 foto app? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo leute. und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren. dazu verwende ich die foto app von windows. bilder gehen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Sethin, 11. Dezember 2019.

  1. Sethin
    Sethin Gast

    Fotos importieren windows 10 foto app?


    Hallo leute.

    und zwar möchte ich meine fotos und videos vom iphone auf den pc importieren.
    dazu verwende ich die foto app von windows.
    bilder gehen im grossen und ganzen auch aber videos nicht wirklich. Ab und zu schafft er ein video. Entweder sagt er mir das mein gerät auf einmal nicht angeschlossen ist oder findet die bilder und videos erst garnicht. Ich habe das gefühl der hängt sich selber immer auf.
    sorry aber soviel ahnung habe ich leider auch nicht.
    kennt das problem jemand oder hat einen rat.
    vielen dank im voraus.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Fotos importieren windows 10 foto app?

Die Seite wird geladen...

Fotos importieren windows 10 foto app? - Ähnliche Themen - Fotos importieren foto

Forum Datum

Windows Foto App - Importieren

Windows Foto App - Importieren: Hallo zusammen,zunächst vorab vielen Dank für Eure / Ihre Hilfe!Bei der Selektion "neue Fotos seit letztem Import importieren" werden zu viele, also bereits importierte Fotos angezeigt.Wie kann das Ergebnis dieser Selektion korrigiert werden?Vielen DankChristoph Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2021

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App

Importieren von Fotos vom Iphone mit Hilfe der Microsoft Foto-App: Hallo Zusammen, leider funktioniert seit dem letzten Windows-Update das importieren von Fotos vom Handy anhand der Microsoft-Foto-App nicht mehr. Die App erkennt zwar das Handy und zeigt auch an, dass ca. 1.500 Dateien gefunden wurden, überträgt die Dateien aber nicht. Nach einigen Minuten...

Surface 26. Oktober 2019

Fotos Importieren

Fotos Importieren: Hallo liebe Community, Ich hätte folgende Frage, und zwar habe ich einen DELL Inspiron 15 3000. Ich will meine Dateien vom Handy(IPhone 7), auf meinen Notebook importieren. Nach Verbinden mit den Geräten fand der PC alle meine Bilder, jedoch importierte er nur 100 Bilder und ich habe...

Windows 10 Support 20. Oktober 2018

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App

Fotos vom Android Handy automatisch hochladen/importieren in Windows10 in die Foto-App: Was muss ich einstellen, damit meine Fotos vom Android Handy automatisch in Windows10 in die Foto-App hochgeladen bzw. importiert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Fotos importieren

Fotos importieren: hallo ich habe aplle Telefon iPhone 8 und will bilder auf Windows 10 al in one pc importieren und immer wieder kommt fehler das es nicht geht da steht möglicherweise ist ein fehler aufgetretten über i tunes genauso mit apple habe ich telefoniert die haben alles kontrolliert bei denen liegt...

Windows 10 Support 23. August 2018

importieren von fotos

importieren von fotos: Fotos werden erkannt. nach der Auswahl und der Aufforderung sie zu importieren erscheint der Satz :Da hat etwas nicht geklappt. egal ob von der Kamera,Handy,Tablet oder Kartenleser Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Mai 2018

Importieren von Fotos

Importieren von Fotos: Nach Herbst-Update erkennt mein PC mein Windows phone Lumia 650 DS bei USB-Anschluß nicht als externes Gerät zum importieren neuer Bilder mit der Foto-App. Das ging vorher problemlos. Wie kann ich die Funktion wieder herstellen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2017

Sortierung Fotos in Foto-App

Sortierung Fotos in Foto-App: Hallo, Community, die Fotos werden in der Foto-App immer in der Sortierung "älteste Fotos" oben angezeigt. Lässt sich diese Reihenfolge umkehren? Es würde ja Sinn machen die neuesten Fotos auch zuerst angezeigt zu bekommen. Hilden 95 - Lumia 532 Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. November 2015

Fotos importieren windows 10 foto app? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. fotos kamera importieren software

    ,
  2. Windows 10 Fotos importieren funktioniert nicht Android

    ,
  3. windos10 kann ich keine bilder importiern

    ,
  4. fotos von fotoapperat importieren,
  5. windows 10 photos app importiert nicht,
  6. windows 10 foto app importiert nicht iphone,
  7. win10 fotos importieren hangt sich auf,
  8. windows10 foto app import nicht handy fotos,
  9. was muss ich tun damit meine Fotos vom Fotoapperat auf Win 10 geladen werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden