Fotos neu anlegen

Helfe beim Thema Fotos neu anlegen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard Heckmann, 9. November 2015.

1. Gerhard Heckmann
    Gerhard Heckmann Gast

Fotos neu anlegen

wie kann man Fotos aus der Sammlung in ein neue Album anlegen

Weiterlesen...

#1 Gerhard Heckmann, 9. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Fotos neu anlegen

Die Seite wird geladen...

Fotos neu anlegen - Ähnliche Themen - Fotos anlegen

Forum Datum

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.

Miniaturansicht von Fotos wird falsch angezeigt.: Hallo zusammen. Habe mir wegen der Bildbearbeitung ein neuen Laptop zugelegt. Anfangs wurden mir die Bilder in der Vorschau immer richtig angezeigt. Jetzt sehe ich nur noch das Standard-Foto-Icon sag ich mal. Bis jetzt hab ich nicht herausgefunden voran es liegt. Der häufigste Antwort habe...

Windows 10 Support Gestern um 11:32 Uhr

kann keine fotos vom handy auf den pc laden

kann keine fotos vom handy auf den pc laden: seit anfang juni kann ich keine fotos vom handy über kabel auf meinen pc laden. außerdem werden die fotos im explorer nicht angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2020

Schreibschutz bei Fotos entfnernen

Schreibschutz bei Fotos entfnernen: Hi! Bisher konnte ich Fotos auf meinem Pc immer problemlos öffnen. Plötzlich funktioniert das nicht mehr. Stattdessen taucht ein kleines Feld auf, auf dem steht "Dieses Dokument ist schreibgeschützt". Ich habe bereits zwei Methoden ausprobiert, um das Problem zu lösen, die ich im INternet...

Windows 10 Support 3. Juli 2020

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?

PC Windows 10 Fotos als Miniaturansicht anzeigen?: Hallo Computer Fans, ich möchte auf meinem Lenovo Notebook (Win 10 Version 1909) gern die vielen Fotos als Miniaturansicht anzeigen lassen. Im Internet wimmelt es nur so von Ratschlägen. Ich habe sie Alle befolgt. Es hat nichts genützt. Es wird immer nur das Fotosymbol angezeigt. Hat von Euch...

Windows 10 Support 28. Juni 2020

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?

Fotos von iPhone auf windows PC übertragen?: Hallo! Ich habe ein iPhone und einen Windows PC mit Premiere Pro. Ich möchte gerne Video von dem iPhone auf meinen PC übertragen um diese zu schneiden. Ich habe es schon mit Snapdrop (der Airdrop alternative) ausprobiert was erst ganz gut geklappt hat, doch nun steht dort nur noch Connection...

Windows 10 Support 22. Juni 2020

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf

Fotos iphone 6 auf Windows 10 - Foto App auf Laptop hängt sich bei der bilder suche auf: Hey, ich möchte ü5000 >Bilder runterziehen, er lädt auch und es dauert stunden und nichts passiert, kann nichts machen außer abbrechen original kabel wird verwendet Dnke kate Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2020

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...

Erstelldatum von Fotos werden in Windows 10 nicht angezeigt...: Werte Comunity, Ich lade die Fotos von meinem iPhone - über die iCloud - auf meinen Windows 10 Rechner. Wenn ich nun unter Fotos reinschaue - dann erhalte ich eine saubere Auflistung aller Fotos - und zwar in chronologischer und sauberer Weise inkl. des Aufnahmedatums. Wenn ich mir nun die...

Windows 10 Support 12. Juni 2020

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte

Album anlegen mit Fotos von einer externen Festplatte: Hallo, wenn ich in der Foto app ein Album anlege mit Fotos von einer externen Festplatte, werden die Fotos in dem Album auch angezeigt. Möchte ich das Album an einem anderen Tag anschauen, ist zwar das Album da, es befinden sich aber nicht die Fotos von der externen Festplatte im Album, sondern...

Windows 10 Support 27. April 2016

Fotos neu anlegen [gelöst]